• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537760
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Der Ego-Shooter von GSC Game World wird nun endgültig in ungekürzter Fassung auf den deutschen Markt kommen. Das Spiel erhielt das USK-Siegel "keine Jugendfreigabe" und steht somit allen erwachsenen Käufern in Deutschland zur Verfügung.
Wers glaubt... der gute Herr Beckstein wird mit Sicherheit dafür sorgen das es hier nie erscheint.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

TheGMan am 21.12.2006 17:11 schrieb:
Der Ego-Shooter von GSC Game World wird nun endgültig in ungekürzter Fassung auf den deutschen Markt kommen. Das Spiel erhielt das USK-Siegel "keine Jugendfreigabe" und steht somit allen erwachsenen Käufern in Deutschland zur Verfügung.
Wers glaubt... der gute Herr Beckstein wird mit Sicherheit dafür sorgen das es hier nie erscheint.

ein glück das ich in österreich wohne ;)
hierzulande sind die politiker noch nicht so extrem ;)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

TheGMan am 21.12.2006 17:11 schrieb:
Wers glaubt... der gute Herr Beckstein wird mit Sicherheit dafür sorgen das es hier nie erscheint.

Quatsch, in dem Spiel schießt man doch auf Russen! Die CSU wird für Stalker wahrscheinlich sogar eine Franz-Josef-Gedenk-Mod in Auftrag geben, in der man besonders große Ballermänner bekommt ;)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

max1988 am 21.12.2006 17:17 schrieb:
TheGMan am 21.12.2006 17:11 schrieb:
Der Ego-Shooter von GSC Game World wird nun endgültig in ungekürzter Fassung auf den deutschen Markt kommen. Das Spiel erhielt das USK-Siegel "keine Jugendfreigabe" und steht somit allen erwachsenen Käufern in Deutschland zur Verfügung.
Wers glaubt... der gute Herr Beckstein wird mit Sicherheit dafür sorgen das es hier nie erscheint.

ein glück das ich in österreich wohne ;)
hierzulande sind die politiker noch nicht so extrem ;)

Ja, ein Glück, dass es Österreich gibt, da kann man wenigstens alle Spiele auch uncut erhalten! Als hätte unser Land nicht genug Probleme als sich mit sowas Lapidarem die hübschen, leeren Köpfe zu zerbrechen!

MfG
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

TheGMan am 21.12.2006 17:11 schrieb:
Der Ego-Shooter von GSC Game World wird nun endgültig in ungekürzter Fassung auf den deutschen Markt kommen. Das Spiel erhielt das USK-Siegel "keine Jugendfreigabe" und steht somit allen erwachsenen Käufern in Deutschland zur Verfügung.
Wers glaubt... der gute Herr Beckstein wird mit Sicherheit dafür sorgen das es hier nie erscheint.

Ähmmm Beckstein ist hier nicht Diktator, hast du in der Schule nicht aufgepasst?
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Boesor am 21.12.2006 17:44 schrieb:
Ähmmm Beckstein ist hier nicht Diktator, hast du in der Schule nicht aufgepasst?

Beckstein hat eh keine Ahnung ^^
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Und wo steht jetzt, dass Stalker ungekürzt erscheint? ;)

Keine Jugendfreigabe bedeutet ja nicht unbedingt, dass keine Schnitte vorgenommen wurden.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

f1r3storm am 21.12.2006 18:34 schrieb:
Und wo steht jetzt, dass Stalker ungekürzt erscheint? ;)

Keine Jugendfreigabe bedeutet ja nicht unbedingt, dass keine Schnitte vorgenommen wurden.

Na das steht in der Meldung, dass es keine Jugendfreigabe bekommt ist ja lediglich der nächste Satz.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

SYSTEM am 21.12.2006 17:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja, ich kauf so oder so nur ungekürzte Software, was anderes kommt mir nicht ins Haus....

Ausserdem verharmlosen gekürzte/ geschnittene Spiele das Geschehen.
Gekürzte Spiele gehören verboten und nicht die Originalversionen!!!
:top:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Kommt Spiel in einer Deutschensprachausgabe?
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Haff01 am 21.12.2006 19:27 schrieb:
Kommt Spiel in einer Deutschensprachausgabe?

besser is! spart man sich die import-portokosten!
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Gottseidank. Es ist ein graus, wenn bei uns (Österreich) die großen Handelsketten nur die geschnittenen Versionen anbieten, weil sie eben diese aus Deutschland beziehen. Für ungeschnittene Versionen darf man zum Einzelhändler pilgern, der sie (meistens) aus den USA bezieht und entsprechend mehr verlangt.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Heisst ungekürzt auch gleich blut und zerschnetzeltes? :)
ich hoffe doch sehr sonst muss ich mir wieder die Ami Version zulegen...
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Kommt ungekürzt in den deutschen Handel??????

Dann haben wir ja im März noch ein Paar Amokläufer am Start :B

*** Ironie ***
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

lol gestern war bei mir anner berufsschule amoklaufgefahr ^^ is jetzt schon das 2. mal hier im umkreis ne ne ne . die neuwieder xD
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Perpi am 22.12.2006 09:27 schrieb:
Heisst ungekürzt auch gleich blut und zerschnetzeltes? :)
ich hoffe doch sehr sonst muss ich mir wieder die Ami Version zulegen...

Na hoffentlich! :-D :B
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

Aksakal am 22.12.2006 09:48 schrieb:
Kommt ungekürzt in den deutschen Handel??????

Dann haben wir ja im März noch ein Paar Amokläufer am Start :B

*** Ironie ***
Jo geil,geil.Wenn das ungekürzt kommt, dann werden ein paar Politiker wieder ein Spiel mehr zu kritisieren haben.^^ Wenigstens bleibt dann nit alles bei cs hängen :P .
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Kommt ungekürzt in den deutschen Handel

JoeyJordison am 23.12.2006 11:12 schrieb:
Jo geil,geil.Wenn das ungekürzt kommt, dann werden ein paar Politiker wieder ein Spiel mehr zu kritisieren haben.^^ Wenigstens bleibt dann nit alles bei cs hängen :P .
Kleinen Unterschied gibt es aber: In CS kämpft man als Terrorist gegen Polizei oder als Polizei gegen Terroristen.
In Stalker kämpft man gegen Mutanten, Zombies und Söldner.

In CS verübt man terroristische Anschläge á la Bombe legen.
In Stalker kämpft man um zu überleben - quasi Notwehr.

Drei mal darf geraten werden, was von Außenstehenden als "schlimmer" angesehen/ empfunden wird...
 
Zurück