• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Shooter strahlt Systemvorraussetzungen ab

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,533481
 
Was versteht man denn unter einem falschen Ende?
Eins wo der Bösewicht überlebt oder was?
Oder wo der Spieler am ende selbst zu einem Mutanten oder was da rumrennt wird?
Ich bin etwas verwirrt freue mich aber riesig auf das Spiel.
 
sind das die mindestvoraussetzungen oder die empfohlenen? :confused:
naja,wie auch immer.ich werds wohl momentan auf meinem system net zocken können^^ n sempron 2600+ und ne Geforce 4 Ti 4200 sind doch n bissl low :B
 
sieht nich gut aus. kann mir gut vorstellen, dass wie bei Gothic 3 die spielewelt nur mit high-end rechnern in max. details erstrahlt. naja, aber hardware ist ja heutzutage soo billig geworden...
 
Soulja110 am 11.12.2006 12:07 schrieb:
sieht nich gut aus. kann mir gut vorstellen, dass wie bei Gothic 3 die spielewelt nur mit high-end rechnern in max. details erstrahlt. naja, aber hardware ist ja heutzutage soo billig geworden...

Für mich siehts leider vielmehr danach aus, das Stalker mit altbackener Grafik daherkommt. Die Vorraussetzungen sind nicht wirklich hoch...
Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste...
 
einkaufswagen am 11.12.2006 19:01 schrieb:
Für mich siehts leider vielmehr danach aus, das Stalker mit altbackener Grafik daherkommt. Die Vorraussetzungen sind nicht wirklich hoch...
Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste...
Wer kennt denn wirklich die minimalen Vorraussetzungen für Crysis?

Und wie das hier geschrieben ist, sind das auch nur die minimalen Vorraussetzungen für Stalker. Also damit es überhaupt läuft - ohne details, geringe Sichtweite usw..
 
N8Mensch am 11.12.2006 19:43 schrieb:
einkaufswagen am 11.12.2006 19:01 schrieb:
Für mich siehts leider vielmehr danach aus, das Stalker mit altbackener Grafik daherkommt. Die Vorraussetzungen sind nicht wirklich hoch...
Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste...
Wer kennt denn die minimalen Vorraussetzungen für Crysis?

Und wie das hier geschrieben ist, sind das auch nur die minimalen Vorraussetzungen für Stalker. Also damit es überhaupt läuft - ohne details, geringe Sichtweite usw..


na da wäre ich mir nicht soo sicher. du kannst die grafik von crysis nicht mit der aus stalker vergleichen.
vor 2 jahren waren die empfohlenen systemvorraussetzungen so: 3ghz, gf5800, 1gb ram.
und in den letzten entwicklungsjahren hat man eigentlich nur auf dx9 gewächselt, deswegen wird jetzt auch die 6800gt genannt.
 
doceddy am 11.12.2006 19:48 schrieb:
na da wäre ich mir nicht soo sicher. du kannst die grafik von crysis nicht mit der aus stalker vergleichen.
vor 2 jahren waren die empfohlenen systemvorraussetzungen so: 3ghz, gf5800, 1gb ram.
und in den letzten entwicklungsjahren hat man eigentlich nur auf dx9 gewächselt, deswegen wird jetzt auch die 6800gt genannt.
Mit Crysis kann man die Grafik nicht vergleichen, klar. Dennoch spricht mich Stalker optisch stärker an.
Die ersten Crysis-Junglevideos waren noch "wow", aber die letzten Videos eher "hm". Steril wirkende Welt, Wedelpalmenbaukastensystem, etwas zu bunte Farben usw.. Eigentlich sieht es aus wie FarCry, nur in details aufgemotzt. Aber FarCry ist ja nicht schlecht =) .
Bei Stalker wirkt jeder Meter designt, kein Ort gleicht dem Anderen.

Das kann natürlich auch an der Umgebung liegen. Inseln bieten zwar hauptsächlich nur Vegetation, aber die Pflanzen gleichen sich nicht alle wie "ein Ei dem Anderen"

Egal, Hauptsache die inneren Werte stimmen ;) . Die Grafik auf den Bildern gefällt mir jedenfalls.
 
N8Mensch am 11.12.2006 20:07 schrieb:
doceddy am 11.12.2006 19:48 schrieb:
na da wäre ich mir nicht soo sicher. du kannst die grafik von crysis nicht mit der aus stalker vergleichen.
vor 2 jahren waren die empfohlenen systemvorraussetzungen so: 3ghz, gf5800, 1gb ram.
und in den letzten entwicklungsjahren hat man eigentlich nur auf dx9 gewächselt, deswegen wird jetzt auch die 6800gt genannt.
Mit Crysis kann man die Grafik nicht vergleichen, klar. Dennoch spricht mich Stalker optisch stärker an.
Die ersten Crysis-Junglevideos waren noch "wow", aber die letzten Videos eher "hm". Steril wirkende Welt, Wedelpalmenbaukastensystem, etwas zu bunte Farben usw.. Eigentlich sieht es aus wie FarCry, nur in details aufgemotzt. Aber FarCry ist ja nicht schlecht =) .
Bei Stalker wirkt jeder Meter designt, kein Ort gleicht dem Anderen.

Das kann natürlich auch an der Umgebung liegen. Inseln bieten zwar hauptsächlich nur Vegetation, aber die Pflanzen gleichen sich nicht alle wie "ein Ei dem Anderen"

Egal, Hauptsache die inneren Werte stimmen ;) . Die Grafik auf den Bildern gefällt mir jedenfalls.
Ich denke dass die Grafik bei Far Cry definitiv besser wird. Werde mir aber beide Spiele auf die eine oder andere ;) Art zulegen.
Beide Spiele werden gut werden.
Meien Meinung! :)
 
"Die etlichen Verzögerungen der Veröffentlichung machen Bolshakov keine Angst. Die Spieler würden das alles verzeihen, sobald sie das Spiel wirklich spielten."

Diese Aussage ist doch ein SKANDAL (jedenfalls für einige in der Community) !!!! Und ihr unterhaltet euch über die Grafik !
 
Snakemutha am 12.12.2006 14:41 schrieb:
"Die etlichen Verzögerungen der Veröffentlichung machen Bolshakov keine Angst. Die Spieler würden das alles verzeihen, sobald sie das Spiel wirklich spielten."

Diese Aussage ist doch ein SKANDAL (jedenfalls für einige in der Community) !!!! Und ihr unterhaltet euch über die Grafik !

Warum ein Skandal? Versteh ich nicht..
 
Ztyla am 12.12.2006 14:58 schrieb:
Snakemutha am 12.12.2006 14:41 schrieb:
"Die etlichen Verzögerungen der Veröffentlichung machen Bolshakov keine Angst. Die Spieler würden das alles verzeihen, sobald sie das Spiel wirklich spielten."

Diese Aussage ist doch ein SKANDAL (jedenfalls für einige in der Community) !!!! Und ihr unterhaltet euch über die Grafik !

Warum ein Skandal? Versteh ich nicht..

wenn man es so interpretieren würde das die spieler nur wegen dem namen es verzeihen würden, wäre das wirklich schlimm als aussage, aber hier ist es bezogen weil sie ihre qualität sehr hoch einschätzen und somit, ein super spiel versprechen was alle vorangänglichen verschiebungen vergessen lässt :)
 
Zurück