• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Bilder zeigen erstmals das Interface

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536740
 
mothersfinest am 20.12.2006 10:02 schrieb:
ist das nicht ein egoshooter?

Nö, soll ein Action-Rollenspiel werden, ähnlich wie Diablo. Allerdings bin ich nach Ansicht der Screens auch etwas verwirrt... spielt man das jetzt aus der Ego-Perspektive oder aus "Draufsicht"? Meine, mich erinnern zu können, Screens aus der Ego-Perspektive gesehen zu haben. Oder wird man seinen Blickwinkel selbst auswählen können?
 
SYSTEM am 20.12.2006 10:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nein, es ist ein Actionrollenspiel von den Diablo-Machern. Man kann aber auch aus der Ego-Sicht spielen. Level werden wie bei Diablo automatisch erstellt. Das Spiel kann sowohl Singleplayer als auch Multiplayer gespielt werden (soweit ich weis sogar MMO, aber mit Instanzen)

Naja, ich hab bisher noch nie in WoW-Hud mit sowenig fenstern gesehen ^^ "aber ich spiel auch nich selber" Aber insgesamt alles andere als Spektakulär. Findet sich auch in vielen Shootern/ anderen RPGS und und und wieder.
 
was für ein toller Kommentar sieht aus wie in WOW, was ist denn die Firma Flagship ? na ? eigentlich Blizzard bis da alle nach WOW abgehauen sind wäre eher verwunderlich gewesen, hätte es nicht so ausgesehen, das interface ist ein typisches Blizzard interface das sie in allen Spielen benutzt haben, das alle anderen übernommen haben..... :P
 
=) Geil dann kann man es auch aus der iso perspektive zocken??war bis jezt nicht bekannt hab gedacht nur EGO sicht.
Korrekt!!!!! :top: Dann werde ich es doch mal antesten. %)
 
echohead am 20.12.2006 10:28 schrieb:
was für ein toller Kommentar sieht aus wie in WOW, was ist denn die Firma Flagship ? na ? eigentlich Blizzard bis da alle nach WOW abgehauen sind wäre eher verwunderlich gewesen, hätte es nicht so ausgesehen, das interface ist ein typisches Blizzard interface das sie in allen Spielen benutzt haben, das alle anderen übernommen haben..... :P

Wow, sieht man nur ein Inteface so vergleicht man es schon mit Warcaft. :B
 
mike-air am 20.12.2006 11:05 schrieb:
=) Geil dann kann man es auch aus der iso perspektive zocken??war bis jezt nicht bekannt hab gedacht nur EGO sicht.
Korrekt!!!!! :top: Dann werde ich es doch mal antesten. %)
War doch schon seit Anfang an bekannt oO
 
mike-air am 20.12.2006 11:05 schrieb:
=) Geil dann kann man es auch aus der iso perspektive zocken??war bis jezt nicht bekannt hab gedacht nur EGO sicht.
Korrekt!!!!! :top: Dann werde ich es doch mal antesten. %)

tsts
ladet euch mal die beiden trailer dazu
Hellgate_London.wmv 347MB
hellgate_intro_fss_high.wmv 219MB

dan werdet ihr staunen :-D
 
mike-air am 20.12.2006 11:05 schrieb:
=) Geil dann kann man es auch aus der iso perspektive zocken??war bis jezt nicht bekannt hab gedacht nur EGO sicht.
Korrekt!!!!! :top: Dann werde ich es doch mal antesten. %)
Afaik sollte man aus der 3rd person aber nicht aus der Iso-Perspektive spielen können, die Bilder sprechen aber eine anderre Sprache.
 
olstyle am 20.12.2006 12:28 schrieb:
mike-air am 20.12.2006 11:05 schrieb:
=) Geil dann kann man es auch aus der iso perspektive zocken??war bis jezt nicht bekannt hab gedacht nur EGO sicht.
Korrekt!!!!! :top: Dann werde ich es doch mal antesten. %)
Afaik sollte man aus der 3rd person aber nicht aus der Iso-Perspektive spielen können, die Bilder sprechen aber eine anderre Sprache.

Jap First- and Thirdperson Perspektive Screens und Trailer kannte ich.
Iso ist auch ne Überraschung für mich ... aber warum auch nicht.
 
Jap First- and Thirdperson Perspektive Screens und Trailer kannte ich.
Iso ist auch ne Überraschung für mich ... aber warum auch nicht. [/quote]

meiner info nach ist beides möglich, jedem so wie es einem besser gefällt (daran sollte ja eigentlich nichts auszusetzen sein!).

ansonsten, finde ich das ganze einfach (sorry) saugeil
:X
 
Cool, aber diverse Interface Bilder ahtte schon Powerplay vor einiger Zeit geliefert, also Pustekuchen mit "erstmals zu sehen",aber so finde ich es sehr chick, passt gut zur Atmo vom spiel, übrigens mir ist schon länger bekannt, das man HGL in verschiedenen Ansichten gamen kann, genau genommen in 3!!! Iso, Schulter und die gute Egoperspektive, spitze so ist für jeden was dabei!!!
 
RunnerOtrich am 20.12.2006 11:07 schrieb:
echohead am 20.12.2006 10:28 schrieb:
was für ein toller Kommentar sieht aus wie in WOW, was ist denn die Firma Flagship ? na ? eigentlich Blizzard bis da alle nach WOW abgehauen sind wäre eher verwunderlich gewesen, hätte es nicht so ausgesehen, das interface ist ein typisches Blizzard interface das sie in allen Spielen benutzt haben, das alle anderen übernommen haben..... :P

Wow, sieht man nur ein Inteface so vergleicht man es schon mit Warcaft. :B

Leider gibt's halt Leute die nix anderes mehr kennen als WOW.
 
Zurück