• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Schon heute im Handel!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,518000
 
Geiz ist zwar Scheiße - für ein gesundes Preis-/Leistungsverhältnis bin ich aber zu haben. :-D Auf zu Saturn!
 
man ich bin immernoch zu enttäuscht von der 1503 pleite... damals all mein taschengeld investiert, dann kein mp und viele balancing probleme...

echt schade, dass durch solche vorgänger das allgemeine gesamturteil getrübt wird
 
BadMix am 25.10.2006 13:15 schrieb:
echt schade, dass durch solche vorgänger das allgemeine gesamturteil getrübt wird
Theoretisch würde ich dir recht geben, allerdings spielt sich Anno1701 wirklich 'rund', wenn man das nach der Demo beurteilen kann.

Auch die Wertungen in den Fachzeitschriften scheinen sich diesmal zu decken, PC Powerplay hat satte 91% vergeben.
 
So ein Mist und ich habs mir bei amazon vorbestellt und die machen das jetzt erst für den Versand fertig. ;(

Will das jetzt haben, aber gewiss net von Saturn! Sind genau die selben "Gauchos" wie bei MediaMarkt und Conrad!
 
Ich frag mich manchmal, wie Saturn die ganzen Preise machen kann, ohne pleite zu gehen. Entweder haben sie gute Verbindungen zu den Publischern und kriegen die Spiele zu Sonderpreisen, oder einfach die Masse machts, wovon ich eher ausgehe. Ich finde Satrun einfach geil, weil die Games meistens billiger sind, als woanders und die Games schon meistens Mittwoch zu haben sind.

MFG
Ph0en1xx
 
Super-News, mich würde nur mal die Quelle interessieren, von der PC Games diese Info hat. Augenscheinlich ist die Meldung nämlich FALSCH. Habe gerade bei 6 Saturn Märkten in der näheren oder weiteren Umgebung angerufen und die wissen a. nichts davon und haben b. Anno 1701 noch nichtmal geliefert bekommen.
 
hmm - saturn charts, meldung zum anno- angebot im saturn........


ps:

im hiesigen saturn (sb) war von anno 1701 übrigens auch noch nix zu sehen. :-D
 
Ph0en1xx am 25.10.2006 13:21 schrieb:
Ich frag mich manchmal, wie Saturn die ganzen Preise machen kann, ohne pleite zu gehen. Entweder haben sie gute Verbindungen zu den Publischern und kriegen die Spiele zu Sonderpreisen, oder einfach die Masse machts, wovon ich eher ausgehe. Ich finde Satrun einfach geil, weil die Games meistens billiger sind, als woanders und die Games schon meistens Mittwoch zu haben sind.

MFG
Ph0en1xx

Der Einkaufspreis für ein Vollpreisspiel liegt bei höchstens 25 EUR... Da kann man selbst mit 35 EUR Verkaufspreis noch ordentlich Gewinn machen
 
N8Falke76 am 25.10.2006 13:26 schrieb:
Super-News, mich würde nur mal die Quelle interessieren, von der PC Games diese Info hat. Augenscheinlich ist die Meldung nämlich FALSCH. Habe gerade bei 6 Saturn Märkten in der näheren oder weiteren Umgebung angerufen und die wissen a. nichts davon und haben b. Anno 1701 noch nichtmal geliefert bekommen.



also bei uns im saturn in göttingen haben sie das spiel für 35 €
 
Gabbagadnalf am 25.10.2006 13:53 schrieb:
N8Falke76 am 25.10.2006 13:26 schrieb:
Super-News, mich würde nur mal die Quelle interessieren, von der PC Games diese Info hat. Augenscheinlich ist die Meldung nämlich FALSCH. Habe gerade bei 6 Saturn Märkten in der näheren oder weiteren Umgebung angerufen und die wissen a. nichts davon und haben b. Anno 1701 noch nichtmal geliefert bekommen.



also bei uns im saturn in göttingen haben sie das spiel für 35 €

kaufst du eins für 35, kaufst du das nächste auch für 50.
kein großer gewinn für saturn direkt, aber auch kein verlust. langzeitstrategie :)
 
Smoky9 am 25.10.2006 13:56 schrieb:
kaufst du eins für 35, kaufst du das nächste auch für 50.


hä ? was issen das für `ne logik ? :confused: :B

ps:

mir ist durchaus klar, dass saturn nix zu verschenken hat, aber das ist schwachsinn.
 
