• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Fallensteller im Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,521103
 
sorry das ich das sage,aber warum sieht mir Two Worlds nach Oblivion Verschnitt?irgendwie leblos
 
chaos777 am 03.11.2006 16:40 schrieb:
sorry das ich das sage,aber warum sieht mir Two Worlds nach Oblivion Verschnitt?irgendwie leblos

die wälder sehen sicherlich so aus. hoffe, dass auch andere landschafttypen im spiel enthalten sind. dass es in oblivion nur grüne wälder gibt, ist für mich der hauptkritikpunkt im spiel. das wird einfach nur langweilig. ein sumpf, eine wüste, eine eislandschaft oder so was ähnliches, hätte es doch auch getan (in morrowind wars doch auch so)
und die eigentliche abwechslung eben in den landen von oblivion sind alle gleich leblos. die dungeons sind sich zwar auch ähnlich, aber sie gefallen mit trotzdem noch am besten.
hoffentlich macht two worlds das besser.
 
Wow! Diese Fallen sehen mal WIRKLICH gefährlich aus. Und dann auch noch die coolen Bewegungen. Hoffentlich braucht man nicht allzu viele Erfahrungspunkte, um die Dinger zu aktivieren! Wenn der Eisenhammer meinem Gegner vor den Latz haut, ist er sicherlich hinüber!
 
zeolith am 03.11.2006 16:57 schrieb:
Wow! Diese Fallen sehen mal WIRKLICH gefährlich aus. Und dann auch noch die coolen Bewegungen. Hoffentlich braucht man nicht allzu viele Erfahrungspunkte, um die Dinger zu aktivieren! Wenn der Eisenhammer meinem Gegner vor den Latz haut, ist er sicherlich hinüber!

Ich finde, die Püppie mit den großen blauen Augen auf der Seite sieht viiiiel gefährlicher aus (Yummie!).
 
Bin ich jetz völlig erblindet oder was? Wo sind denn da Fallen in Aktion?
Das man die unausgelöst nich sieht is mir ja klar, aber......
Ich find die Idee ja ganz toll! (Hab ich mir bei TES 4 auch schon als Dieb gewünscht) Aber nöjo solang sie im Spiel enthalten sind ;)
 
Hermii am 03.11.2006 18:31 schrieb:
Bin ich jetz völlig erblindet oder was? Wo sind denn da Fallen in Aktion?
Das man die unausgelöst nich sieht is mir ja klar, aber......
Ich find die Idee ja ganz toll! (Hab ich mir bei TES 4 auch schon als Dieb gewünscht) Aber nöjo solang sie im Spiel enthalten sind ;)

Naja, in Aktion ist vielleicht n bissi übertrieben :) Wenn du unter dem Link unter eine der Fallen auf "Play" gehst, zeigt dir eine Animation, wie diese funktioniert.
 
Also ich muss sagen, dass Spiel wird für mich immer interessanter. Gerade das mit den Fallen ist eine wirklich prima Idee.
Hoffen wir mal das sie alle ihre Ideen auch gut umsetzen können, dann könnte uns ein recht gutes Spiel erwarten. Aber wie immer muss man erst mal abwarten.
 
Shadow_Man am 03.11.2006 18:39 schrieb:
Also ich muss sagen, dass Spiel wird für mich immer interessanter. Gerade das mit den Fallen ist eine wirklich prima Idee.
Hoffen wir mal das sie alle ihre Ideen auch gut umsetzen können, dann könnte uns ein recht gutes Spiel erwarten. Aber wie immer muss man erst mal abwarten.

das mit dem fallen ist wirklich prima. hoffentlich haben die noch mehr solcher guten einfälle :)
 
Konrad1985 am 03.11.2006 19:55 schrieb:
hoffentlich haben die noch mehr solcher guten einfälle :)
Die Kämpfe in „Two Worlds“ laufen in Echtzeit ab. Dadurch erhalten die Duelle eine sehr große Dynamik und sind von der Eigeninitiative des Spielers geprägt. Eine Automatik sorgt lediglich dafür, dass der Charakter Angriffe blockt, der Gegenangriff muss per Mausklick erfolgen. Das eigentliche Geheimnis erfolgreicher Kampfkunst liegt allerdings hinter der Fassade. Der Verlauf der Duelle ist stark von der gewählten Taktik abhängig. Gerade für geübte Rollenspieler weist das Kampfssystem von „Two Worlds“ eine Vielzahl möglicher Taktiken auf und regt dazu an, eigene Fähigkeiten auszureizen. Je stärker ein Gegner ist, desto durchdachtere Kampftechniken sind gefragt. Dabei ist es je nach individueller Entwicklung möglich Special Moves auszuführen oder nützliche Gegenstände im Kampf zu nutzen.

Musst mal bissl auf der offiziellen HP unter Gameplay/Innovationen/Features lesen. Klingt einiges ziemlich interessant =)
 
Zurück