• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rotlicht Tycoon 2: Die ersten Screenshots sind da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,532522
 
Mal abgesehen davon, dass mich das Spiel kaum interessiert, kann man für alle "Fans" nur hoffen, dass diese Screenshots dem frühen Entwicklungsstadium anzurechnen sind, denn wenn das die finale Grafik ist, dann ....
Schatten, Beleuchtung, Shader - was ist das? Das Spiel läuft auf einem PIII mit GeForce 2 oder?
 
Jared am 07.12.2006 15:16 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass mich das Spiel kaum interessiert, kann man für alle "Fans" nur hoffen, dass diese Screenshots dem frühen Entwicklungsstadium anzurechnen sind, denn wenn das die finale Grafik ist, dann ....
Schatten, Beleuchtung, Shader - was ist das? Das Spiel läuft auf einem PIII mit GeForce 2 oder?

genau, ist doch eine frechheit wenn neue spiele nicht nurnoch auf den poser "mein papi hat alles gezahlt" rechner laufen können und sie es wagen keine chrysis grafik zu benutzen :rolleyes:
 
Kandinata am 07.12.2006 15:21 schrieb:
Jared am 07.12.2006 15:16 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass mich das Spiel kaum interessiert, kann man für alle "Fans" nur hoffen, dass diese Screenshots dem frühen Entwicklungsstadium anzurechnen sind, denn wenn das die finale Grafik ist, dann ....
Schatten, Beleuchtung, Shader - was ist das? Das Spiel läuft auf einem PIII mit GeForce 2 oder?

genau, ist doch eine frechheit wenn neue spiele nicht nurnoch auf den poser "mein papi hat alles gezahlt" rechner laufen können und sie es wagen keine chrysis grafik zu benutzen :rolleyes:
:B Genau! Sakandal! Unverschämt den Spielinhalt zu verbessern und die Grafik nicht, lieber bessere Grafik und schlechtere Spiele so wie es jetzt üblig ist :-D

Muss ich mich etwa wieder umgewöhnen, meine Schnellmeckerbindings sind doch alle auf gute Grafik und verbugte Spiele ausgelegt :confused: ... verdammt die Spieleindustrie machts mir aber auch schwer... bald muss ich alle meine Sätze komplett neu tippen wo komm wir denn da hin :haeh: :finger: ...

P.S. Ironie war im Spiel...

An die Grafikfreaks... man sollte auch mal überlegen wie groß das Budget für ein solcher Titel wohl ist, da wird man dann keine HIGH END Grafik-Lizens mit kaufen können. Erst lesen, dann denken, dann nach denken, dann schreiben und das geschriebene noch einmal überarbeiten, wenn man einen von den Punkten vergisst, am Besten garnichts schreiben.
 
Och ne, rondomedia haut aber auch jeden digitalen Müll raus. Hoffentlich geht ihr Tycoon-Generator irgendwann mal kaputt, dann ist endlich Schluß damit! Bis es so weit ist, kann man weiterhin die Spielspaßwertung dieser Spiele mit einen handelsüblichen Würfel ermitteln....
 
Cool-Coyote am 07.12.2006 16:04 schrieb:
Och ne, rondomedia haut aber auch jeden digitalen Müll raus. Hoffentlich geht ihr Tycoon-Generator irgendwann mal kaputt, dann ist endlich Schluß damit! Bis es so weit ist, kann man weiterhin die Spielspaßwertung dieser Spiele mit einen handelsüblichen Würfel ermitteln....

Äh, wo sind unsere Sittenwächter und Schundschreier aus der Politik jetzt?
 
ich seh schon folgende worte im kommenden pc-games test vor mir:
"die 30 euro investieren sie besser in einen echten puffbesuch."
 
ElBorbah am 08.12.2006 16:14 schrieb:
ich seh schon folgende worte im kommenden pc-games test vor mir:
"die 30 euro investieren sie besser in einen echten puffbesuch."

sowas macht die pcgames nicht, dazu haben sie die action ;)
 
Also ich hasse ja diese "beschissene-Grafik-Meckerer", aber hier muss ich sagen: die Sims EINS kriegen Konkurrenz. Wenn das Spiel gut ist, wirklich gut, dann wäre es doch schade, wenn die Grafik nicht wenigstens ein bisschen aktuell ist. Schließlich bezahlt man ja seine schätzungsweise 30€ und wenn das Spiel wahrscheinlich eh beschissen wird, könnte man sich ja zumindest noch ein wenig "nackte Pixelhaut" in hübscher Grafikpracht ansehen... wenn man´s braucht versteht sich.
Ich glaub der PC Games Kommentar wird eher lauten: Für 30€ bekommen sie in der Videothek mehr Spielspaß und Langzeitmotivation ;)
 
Zurück