• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,540360
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

Hört sich ja ganz doll spanned an .. wird bestimmt ein hit :schnarch:
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

Haha, damit man die Christen noch retten kann, müssen sie versteckt agieren und unsichtbar werden :S
Großer Spaß :]
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

Oh scheiße, Alter! Das wird'n echter Hit! :B
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

Nicht, dass ich mich davon beeinflussen lassen würde, aber die Grafik ist ja mal so richtig Asbach... %)
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

Oh mein gott , das wird sicher platz 1 in den vatikan charts vom aller feinsten ist das .
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

Ist doch schön, n bischen Abwechslung für den markt.
Nicht gerade mein genre, aber wird sicher seine Käufer finden.
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

die grafik erinnert mich an Deus Ex 1. Aber Deus Ex ist nicht gerade das neuste Spiel. Vielleicht bekommt das Spiel Käufer, weil Eltern ihre Kinder zwingen das zu spielen.
btw: hugo hatte eine gameboy grafik und war ein sehr erfolgreiches (deutsches!!!!!!) spiel ungeachtet der schlechten Wertung.
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

buxbunny am 02.01.2007 14:17 schrieb:
die grafik erinnert mich an Deus Ex 1. Aber Deus Ex ist nicht gerade das neuste Spiel. Vielleicht bekommt das Spiel Käufer, weil Eltern ihre Kinder zwingen das zu spielen.
btw: hugo hatte eine gameboy grafik und war ein sehr erfolgreiches (deutsches!!!!!!) spiel ungeachtet der schlechten Wertung.

Naja, es wird sicherlich vorallem in Amerika seine Käufer finden. Die Grafik ist wie gesagt wirklich alt und der Rest des Spiels wird wahrscheinlich auch nicht besser sein. Was mich :$ ist, das nach den Hurra-Amerika Patriotismus Spielen wie Call of Duty, Amerikas Army und etlichen Filmen, die noch erträglich und spielenswert/sehenswert sind nun solch ein Mist auch auf unseren Markt zu drängen versucht.

Religiöse Propaganda hat in Spielen nichts zu suchen da in der Tat ein völlig verdrehtes Bild des Glaubens erzeugt wird. Es ist kein Wunder das diese Spiele seit dem Irak-Krieg an bekanntheit gewinnen. Schließlich ist schon länger auch bekannt das in Amerika fanatische christliche Glaubensgemeinschaften auf dem Vormarsch sind die auch George Bush im Irakkonflikt unterstützen.
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

Blue_Ace am 02.01.2007 16:07 schrieb:
Religiöse Propaganda hat in Spielen nichts zu suchen da in der Tat ein völlig verdrehtes Bild des Glaubens erzeugt wird.
Ich habe zwar noch kein religiös angehauchtes Spiel gespielt (hast du?) und kann deshalb nicht beurteilen inwieweit der Glaube da verzerrt wird, aber auch wenn ich selbst sowas für Geld nicht spielen würde- wenn eine Spielidee Käufer findet und der Inhalt nicht illegal ist, warum nicht?
 
AW: News - Tribulation Knights: Christliches Adventure angekündigt

Blue_Ace am 02.01.2007 16:07 schrieb:
buxbunny am 02.01.2007 14:17 schrieb:
die grafik erinnert mich an Deus Ex 1. Aber Deus Ex ist nicht gerade das neuste Spiel. Vielleicht bekommt das Spiel Käufer, weil Eltern ihre Kinder zwingen das zu spielen.
btw: hugo hatte eine gameboy grafik und war ein sehr erfolgreiches (deutsches!!!!!!) spiel ungeachtet der schlechten Wertung.

Naja, es wird sicherlich vorallem in Amerika seine Käufer finden. Die Grafik ist wie gesagt wirklich alt und der Rest des Spiels wird wahrscheinlich auch nicht besser sein. Was mich :$ ist, das nach den Hurra-Amerika Patriotismus Spielen wie Call of Duty, Amerikas Army und etlichen Filmen, die noch erträglich und spielenswert/sehenswert sind nun solch ein Mist auch auf unseren Markt zu drängen versucht.

Religiöse Propaganda hat in Spielen nichts zu suchen da in der Tat ein völlig verdrehtes Bild des Glaubens erzeugt wird. Es ist kein Wunder das diese Spiele seit dem Irak-Krieg an bekanntheit gewinnen. Schließlich ist schon länger auch bekannt das in Amerika fanatische christliche Glaubensgemeinschaften auf dem Vormarsch sind die auch George Bush im Irakkonflikt unterstützen.

so heftig klingt das meiner Meinung nach nicht, mal sehen was dabei rauskommt
 
Ist vielleicht auch besser so das son Schrottenscheiss nicht fertig wird!
 
grandiose news - hat mir den morgen erheitert
eine mischung aus shooter und rollenspiel aber ohne schusswaffen
ist der bis jetzt beste text auf der pcg homepage dieses jahr :-D das wort shooter hab ich jetzt auf die schnelle nicht im blog der entwickler gefunden also muss es eine "eigencreation" der pcg sein - daher hut ab - ihr seit immer noch die experten bei der richtigen wahl von begriffen

was ist für euch der 100 m lauf? ne art fussballspiel ohne fussball? ;)
 
@der-jan: Wo steht denn das? Ich hab mir en Wolf gesucht, finde die von dir zitierte Stelle einfach nicht. Bin ich gerade blind? :B
 
ähm, ich weiß nicht, es hört sich da halt zwar dämlich an, aber man sollte da eher weniger klugscheißen, denn das ist halt die Krux an den Spielegenres, wie beschreibt man denn so ein Spiel wie Portal kurz und prägnant?
Deswegen geistert ja auch immer noch der Begriff God of War Prügler durch den Raum

Aber ich weiß nicht, denn irgendwo sind die Dinger wieder nur so halbgar wenn man so eine Alternative zu den bösen Moorhuhnshootern machen will, dann aber auch wieder nicht auf die "eigenen" Unzulänglichkeiten hinweiß, so wie das es immer noch Kasper gibt, die sich mit schlechten Argumenten an das Intelligente Design klammern, wobei eigentlich ein Biologiebuch ausreicht um die Fehlbarkeit der Götter zu beweißen, denn mal ehrlich, aber welcher Designer baut schon so unnützen Krams wie Nickhaut, Steißbein, etc. ein? Das wär ja so als ob man bei einem Auto heute immer noch vorne ein Loch für Anlasserkurbel hätte
 
Ich wäre ja dafür ein Spiel mit einem Hauch Religion zu Releasen.... die Gegner sind dann Allah und der Pabst und wie sie alle heißen.
Dann wäre endlich mal Ruhe bei den ganzen Sekten,wie Christentum und so weiter.
 
@der-jan: Wo steht denn das? Ich hab mir en Wolf gesucht, finde die von dir zitierte Stelle einfach nicht. Bin ich gerade blind? :B
ganz oben "Ohne Schusswaffen und ohne virtuelle Verletzungen. Noch immer ist Tribulation Knight nicht erschienen, mittlerweile ist es aber eine Mischung aus Rollenspiel und Shooter."
 
Zurück