• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vaporware: Der Duke gibt dem Stalker die Sporen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539260
 
Christian Schlütter schrieb:
Wie schon etliche Male zuvor hat Duke Nukem Forever dieses Jahr die Spiztenposition vergeben
Ich empfehle mal ganz dringend die Rechtschreibkorrektur einzuschalten und den Text vorm einpflegen ins System nochmal ganz genau zu lesen damit sowas nicht nochmal passiert ;)

Entweder heißt es:

Wie schon etliche Male zuvor hat Duke Nukem Forever auch dieses Jahr die Spitzenposition inne.
Oder aber:

Wie schon etliche Male zuvor wurde auch dieses Jahr die Spitzenposition an Duke Nukem Forever vergeben.
Aber bitte kein Mischmasch aus beidem ;)
 
stronger12 am 28.12.2006 14:07 schrieb:
Was macht denn Spore in der Liste? :confused:
Versteh ich auch nicht. Es wurde vor gerade mal einem Jahr angekündigt, da war nicht wirklich zu erwarten, dass es nch 2006 kommt. Wenn se es nächstes Jahr nicht schaffen, können wir drüber reden, aber selbst das würde mich nicht wundern. Ist eben ein riesiges Projekt, da ist es bestimmt schwer, alles fehlerfrei hinzukriegen.
Da würde ich eher Alan Wake auf die Liste setzen. Verschoben auf 2008... so ein Dreck!
 
stronger12 am 28.12.2006 14:07 schrieb:
Was macht denn Spore in der Liste? :confused:
spore ist schon jahre in arbeit (oder zumindest planung)
richtig der mehrheit aufgefallen ist das spiel erst vor rund nem jahr durch mehrere previews und messeberichte
aber in news und miniberichten war schon vor jahren davon zu lesen, dann wars einmal 2 jahre richtig still und dann kam halt die e3 wars glaub ich wo es richtig ausführlich vorgestellt wurde

etwas daneben ist aber die aufführung in der liste schon, denn "eigentlich " sollte es darum gehen wo viel dampf gemacht wurde und bis jetzt nix rauskam
nicht um spiele die halt ne lange entwicklungszeit haben

aber dann sollte normal auch der duke nicht in der liste sein, denn "vapor" haben die die letzten jahre überhaupt keinen abgelassen...
 
Ehrlich gesagt bin ich mir seit vielen Jahren schon nicht mehr sicher was Duke Nukem 4 Ever eigentlich ist. Ein Spiel in der Entwicklung oder einfach nur noch ein Running-Gag "When it's done" (aber ich tippe mal auf zweiteres).
 
Sumpfling am 28.12.2006 18:36 schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich mir seit vielen Jahren schon nicht mehr sicher was Duke Nukem 4 Ever eigentlich ist. Ein Spiel in der Entwicklung oder einfach nur noch ein Running-Gag "When it's done" (aber ich tippe mal auf zweiteres).

Der Duke ist definitiv in der Mache, da gibt's immer wieder Bestätigungen.
 
blinkfreak am 28.12.2006 19:20 schrieb:
Sumpfling am 28.12.2006 18:36 schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich mir seit vielen Jahren schon nicht mehr sicher was Duke Nukem 4 Ever eigentlich ist. Ein Spiel in der Entwicklung oder einfach nur noch ein Running-Gag "When it's done" (aber ich tippe mal auf zweiteres).

Der Duke ist definitiv in der Mache, da gibt's immer wieder Bestätigungen.

...wie auch immer... ich hab vor Jahren aufgehört darauf zu warten und mittlerweile interessiert mich der duke (und sein setting) auch nicht mehr die bohne... von daher schei** drauf wann´s (ob´s) kommt ;)
 
Sumpfling am 28.12.2006 18:36 schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich mir seit vielen Jahren schon nicht mehr sicher was Duke Nukem 4 Ever eigentlich ist. Ein Spiel in der Entwicklung oder einfach nur noch ein Running-Gag "When it's done" (aber ich tippe mal auf zweiteres).
Naja. Prey war ja auch schon für 1995/1997 angekündigt und ist erst dieses Jahr erschienen.
 
axelschweiss am 28.12.2006 20:56 schrieb:
Sumpfling am 28.12.2006 18:36 schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich mir seit vielen Jahren schon nicht mehr sicher was Duke Nukem 4 Ever eigentlich ist. Ein Spiel in der Entwicklung oder einfach nur noch ein Running-Gag "When it's done" (aber ich tippe mal auf zweiteres).
Naja. Prey war ja auch schon für 1995/1997 angekündigt und ist erst dieses Jahr erschienen.

aber bei prey wurde zwischendurch offiziell gesagt, daß die arbeiten eingestellt wurden, es ist nicht so daß die seit 95 immer wieder den leuten hoffnung gemacht haben, daß der titel kommt

in sachen hoffnung machen, wasserstandsmeldungen ala "so gut wie fertig" und releasetermin ansagen ist und bleibt stalker die nummer eins
nur ist das teil in amiland auch wieder nicht soooooo bekannt wie in deutschland, daher bekommt es aufgrund von "geringem interesse" halt den vaporware preis nicht
:-D
 
Zurück