• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Multiplayer-Test

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,518540
 
Mir gefällt ParaWorld sehr gut, doch leider werden kaum Spiele angezigt wenn man online ist. Meisten nur so 3 Stück, wovon dann meistens mit nem Paawort geschützt sind.
 
nintendo-maniac am 26.10.2006 17:02 schrieb:
Mir gefällt ParaWorld sehr gut, doch leider werden kaum Spiele angezigt wenn man online ist. Meisten nur so 3 Stück, wovon dann meistens mit nem Paawort geschützt sind.

Ich hätte großes Interesse ab gemeinsamen Spielen, jedoch schrecke ich bei Strategiespielen meist vor dem PvP zurück^^.
Ich mag es einfach mehr Mit Spielern gegen den Computer anzukämpfen.
Vll könnte man sich ja mal in der Lobby des Games treffen und ein paar geflegte Runden zocken (wenns unbedingt sein muss auch PvP :P)
 
Peo01 am 26.10.2006 18:41 schrieb:
nintendo-maniac am 26.10.2006 17:02 schrieb:
Mir gefällt ParaWorld sehr gut, doch leider werden kaum Spiele angezigt wenn man online ist. Meisten nur so 3 Stück, wovon dann meistens mit nem Paawort geschützt sind.

Ich hätte großes Interesse ab gemeinsamen Spielen, jedoch schrecke ich bei Strategiespielen meist vor dem PvP zurück^^.
Ich mag es einfach mehr Mit Spielern gegen den Computer anzukämpfen.
Vll könnte man sich ja mal in der Lobby des Games treffen und ein paar geflegte Runden zocken (wenns unbedingt sein muss auch PvP :P)

tja .. pech ... da ist keine lobby .. ja richtig .. ein MP-Mode ohne lobby ! das dürfte auch der grund dafür sein warum kaum onlinespiele angeboten werden. ausserdem gibt es hier und da noch einige bugs, die auch manchmal den spielspaß verderben können. allerdings ist das game nicht schlecht, sondern im gegenteil sehr gut .. nur mit 2-4 monaten mehr entwicklungszeit währe es bestimmt ein hit geworeden
 
Naja, eine Lobby wäre zwar nicht schlecht, aber nicht unbedingt nörig, habe ich schon bei WC3 sehr selten genutzt. Habe sofort immer ein Spiel aufgemacht und gezockt, so sollte das bei Paraworld sein.
 
häh? 89% für deen MP? Hab ich ein anderes Spiel? Der SP ist ja nicht schlecht, etwas verbuggt zwar, aber nette Story und viele Zwischenvideos.-

Der MP allerdings ist der reine Witz:
- von wegen stabil, im 1vs1 vielleicht etwas besser, das ist keine große Kunst, aber ab 2vs2 läuft da gar nix stabil, typischer Gamespy-Dreck halt :$
- online gibts keine Lobby, man sieht nicht wer und wieviele online sind, es gibt kaum Spiele (wen wundert es)
- die vielgelobte Steuerung per "Army Controller" ist ein furchtbares Gefummel

nein, also das reicht wirklich nicht für höchste Weihen... und für hohe leider auch nicht
meine Wertung für den MP: 75%
 
bwto am 26.10.2006 20:09 schrieb:
häh? 89% für deen MP? Hab ich ein anderes Spiel? Der SP ist ja nicht schlecht, etwas verbuggt zwar, aber nette Story und viele Zwischenvideos.-

Der MP allerdings ist der reine Witz:
- von wegen stabil, im 1vs1 vielleicht etwas besser, das ist keine große Kunst, aber ab 2vs2 läuft da gar nix stabil, typischer Gamespy-Dreck halt :$
- online gibts keine Lobby, man sieht nicht wer und wieviele online sind, es gibt kaum Spiele (wen wundert es)
- die vielgelobte Steuerung per "Army Controller" ist ein furchtbares Gefummel

nein, also das reicht wirklich nicht für höchste Weihen... und für hohe leider auch nicht
meine Wertung für den MP: 75%

Also ich hab in der Beta schon keine Stabilitätsprobleme gehabt und der AC ist halt gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich drauf einlässt ist er richtig genial.

So 100%ig hats mich aber leider auch nicht übereugt ( darum auch nicht gekauft ) aber die Beta war eine der besten in denen ich bis jetzt war und die DEVs haben sich alle Mühe gegeben und auch wirklich auf die Tester gehört und was gemacht.
Das es bis zum Release keine Lobby gibt ist natürlich schon nen bissl arm, da wurde auch in der Beta immer beklagt.

Ich denke die PCG Wertung ist hier wirklich angemessen und passt.
 
Zurück