• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535341
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

vill. ncith agnz zu diesem thema passend aba...Steam hat bei mir dermaßen macken...ich sollte meinen pass eingeben was weiß ich warum jedenfalls...hab den das passw. eingeben dann steht da keine verbindung :pissed: ...ich würde gerne wieder css spielen...!!!*' :-D
mfg KingSchnappo
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

KingSchnappo am 15.12.2006 14:19 schrieb:
vill. ncith agnz zu diesem thema passend aba...Steam hat bei mir dermaßen macken...ich sollte meinen pass eingeben was weiß ich warum jedenfalls...hab den das passw. eingeben dann steht da keine verbindung :pissed: ...ich würde gerne wieder css spielen...!!!*' :-D
mfg KingSchnappo
Sturm-Katastrophe in den USA, Hunderttausende ohne Strom, auch Valve und damit Steam betroffen:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4862
CNN Top-Meldung
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

die wollen nur das die CS 1.6er von dem Game loslassen. Ein 20 Jahre ;) altes Spiel lohnt sich bei denen nicht.
Die kurbeln nur die Wirtschaft an :P
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

HLP-Andy am 15.12.2006 14:34 schrieb:
KingSchnappo am 15.12.2006 14:19 schrieb:
vill. ncith agnz zu diesem thema passend aba...Steam hat bei mir dermaßen macken...ich sollte meinen pass eingeben was weiß ich warum jedenfalls...hab den das passw. eingeben dann steht da keine verbindung :pissed: ...ich würde gerne wieder css spielen...!!!*' :-D
mfg KingSchnappo
Sturm-Katastrophe in den USA, Hunderttausende ohne Strom, auch Valve und damit Steam betroffen:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4862
CNN Top-Meldung


aso wusste ich ent...DANKE!!! :) :-D trotzdem kann kein css zoggen^^
aba mein freund kann css zoggen...warum=?ich kann ja nichtmal in den offline modus...HEEEEEEEEEEEEEEEEEELP^^
Mfg KingSchnappo
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

KingSchnappo am 15.12.2006 15:37 schrieb:
HLP-Andy am 15.12.2006 14:34 schrieb:
KingSchnappo am 15.12.2006 14:19 schrieb:
vill. ncith agnz zu diesem thema passend aba...Steam hat bei mir dermaßen macken...ich sollte meinen pass eingeben was weiß ich warum jedenfalls...hab den das passw. eingeben dann steht da keine verbindung :pissed: ...ich würde gerne wieder css spielen...!!!*' :-D
mfg KingSchnappo
Sturm-Katastrophe in den USA, Hunderttausende ohne Strom, auch Valve und damit Steam betroffen:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4862
CNN Top-Meldung


aso wusste ich ent...DANKE!!! :) :-D trotzdem kann kein css zoggen^^
aba mein freund kann css zoggen...warum=?ich kann ja nichtmal in den offline modus...HEEEEEEEEEEEEEEEEEELP^^
Mfg KingSchnappo

Das geht mir genauso ;( . Weiß jemand von euch wie lang das noch so weitergehen soll, ich fang nämlich an zu verrecken ohne CS:S :-D . Und warum können die andern zocken und ich nicht das ist doch :B . ich hock hier da un mein Clan kann zocken und macht :finger: . Das ist echt :hop: :hop:

MfG Holy
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

ich kann nur sagen das steam ist das schlechteste was erfunden wurde wenn bei diesen valve leuten was ned stimmt müssen millionen oder milliarden von spielern warten auf die das wieder was funktioniert wenn ich mir recht überlege sollte jeder sein geld zurück vordern das steam für counter strike wurde nur gemacht das sie den deutschen den hahn zudrehen wenn so was passiert wie in emsdetten :finger2: ich wette das steam bleibt auch für uns (alle deutschen) zu ........ sag ich nur diese ....... :pissed:

ach noch was wenn werbung drin is blei i ab sofort drausen sauerei i hab so viel geld in die game scheiße investiert
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

christian345 am 15.12.2006 15:54 schrieb:
ich kann nur sagen das steam ist das schlechteste was erfunden wurde wenn bei diesen valve leuten was ned stimmt müssen millionen oder milliarden von spielern warten auf die das wieder was funktioniert wenn ich mir recht überlege sollte jeder sein geld zurück vordern das steam für counter strike wurde nur gemacht das sie den deutschen den hahn zudrehen wenn so was passiert wie in emsdetten :finger2: ich wette das steam bleibt auch für uns (alle deutschen) zu ........ sag ich nur diese ....... :pissed:

ach noch was wenn werbung drin is blei i ab sofort drausen sauerei i hab so viel geld in die game scheiße investiert

