• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode 2: Verschoben auf Sommer 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,523560
 
SYSTEM am 10.11.2006 12:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

um E2 ist es nicht schade, aber ich will Portal! Verdammt!
 
Aha, das sich dann Episode 3 dementsprechend auch nach hinten verschiebt, nehme ich Zähneknirschend zur Kenntniss.


MfG
Chosen
 
The_Chosen am 10.11.2006 13:06 schrieb:
Aha, das sich dann Episode 3 dementsprechend auch nach hinten verschiebt, nehme ich Zähneknirschend zur Kenntniss.


MfG
Chosen

muss nicht unbedingt sein. trotz allem ist es echt schade das valve wiedereinmal verschieben muss.
 
Das sind die Vorteile der Episoden :B
Für 6 Stunden Spielzeit 1 Jahr zwischen den Episoden warten :hop:
Ok, Portal und TF2 muß man auch mitrechnen :X
 
Um es mit den Worten Anderer auszudrücken:
"Es ist ne schlechte Zeit für Optimisten" ;(
 
tooFgiB am 10.11.2006 13:13 schrieb:
The_Chosen am 10.11.2006 13:06 schrieb:
Aha, das sich dann Episode 3 dementsprechend auch nach hinten verschiebt, nehme ich Zähneknirschend zur Kenntniss.


MfG
Chosen

muss nicht unbedingt sein. trotz allem ist es echt schade das valve wiedereinmal verschieben muss.

Besser als wenn dann großes geheule wegen Fehlern losräumt, soweit ich das beurteilen habe ich bei Halflife-Spielen bis jetzt keinerlei spielstörende Bugs gehabt und das ist eine Qualität für sich.
 
sp4cer am 10.11.2006 13:58 schrieb:
Besser als wenn dann großes geheule wegen Fehlern losräumt, soweit ich das beurteilen habe ich bei Halflife-Spielen bis jetzt keinerlei spielstörende Bugs gehabt und das ist eine Qualität für sich.
Lustig find ich nach diesem Kommentar, dass du in deiner Sig Battlefield 2, eines der bugverseuchtesten Spiele der letzten Jahre, als dein Lieblingsspiel bezeichnest. ;)


@Topic

Die Gerüchte, dass sich Episode Two verschieben könnte, gabs seit etwa einer Woche, als die Hardware-Magazine Valve besuchten und ihnen die Multicore-Unterstützung demonstriert wurde. Leider, leider bestätigen sie sich jetzt.
 
hehe, also irgendwie hab ich ja drauf gewartet, daß sowas passiert...
:-D valve und deadlines einhalten... :B das hat doch wirklich mal meinen freitag gerettet! :finger:
 
Auch die HL2-Engine ist nicht ohne Bugs. Das Soundstottern ist z.B. auch in Dark Messiah gewesen. Ich ziehe auch eine längere Wartezeit einem verbuggten Spiel vor. Ich frage mich nur ob diese langen Entwicklungszeiten das Episodenformat unterstützen. Ich guck mir ja auch keine Serie im Fernsehen an wo jedes halbe Jahr die nächste Folge gesendet wird. Naja, Hauptsache es wird gut.
Schönes WE. :)
 
Das ist der Fluch von Team Fortress 2!
Hätten sie das Spiel doch erst für Episode 3 angekündigt. :(
 
SYSTEM am 10.11.2006 12:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen.

Ich bin dafür dass Valve nie wieder einen Veröffentlichungstermin nennt sondern in Zukunft nur noch "When it´s dann" sagt.

Bei Hl2 kann ich es noch absolut verstehen dass es solange gedauert hat bis es rauskam, ist aber schlussendlich auch ein gutes Spiel geworden.

Bei Ep1 hatte ich weniger Verständnis dass es ständig verschoben wurde weil das Spiel ein einziger Beschiss war (3 1/2 Stunden Spielzeit und nur recycelte Hl2 Gameplayelemente)

Und jetzt wird Ep2 schon wieder verschoben, das kanns doch nicht sein.

