• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Wir brauchen Ihre Mithilfe!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535561
 
In dem Artikel fehlt ganz klar eine Erwähnung des Namens des Spiels, also WoW :S .
Erst am unterren Ende der ersten Seite steht was von einem Wow-Sonderheft und sonst nirgendwo.
mfg Olstyle
 
olstyle am 15.12.2006 16:44 schrieb:
In dem Artikel fehlt ganz klar eine Erwähnung des Namens des Spiels, also WoW :S .
Erst am unterren Ende der ersten Seite steht was von einem Wow-Sonderheft und sonst nirgendwo.
mfg Olstyle
wollte gerade fragen, ob es sich um WOW oder was-weiß-ich-denn handelt... :B
 
wer augen hat möge sehn, wer ein hirn hat sollte denken. is kein soo kompliziertes rätsel ihr meckertanten.
 
Tritium am 15.12.2006 17:01 schrieb:
wer augen hat möge sehn, wer ein hirn hat sollte denken. is kein soo kompliziertes rätsel ihr meckertanten.
:rolleyes: :hop: Lol, habe mich am anfang auch gefragt was es ist. sidn ja nicht alle so schlau wie du.
 
OT:

Ich habs glaube schon mal in nem anderen Thread gefragt, kann mich aber an die Antwort nicht mehr entsinnen... %)

Gibts von diesem ominösen WoW auch eine Demo? Und nein, ich habe keine Kreditkarte und möchte auch keine Bankverbindung angeben. Also eine "ganz normale" Demo...
Ich würds mir ja doch gerne mal anschauen, kenne aber keinen (und so ein paar Menschen kenn ich dann doch*g*) der WoW zockt - und nur von Bildern kann man sich ja kein richtige Bild machen. :)
 
INU-ID am 15.12.2006 17:24 schrieb:
OT:

Ich habs glaube schon mal in nem anderen Thread gefragt, kann mich aber an die Antwort nicht mehr entsinnen... %)

Gibts von diesem ominösen WoW auch eine Demo? Und nein, ich habe keine Kreditkarte und möchte auch keine Bankverbindung angeben. Also eine "ganz normale" Demo...
Ich würds mir ja doch gerne mal anschauen, kenne aber keinen (und so ein paar Menschen kenn ich dann doch*g*) der WoW zockt - und nur von Bildern kann man sich ja kein richtige Bild machen. :)

@INU-ID:
Ich hab das Game bis vor ner Weile auch mal gezockt, wenn du willst kannst du meinen "Gästepass-Key" haben, dann kannst du das Game 10 Tage lang testen!
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie man an das Game an sich rankommt... :confused:
EDIT: Eventuell hier:
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Eine Kreditkarte wird glaub ich nicht benötigt, aber man muss, obwoh es sich um einen Gästeaccount handelt, eine Bankverbindung eingeben!
Falls Interesse besteht, einfach per PM melden! ;)
 
lass es Inu! Du doch wissen müssen wie gefährlich die dunkle Seite sein. Nee mal ehrlich glaub schon das man sich da nen client für Demo runtersaugen kann. Also einfach ausm netz.
 
Es gibt auch ein paar Server, die kostenlos sind, die allerdings auch nicht von Blizzard unterstützt werden, sondern die verwalten die Gamemaster in ihrer Freizeit. Das Problem an diesen Servern sind die Lags und Bugs, die da doch recht zahlreich sind.
 
N7ghty am 15.12.2006 17:49 schrieb:
Es gibt auch ein paar Server, die kostenlos sind, die allerdings auch nicht von Blizzard unterstützt werden, sondern die verwalten die Gamemaster in ihrer Freizeit. Das Problem an diesen Servern sind die Lags und Bugs, die da doch recht zahlreich sind.

Und auch leicht illegal wenn ich mich recht entsinne
 
15.12.2006 16:33 Uhr - Mit dem kommenden Addon sind sowohl der Paladin als auch der Schamane für beide Fraktionen zugänglich.

*hust* WELCHES GAME?????
Muss man denn immer davon Ausgehen, dass jeder Besucher der PCGSeite etwas damit anfangen kann, wenn völlig aus dem Zusammenhang sowas da steht???? Klar scheint mir jetzt zu sein, es handelt sich um WOW... Müsst ihr mich immer mit meinem Unwissen und Unwillen, wohl auch der Unmöglichkeit (da <-@384kbs) WoW zu spielen konfrontieren.... ARGH DIESES SPIEL GRRRR
 
Boesor am 15.12.2006 17:55 schrieb:
N7ghty am 15.12.2006 17:49 schrieb:
Es gibt auch ein paar Server, die kostenlos sind, die allerdings auch nicht von Blizzard unterstützt werden, sondern die verwalten die Gamemaster in ihrer Freizeit. Das Problem an diesen Servern sind die Lags und Bugs, die da doch recht zahlreich sind.