N8Falke76 am 25.10.2006 13:26 schrieb:
Super-News, mich würde nur mal die Quelle interessieren, von der PC Games diese Info hat. Augenscheinlich ist die Meldung nämlich FALSCH. Habe gerade bei 6 Saturn Märkten in der näheren oder weiteren Umgebung angerufen und die wissen a. nichts davon und haben b. Anno 1701 noch nichtmal geliefert bekommen.

Ganz ehrlich...ich glaube, dass die dir das am Telefon einfach nicht sagen wollten. Im Anno-Forum gabs genug Leute, die am 23.10/ 24.10 das Game im Karstadt gekauft haben und jeder, der dort anrief, bekam gesagt, dass es noch nicht verfügbar ist. Meiner Meinung nach machen das die Märkte aus Selbstschutz.

Ich bekomme mein Anno hoffentlich morgen an die Tür, von amazon natürlich. :top: :X

Joe
 
1. super das es schon draußen ist, echt eine überraschung

2. 35 euro? der preis ist mehr als fair, mehr als fair!!! danke

3. wie schnell die zeit vegeht, hab noch im kopf wo die ersten screenshots auftauchten und als release ende 2006 angegeben wurde und ich dachte, oh man, is ja ne ewigkeit!

greetingzu
 
SirManifesticus am 25.10.2006 13:39 schrieb:
Der Einkaufspreis für ein Vollpreisspiel liegt bei höchstens 25 EUR... Da kann man selbst mit 35 EUR Verkaufspreis noch ordentlich Gewinn machen

Ordentlich ist relativ.
Schon mal die Gewinnspanne bei der Mode gesehen?
;)

Offizieller Streetday ist erst morgen.
Ausgeliefert wurde es gestern.
Das ist so koordiniert, damit eben Onlinehändler und Zentrallager einen Tag Vorlauf haben um die ganze Post und Verteilgeschichte zu managen.
 
SYSTEM am 25.10.2006 13:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Halte das edle Werk nun auch in meinen Händen,habe es mir um 12:30 Uhr beim Saturn Hamburg gekauft, da waren sie gerade dabei es zu entpacken,die Collectors Edition meinte der Verkäufer bekämen sie aber erst im Verlauf des Nachmittags rein, und wer die haben will muss trotz Aktionspreis der "normalen" Version 89€ aus der Tasche zaubern ( 34,99€) im Double mit Scarface (44,90€)
werde es aber erst am Fretiag spielen können, da ich am Freitag eine Klausur habe und leider lernen muss.
 
Na hoffentlich schickt Amazon das heute noch raus. Das erste Mal das ich ein Spiel vorm erscheinen bestelle und dann gibts das trotzdem eher im Laden ;(

Aber naja, muss eh noch Rasen mähen. :)
 
locutusvonborg am 25.10.2006 15:13 schrieb:
ich war heut in zwei saturn drin und bei keinem wars da... also morgen...^^
Geh am besten nachher nochmal hin vielleicht gegen 18Uhr, eigentlich solten alle Saturn Filialen das Spiel simultan ausgeliefert bekommen.Ansonsten wären ja nicht alle Kunden in Deutschland äquivalent bevorteilt.
 
Alos ich habe mir vorgestern die Collecotrs Edition bei Amazon vorbestellt, ich hoffe doch mal ich bekomme die nr. 1, 1701 oder 17001 :-D

Achja, die Saturns bekommen nicht unbedingt alle Sachen glichzeitig, da es durch Staus etc. Sachen später oder früher ankommen können.
 
Zurück