• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Wir haken bei "Kontraste" nach

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541301
 
Beider Daumen hoch :top: :top: von mir dafür. Bin schon sehr auf die Antwort gespannt.

Zudem würde ich es begrüßen, wenn die PCG sich regelmäßiger als Loby für die Belange der Spieler einsetzt. Der Heise Verlag z.B. tut dies für sein Leserschaft auch schon lange.
 
Also ich denke da ist mal ein großes Lob an die Redaktion von Pc Games fällig.
Ich denke, dass ihr mit eurer Argumentation voll ins Schwarzr trefft und bin mal gespannt, ob ihr darauf eine Antwort bekommt. ;)
In diesem Sinne: Thumbs up :top:
 
Finde ich klasse, dass ihr euch so engagiert. Leider haben die Spieler immer noch keine richtige Lobby, da ist es umso wichtiger dass ihr als auflagestarkes Magazin so etwas macht, auch wenn es eigentlich nicht euer Job ist. Aber daran sieht man dass ihr auch Spieler seid...

Kurz: Danke!
 
Sehr schöner Brief! Ich hoffe doch sehr, dass Kontraste das nicht auf sich beruhen lässt. Ich bezweifel eine Antwort aber sehr.

*Burtchen ein Orden verleih* =)
 
Sie argumentieren teilweise mit methodisch bestenfalls fragwürdigen Studienergebnissen und nutzen dabei die Tatsache, dass Ihre Zielgruppe jenseits des "digital gap" zu finden ist.

auch gut, mal unterschwellig witze reisen über das typische zdf-publikum :-D

ansonsten super das ihr so was macht ;) , jetzt nur noch sammelklage :-D
 
danke pc-games .

euer artikel im aktuellem heft 02/07 , " frust und verzweiflung " ,

trift es noch besser .

hab über den tag mehrere threads zu diesem thema verfolgt und

es regen sich eine menge gamer darüber auf , wie sie hingestellt werden .

hallo politiker wir sind auch wähler .
 
SYSTEM am 04.01.2007 17:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

endlich mal, jetzt wäre schön wenn die spielemagazine mal zusammen sprechen würden und gemeinsame aktionen starten
 
klasse aktion, sehr gespannt was als antwort (falls überhaupt) zurückkommt :top:
 
Die Berichterstattung zum Thema "Killerspiele", wie sie ja so gern genannt werden, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen finde ich mehr als peinlich und enttäuschend.
Ich bin froh dass sich die PC Games hier einmal gemeldet hat und für ihre Leserschaft einen Punkt gemacht hat. Ich weiß schon, warum ich immernoch PC Games lese, trotz der nachlassenden Begeisterung für Computerspiele
:-D
 
Nun, der "Runde Tisch" wird wohl kaum zustande kommen, geschweige denn irgendwelche Resultate im Bezug auf die Berichterstattung bringen. Diese Leute WOLLEN gar nicht anders berichten, sonst hätten sie schon bei den vielen, vielen voran gegangenen Angeboten irgendetwas gelernt.
Wir müssen uns damit abfinden, dass es auch weiterhin solche Hetzereien geben wird, bis unsere Generation politisch etwas zu sagen hat, und den Verstand einsetzt.

Man dankt allerdings trotzdem für die Mühen. :]
 
Schöne Sache :top:
Bin auf die Antwort gespannt, ob sie noch haarsträubender Ausfällt als die erste Mail an empörte Zuschauer :-D
 
WOW, PC Games Team, das ist eine wirklich gute Aktion. Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Antwort (Hoffen heisst aber nicht, dass ich glaube, dass eine kommt).

:top: :top: :top:
 
Super PC Games Team ... !!! ... Danke für die Unterstützung der Zokker Gemeinde !!!
 
super! schön alles belegt und nicht einfach nur ws daher gesagt. wir zocker müssen uns ja nicht auf das öffentlich-rechtliche-niveau herablassen ;)
 
Vielen dank Herr Burtchen! Ich und der Rest des donotcross.de Teams begrüßen die Aktion sehr und erwarten die Antwort von Kontraste mit Spannung.
 
Zurück