Und deswegen wird das Episodenformat (hoffentlich) untergehen, da die Entwickler unfähig sind Termine einzuhalten und regelmäßig Spiele zu veröffentlichen. (oder zumindest valve
:rolleyes: )
 
markenprodukt am 10.11.2006 15:50 schrieb:
Ich bin dafür dass Valve nie wieder einen Veröffentlichungstermin nennt sondern in Zukunft nur noch "When it´s dann" sagt.
Wäre auch keine Lösung. Sobald ein Händler einen Termin auf seine Webseite schreibt oder die Putzfrau bei Valve einen Schnupfen bekommt werden Mags und CO anfangen entsprechende Spekulationsmeldungen zu bringen.
 
Das mag schon sein aber solange sich der Hersteller nicht selbst dazu äußert werden diese Termine sowieso nicht ernst genommen.

Valve setzt sich seine Termine ja immer selbst (und hält sie dann auch nicht ein)
 
Also ich finds echt Schade, fand Halflife 2 richtig geil und EP1 war auch super ( hatte halt nur leider ne zu kurze Spieldauer für den Preis den es gekostet hat). Aber was das jetzt soll das se EP2 schon wieder verschieben.... Is ne volle verarsche an alle Gamer!!!

Ich muss sagen das ich kein Spiel wie Gothic3 haben will wo lauter Bugs drin sind. Aber das Game noch weiter heraus zögern is au nich toll.

Und wenn die dann EP2 rausbringen und das wieder sone Spieldauer von 3 1/2 Stunden hat, aber 20 € oder mehr kostet, naja dann verarschen se wirklich alle.

Ich hatte mich riesig gefreut, aber werd mir EP2 zu 99% nicht mehr holen. Da zock ich liebers ne runde WOW weiter.
 
thenero am 10.11.2006 17:08 schrieb:
Ich hatte mich riesig gefreut, aber werd mir EP2 zu 99% nicht mehr holen. Da zock ich liebers ne runde WOW weiter.

LoL, sprichst bei Episode 1 von Abzocke, spielst aber WoW :rolleyes: Außerdem find ichs total übertrieben, wie du reagierst. Von 1 Q 2007 auf Sommer 2007, das is doch garnix... :B
 
Das ist mal wieder typisch für Valve.
Ich frage mich,warum die für ne poplige Episode solange brauchen um es fertig zu stellen...?
Episode 1 hatte nun wirklich keine lange Spielzeit,und hat extrem lange gedauert bis es rauskam,und nun fängt der selbe Mist mit Episode 2 an...
ne,ne,ne Valve ihr werdet mir immer suspekter!

Da lob ich mir Armed Assault: Veröffentlichungstermin 30.11.06,Goldstatus erreicht,und wird ohne Terminverschiebung in den Läden sein.
Das nenn ich Qualität und Service gegenüber dem Käufer! :-D

Gruß
 
thenero am 10.11.2006 17:08 schrieb:
Also ich finds echt Schade, fand Halflife 2 richtig geil und EP1 war auch super ( hatte halt nur leider ne zu kurze Spieldauer für den Preis den es gekostet hat). Aber was das jetzt soll das se EP2 schon wieder verschieben.... Is ne volle verarsche an alle Gamer!!!

Ich muss sagen das ich kein Spiel wie Gothic3 haben will wo lauter Bugs drin sind. Aber das Game noch weiter heraus zögern is au nich toll.

Und wenn die dann EP2 rausbringen und das wieder sone Spieldauer von 3 1/2 Stunden hat, aber 20 € oder mehr kostet, naja dann verarschen se wirklich alle.

Ich hatte mich riesig gefreut, aber werd mir EP2 zu 99% nicht mehr holen. Da zock ich liebers ne runde WOW weiter.


Vielleicht verschieben se den Release daher, weil weitere Storyideen eingepflegt werden um damit die Spielzeit für extrem verwöhnte Gamer zu verlängern...daran schonmal gedacht?

Ich freue mich nach wie vor auf Episode 2, auch wenns etwas länger dauert, ist mir total Brust. Jeder hat sein Lieblingsgame... bei mir isset Half Life seit der Goldmeldung von Half Life 1. Diese Episodenvortsetzung ist genial gemacht, mein Traum wär ja, Half Life 2 (Vollspiel) dann 2 Episoden und mit "Half Life3" (Vollspiel) kommts zum Ende. Bis dato isset für mich der genialste Shooter, es passt einfach alles. Weiter so Valve!
 
Zurück