Das kommt davon wenn man einfach nur nachplabert was andere sagen. Steam ist ein innovatives System, das meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Spiel kaufen, downloaden, spielen... wo liegt das Problem? Software und Spiele werden wahrscheinlich in der Zukunft nur noch auf diese Weise verkauft. Ich spiele schon seit 3 Jahren CSS und muss sagen dass Ausfälle sehr selten aufgetreten sind. Und mal ehrlich wenn mal sowas auftritt dann kann man auch 2 - 4 Stunden aufs Spielen verzichten, sonst würd ich mir Sorgen machen.
Und noch was, Ich würde mal ein Buch lesen, soll bei Rechtschreibung helfen.
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

N3xThOR am 15.12.2006 16:19 schrieb:
christian345 am 15.12.2006 15:54 schrieb:
ich kann nur sagen das steam ist das schlechteste was erfunden wurde wenn bei diesen valve leuten was ned stimmt müssen millionen oder milliarden von spielern warten auf die das wieder was funktioniert wenn ich mir recht überlege sollte jeder sein geld zurück vordern das steam für counter strike wurde nur gemacht das sie den deutschen den hahn zudrehen wenn so was passiert wie in emsdetten :finger2: ich wette das steam bleibt auch für uns (alle deutschen) zu ........ sag ich nur diese ....... :pissed:

ach noch was wenn werbung drin is blei i ab sofort drausen sauerei i hab so viel geld in die game scheiße investiert

Das kommt davon wenn man einfach nur nachplabert was andere sagen. Steam ist ein innovatives System, das meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Spiel kaufen, downloaden, spielen... wo liegt das Problem? Software und Spiele werden wahrscheinlich in der Zukunft nur noch auf diese Weise verkauft. Ich spiele schon seit 3 Jahren CSS und muss sagen dass Ausfälle sehr selten aufgetreten sind. Und mal ehrlich wenn mal sowas auftritt dann kann man auch 2 - 4 Stunden aufs Spielen verzichten, sonst würd ich mir Sorgen machen.
Und noch was, Ich würde mal ein Buch lesen, soll bei Rechtschreibung helfen.
und du woast gar ned wos du für ein scheiß daher laberst! weist du das man dass nimma mit zwei ss schreibt sondern mit ß wer da ein wörterbuch braucht du bist wahrscheinlich auch so einer wie der beckstein (geschieht ihnen ganz recht das sie nicht mehr spielen können).
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

christian345 am 15.12.2006 16:40 schrieb:
und du woast gar ned wos du für ein scheiß daher laberst! weist du das man dass nimma mit zwei ss schreibt sondern mit ß wer da ein wörterbuch braucht du bist wahrscheinlich auch so einer wie der beckstein (geschieht ihnen ganz recht das sie nicht mehr spielen können).
Du solltest schnellstens deine Ausdrucksweise ändern, wenn du hier noch weiter posten willst.
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

Nali_WarCow am 15.12.2006 16:51 schrieb:
christian345 am 15.12.2006 16:40 schrieb:
und du woast gar ned wos du für ein scheiß daher laberst! weist du das man dass nimma mit zwei ss schreibt sondern mit ß wer da ein wörterbuch braucht du bist wahrscheinlich auch so einer wie der beckstein (geschieht ihnen ganz recht das sie nicht mehr spielen können).
Du solltest schnellstens deine Ausdrucksweise ändern, wenn du hier noch weiter posten willst.
bei diesem menschen nehm ich keinen buchstaben zurück weil wenn er mich beleidigen darf darf ich kontra geben ich werd auch meine meinung hier nicht mehr vertretten wenn er im recht ist allerdings sollte das abgestimmt werden
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

Also, man muss definitiv sagen: Steam IST scheiße! Toll, es ist vielleicht innovatiov, aber gäbe es nicht HL², würde ich Steam hoffnungslos boykottieren. ICh habe ja auch in meinem Lesertesz geschrieben: Wenn HL 3 nur für Steam erscheint, werde ich es mir auf gar keinen Fall niemals kaufen und alle meinen Freunde bitte, es auch zu lassen.

WEGEN STEAM
- konnte ich HL2 lange Zeit nicht spielen
- springen die onlinekostenm, wenn man keine Flatrate hat
- sinkt die Systemleistung, dafür werden die Wartezeiten unermesslich. (Ich will spielen - ne, erst noch ungefragt und nicht überspringbare Updates!)
- sinkt die Performance bei Spielen merklich, ebenso wie die Ladezeiten (zum Beispiel Half-Life (1): Ladezeiten der guten Version: max 3 Sekunden, eher weniger. Bei der kreuzzgottverdammten scheißversion (Steam): LAdezeiten von 8-10 Sekunden. Nicht lange, sagt ihr? Ok, aber das dreifache (!!!!) der normalen Zeit!)

