• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Viele Informationen per Podcast

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,530560
 
Wird C&C3 etwa auch Multiplayerkompatibel zu X-Box 360 Live sein? Denn dann würde ich lieber auf das Spiel verzichten! Dank der X-Box 360 ist ja Star Trek Lagacy ja schon völlig verhunzt! Soll heißen der Multiplayerpart des Spiels wurde eingeschrängt damit die Konsoleros mit Ihrem Joypad dem geschehen auch noch folgen und Kontrolieren können. Also tauscht man Strategische Spielelemente gegen Joypad-Kombatibilität... *grrr*

Ich habe mir zwischenzeitlich Haegemonia Installiert, das Spiel nur im Star Trek Universum und ich wär glücklich gewesen, hätten sogar die selbe Grafikengine benutzen können...!


MfG DingoRE
 
DingoRE am 01.12.2006 14:45 schrieb:
Ich habe mir zwischenzeitlich Haegemonia Installiert, das Spiel nur im Star Trek Universum und ich wär glücklich gewesen, hätten sogar die selbe Grafikengine benutzen können...!


MfG DingoRE

Ja, Haegemonia ist der Burner... nur leider ist allmälich auch da die Luft raus...

Ich warte auf ein neues "Imperium Galactica", das GENAU SO ist, wie der letzte Teil, nur mit zeitgemäßer Grafik... Warum kommt da keiner drauf?

("Nexus - Jupiter Incident" (die anderen beiden Namen, welche es im Laufe der Entwicklung hatte, hab ich vergessen) sollte zwar der Nachfolger werden wurde aber von drei (!) Entwicklungststudios so verhunzt, das es mit "IG" NICHTS mehr gemein hatte und sogut wie unspielbar war...)
 
einkaufswagen am 01.12.2006 17:21 schrieb:
DingoRE am 01.12.2006 14:45 schrieb:
Ich habe mir zwischenzeitlich Haegemonia Installiert, das Spiel nur im Star Trek Universum und ich wär glücklich gewesen, hätten sogar die selbe Grafikengine benutzen können...!


MfG DingoRE

Ja, Haegemonia ist der Burner... nur leider ist allmälich auch da die Luft raus...

Ich warte auf ein neues "Imperium Galactica", das GENAU SO ist, wie der letzte Teil, nur mit zeitgemäßer Grafik... Warum kommt da keiner drauf?

("Nexus - Jupiter Incident" (die anderen beiden Namen, welche es im Laufe der Entwicklung hatte, hab ich vergessen) sollte zwar der Nachfolger werden wurde aber von drei (!) Entwicklungststudios so verhunzt, das es mit "IG" NICHTS mehr gemein hatte und sogut wie unspielbar war...)

Nexus war doch ganz lustig nur eine andere art spiel...
Und strategiespiele mit joypad :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
einkaufswagen am 01.12.2006 17:21 schrieb:
DingoRE am 01.12.2006 14:45 schrieb:
Ich habe mir zwischenzeitlich Haegemonia Installiert, das Spiel nur im Star Trek Universum und ich wär glücklich gewesen, hätten sogar die selbe Grafikengine benutzen können...!


MfG DingoRE

Ja, Haegemonia ist der Burner... nur leider ist allmälich auch da die Luft raus...

Ich warte auf ein neues "Imperium Galactica", das GENAU SO ist, wie der letzte Teil, nur mit zeitgemäßer Grafik... Warum kommt da keiner drauf?

("Nexus - Jupiter Incident" (die anderen beiden Namen, welche es im Laufe der Entwicklung hatte, hab ich vergessen) sollte zwar der Nachfolger werden wurde aber von drei (!) Entwicklungststudios so verhunzt, das es mit "IG" NICHTS mehr gemein hatte und sogut wie unspielbar war...)
Naja, man merkt schon, dass es mal ein Strategiespiel werden sollte (Zum Beispiel anhand all der Überflüssigen Informationen im Sonnensystembild) Aber mit IG hatte es wirklich nicht mehr viel zu tun. Schade eigentlich, ich fand die Vorgänger sehr gut, hab eigentlich auch gehofft, das es wieder so was wird.
 
Zurück