• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rotlicht Tycoon 2: Neue Screenhots zu Rotlicht Tycoon 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541221
 
Meine Güte, wie kann ein Spiel nur so scheisse aussehen und wer kauft so einen Gammel bitte? Ich bin sprachlos...
 
Ich bin auch nicht eben von diesem Game begeistert, ich weiß nicht wie die spielerischen anforderungen sind, aber ich frage mich was das Spiel bietet ?
Graphik is im Hintertreffen, die Mädels sind so erotisch wie Fußpilz, die Idee des Games reißt auch nicht vom Hocker. Also ich kann dem Game nichts abgewinnen :hop:
 
Haha wie geil!
Das soll ein neues Spiel sein?
Da waren die Spiele 1999 von der Grafik her besser
:-D Echt unglaublich was die da verkaufen wollen...
 
OMG!
Ich meine, der Titel lässt ja schon kaum spielerischen Tiefgang erwarten, also denkt man doch, dass man zumindest anständige optik vorgesetzt bekommt ("Quote durch Tit***"). Aber das ist ja wohl grausam. Anno 2007 kann man sowas ja wohl nur noch mit Sonnenbrille zocken, um sich vor Augenkrebs zu schützen. Das sieht ja mal wirklich furchtbar aus.
 
Als kleiner Bestandteil eines Unterwelt Tycoon Spiels wäre es ja vielleicht gar nicht mal so schlecht (sollte aber dann dennoch optisch verbessert werden). Aber eine reine Puff WiSim stelle ich mir ungefähr so reitzvoll vor wie diese ganzen Fußballmanager Spiele :schnarch:
 
Sumpfling am 05.01.2007 01:56 schrieb:
Als kleiner Bestandteil eines Unterwelt Tycoon Spiels wäre es ja vielleicht gar nicht mal so schlecht (sollte aber dann dennoch optisch verbessert werden). Aber eine reine Puff WiSim stelle ich mir ungefähr so reitzvoll vor wie diese ganzen Fußballmanager Spiele :schnarch:

es gibt leute die spielen solche, man kann nicht etwas schlecht machen nur weil es nicht seinem persönlichen geschmack betrifft

du sagst es selber, es ist eine wisim, und hier hat man sich eben ein "nicht so ausgelutschtes" scenario ausgesucht, muss ja nicht heissen das es schlecht ist

genausowenig sieht die optik sooo schlimm aus, ich bezeichne das noch als zweckmässig weil man in einer wisim eigentlich nicht viel mehr braucht
 
Kandinata am 05.01.2007 08:33 schrieb:
genausowenig sieht die optik sooo schlimm aus, ich bezeichne das noch als zweckmässig weil man in einer wisim eigentlich nicht viel mehr braucht

Naja, bevor ich mich mit sowas herum ärgern müsste, würde ich lieber solide, detaillierte 2D-Isometrische Grafik bevorzugen. Irgendwie lassen die mäßigen Screenshots vermuten, dass man sich mit dem Rest des Spiels ähnlich "viel" Mühe gibt, wie mit der Grafik.
 
Jared am 05.01.2007 09:29 schrieb:
Kandinata am 05.01.2007 08:33 schrieb:
genausowenig sieht die optik sooo schlimm aus, ich bezeichne das noch als zweckmässig weil man in einer wisim eigentlich nicht viel mehr braucht

Naja, bevor ich mich mit sowas herum ärgern müsste, würde ich lieber solide, detaillierte 2D-Isometrische Grafik bevorzugen. Irgendwie lassen die mäßigen Screenshots vermuten, dass man sich mit dem Rest des Spiels ähnlich "viel" Mühe gibt, wie mit der Grafik.

Da kannste dir sicher sein das sie sich beim Rest des Spiel genau so viel Mühe gegeben haben wie mit der Optik....
Mir ist mal irgenwann der erste Teil in die Hände gefallen (und nein bezahlt hab ich dafür ganz sicher nix ^^), kaum hatte man das Spiel gestartet schon hatte man auch keinen Bock mehr drauf. Das ganze Handling des Spiels war so übel das die Grafik (im ersten Teil noch hässlicher) nur das kleinere Problem war.
 
Zurück