und und und
das geht noch ewig so weiter! Bitte, helft alle mit und boykottiert Steam so lange, bis Valve es endlich lässt!!!!
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

Hi Ihr,

wer sich interessiert wie das mit der Werbung in Counterstrike aussehen könnte, kann sich mal die PDF hier runterladen:

Seite 29+30:

www.goldbachmedia.ch/Portals/_goldbachmedia/Mediarena/2006/Referate/
Mediarena_2006_Andre_Sonder.pdf

Ist von IGA (In-Game Advertising Agentur) und da sind ein paar Screenshots von dynamischen Werbeflächen in Counterstrike drinne, war ein Versuch von T-Mobil auf britischen Servern glaube ich.




Cheers
Der Poly
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

fsm am 15.12.2006 17:22 schrieb:
WEGEN STEAM
- konnte ich HL2 lange Zeit nicht spielen
und warum nicht?

- springen die onlinekostenm, wenn man keine Flatrate hat
Updates ausschalten und Offlinemodus wählen

- sinkt die Systemleistung, dafür werden die Wartezeiten unermesslich. (Ich will spielen - ne, erst noch ungefragt und nicht überspringbare Updates!)
Updates ausschalten

- sinkt die Performance bei Spielen merklich, ebenso wie die Ladezeiten (zum Beispiel Half-Life (1): Ladezeiten der guten Version: max 3 Sekunden, eher weniger. Bei der kreuzzgottverdammten scheißversion (Steam): LAdezeiten von 8-10 Sekunden. Nicht lange, sagt ihr? Ok, aber das dreifache (!!!!) der normalen Zeit!)
Lerne den Unterschied zwischen 3x und x+5

und?

das geht noch ewig so weiter! Bitte, helft alle mit und boykottiert Steam so lange, bis Valve es endlich lässt!!!!
nein
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

...habe noch was vergessen. Auf Valve und EA wird immer am meisten hermugehackt. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, da habe ich meine eigene Meinung.

Das Werbung in Spielen jedoch nicht nur von diesen beiden Publishern angetrieben wird sieht man wenn man auf die Partnerliste von Massive Incorporated (In-Game Advertising Agentur von Microsoft) schaut, sind ziemlich viele Publisher bzw. Entwickler dabei - d.h. für mich, da kommt noch einiges in Zukunft.

http://www.massiveincorporated.com/site_network/partners.htm

Schönes WE :-D
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

Ich bin der Meinung, dass die Entwickler immer unverschämter werden.
Bei steam gibt es dauernt Probleme, da berichten sehr viele von und ich hatte selbst ein paar. Und bei BF2 kackte das Spiel laufend ab, bevor nicht die geeigneten Patches kamen. Sowas ist unverschämt und sollte nicht tolleriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

christian345 am 15.12.2006 15:54 schrieb:
i hab so viel geld in die game scheiße investiert
Also zu deinem Post im allgemeinen sag ich jetzt mal gar nix. :-D

Aber der Satz ist ja echt interessant.

CS1.6: ca. 10€
CSS: ca. 20€

Soooooo viel geld?


Heul nicht rum und mach an nem Freitagabend was sinnvolleres als CS zu zoggen.

*auf nen Tanzball geh*

e: @ Topic: Ich fänd Werbung die ja angeblich zB im Scoreboard oder im Spectatormodus erscheint würde dem Spiel so einen "billigen" Look verleihen.

Ausserdem find ich es ein bisschen schade, dass man für etwas bezahlt und danach der Wert des Gekauften vermindert wird.
Das ist nämlich durch Werbung IMO schon der Fall.

Schade, wenn ein Kultspiel, mit dem viele auch Erinnerungen verbinden mit bunten Bildchen zugemüllt wird.
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

Solange es passt, hab ich nichts dagegen. Bei SplinterCell3 fand ich es irgenwie kuhl, wie er sich nen Airwaves reinpfeift, bevor er zum Einsatz geht. Wenn da aber nur einpaar Plakate rumhängen, ist es eher nerfig, als sinnvoll. Muss man einfach schauen, ob es was zu sehen gibt.
 
Es hat begonnen...

Herzlichen Glückwunsch an alle, die BF2142 oder NfS:Carbon zum Vollpreis gekauft und EA Geld in den A... geschoben haben, obwohl die sich allein mit der ingame-Werbung eine goldene Nase verdienen. Das ist alles, was die Publisher brauchten, um sich bestätigt zu sehen.

Erst wenn jedes Spiel durch Werbung verseucht ist und damit die Realität Einzug in unsere virtuellen Welten gefunden hat, begreifen vielleicht einige mehr, was hier abgeht.

Es ist zum Heulen...

BOYKOTT!!!!
 
Zurück