Und auch leicht illegal wenn ich mich recht entsinne

Was ich mich frag: Wieso zum Teufel werden diese Serverbetreiber nicht angeklagt(wurden schon viele aber es gibt immer noch Server) und die Server geschlossen?
Kommt von denen denn keiner auf die Idee sich mal in der illegalen Szene rumzutreiben und Infos über diese Server zu sammeln? Es ist nicht so schwer, da näheres darüber herauszufinden.
Wüsste also mal gerne von jemandem der eine Ahnung hat, wieso Blizzard das nicht interessiert.
Mfg, waKKa
 
das game hätte ja mel erwähnen können um welches es sich eigentlich dreht ohne die kommentare wüßte ich es nicht......
 
Hellraiser-Pinhead am 15.12.2006 21:07 schrieb:
das game hätte ja mel erwähnen können um welches es sich eigentlich dreht ohne die kommentare wüßte ich es nicht......


Ja stimmt. Den Gametitel kann man nur durch die Komentare erkennen.


Hier sollte dringend an einer Verbesserung des Schreibstils einiger gearbeitet werden. Zumindest was die Überschrift betrifft.
 
justice am 16.12.2006 06:46 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 15.12.2006 21:07 schrieb:
das game hätte ja mel erwähnen können um welches es sich eigentlich dreht ohne die kommentare wüßte ich es nicht......


Ja stimmt. Den Gametitel kann man nur durch die Komentare erkennen.


Hier sollte dringend an einer Verbesserung des Schreibstils einiger gearbeitet werden. Zumindest was die Überschrift betrifft.

Was denn - so eine Pupsgrafik kann doch nur WoW sein... und ich habe NICHT nachgelesen um welches Spiel es sich handelt..... :oink:
 
Miss221 am 17.12.2006 13:56 schrieb:
justice am 16.12.2006 06:46 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 15.12.2006 21:07 schrieb:
das game hätte ja mel erwähnen können um welches es sich eigentlich dreht ohne die kommentare wüßte ich es nicht......


Ja stimmt. Den Gametitel kann man nur durch die Komentare erkennen.


Hier sollte dringend an einer Verbesserung des Schreibstils einiger gearbeitet werden. Zumindest was die Überschrift betrifft.

Was denn - so eine Pupsgrafik kann doch nur WoW sein... und ich habe NICHT nachgelesen um welches Spiel es sich handelt..... :oink:


Titel des Artikels:
Wir brauchen ihr WORLD OF WARCRAFT - Wissen

Wieso fragt ihr euch um welches Game es hier geht????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD Nit nur bunte Bildchen kucken ;D
 
Wakka am 15.12.2006 20:20 schrieb:
Boesor am 15.12.2006 17:55 schrieb:
N7ghty am 15.12.2006 17:49 schrieb:
Es gibt auch ein paar Server, die kostenlos sind, die allerdings auch nicht von Blizzard unterstützt werden, sondern die verwalten die Gamemaster in ihrer Freizeit. Das Problem an diesen Servern sind die Lags und Bugs, die da doch recht zahlreich sind.

Und auch leicht illegal wenn ich mich recht entsinne

Was ich mich frag: Wieso zum Teufel werden diese Serverbetreiber nicht angeklagt(wurden schon viele aber es gibt immer noch Server) und die Server geschlossen?
Kommt von denen denn keiner auf die Idee sich mal in der illegalen Szene rumzutreiben und Infos über diese Server zu sammeln? Es ist nicht so schwer, da näheres darüber herauszufinden.
Wüsste also mal gerne von jemandem der eine Ahnung hat, wieso Blizzard das nicht interessiert.
Mfg, waKKa


weil es nicht verboten ist! die server müssen glaub zwei versionen hinterher sein, sprich wenn wir zur zeit die version 2.0 haben, läuft auf den privaten servern die version 1.8.
bleibt halt jedem selber überlassen, was ihm mehr spaß macht :B
 
BenniV am 18.12.2006 11:26 schrieb:
Titel des Artikels:
Wir brauchen ihr WORLD OF WARCRAFT - Wissen

Wieso fragt ihr euch um welches Game es hier geht????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD Nit nur bunte Bildchen kucken ;D
Schonmal geschaut von wann die Beiträge sind und von wann der Artikel? Den Artikel gabs Freitag schonmal aber ohne Nennung von WoW im Titel...
 
SGDrDeath am 18.12.2006 12:54 schrieb:
BenniV am 18.12.2006 11:26 schrieb:
Titel des Artikels:
Wir brauchen ihr WORLD OF WARCRAFT - Wissen

Wieso fragt ihr euch um welches Game es hier geht????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD Nit nur bunte Bildchen kucken ;D
Schonmal geschaut von wann die Beiträge sind und von wann der Artikel? Den Artikel gabs Freitag schonmal aber ohne Nennung von WoW im Titel...

Tja da hat er sich selbst ins Fettnäpfchen gelegt :)

lesen 4tw.

BTT: ich kann nur sagen: Schamie? Paladin?
Ich spiel gemütlich mit meiner kleinen Gnomhexenmeisterin weiter, da kann ich euch was drüber erzählen, Skillung gerade: 8/43/0 und das wird bis lvl 70 etwa 9/bischen mehr/da vielleicht paar punkte, sein ^^. lvl-Skillung bis lvl 70 und gerade auch super PvP :)

Und dann für Raids halt 9/13/39

*sich freu auf lvl 64 wegen 1 splitter verbrauchen und 10 Gesundheitssteine herstellen*
 
Zurück