• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Battlefield 2142: Erster Patch ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,515880
 
AW: Download: Sonstiges - Battlefield 2142: Battlefield 2142: Erster Patch ist da!

lol, das is schon veröffentlich!? wusste ich gar nicht...
battlefield 2 wurde noch gehyped bis zum geht nicht mehr, da jeder den vorgänger gespielt hat und nu? blubb, da is das neue spiel... oder wie viele hier sagen, und ich nach der demo auch, der neue mod.
naja, spielt ihr das mal...immerhin setzt sich der trend fort, gleich in den ersten tagen zu patchen patche patchen
 
AW: Download: Sonstiges - Battlefield 2142: Battlefield 2142: Erster Patch ist da!

SteGERSTENBERG am 19.10.2006 12:54 schrieb:
... oder wie viele hier sagen, und ich nach der demo auch, der neue mod ...

Gäääähhhhhnnnnnnn !

Und noch so ein "ist ja nur eine Mod"-NOOB !

Zeige mir nur eine Mod mit neuen Features wie z.B.

- Tarnminen
- Orkas
- Titanmodus

und und und.

Erst denken, dann schreiben ...
 
AW: Download: Sonstiges - Battlefield 2142: Battlefield 2142: Erster Patch ist da!

Einspruch am 19.10.2006 13:02 schrieb:
SteGERSTENBERG am 19.10.2006 12:54 schrieb:
... oder wie viele hier sagen, und ich nach der demo auch, der neue mod ...

Gäääähhhhhnnnnnnn !

Und noch so ein "ist ja nur eine Mod"-NOOB !

Zeige mir nur eine Mod mit neuen Features wie z.B.

- Tarnminen
- Orkas
- Titanmodus

und und und.

Erst denken, dann schreiben ...

Desert Combat für BF42
 
AW: Download: Sonstiges - Battlefield 2142: Battlefield 2142: Erster Patch ist da!

Rune18 am 19.10.2006 13:06 schrieb:
Einspruch am 19.10.2006 13:02 schrieb:
SteGERSTENBERG am 19.10.2006 12:54 schrieb:
... oder wie viele hier sagen, und ich nach der demo auch, der neue mod ...

Gäääähhhhhnnnnnnn !

Und noch so ein "ist ja nur eine Mod"-NOOB !

Zeige mir nur eine Mod mit neuen Features wie z.B.

- Tarnminen
- Orkas
- Titanmodus

und und und.

Erst denken, dann schreiben ...

Desert Combat für BF42

Genau! Nur wegen dem -muss sagen, wirklich gut gelungenen- Titanprinzips machen die n'Vollpreisspiel draus. Die anderen Neuigkeiten sind wie gesagt ähnlich Neuerungen wie in DC...also von dem her naja. Ich guck das wieder als reine Geldmacherei an. Werds mir aber doch kaufen, auf jedenfall. Nur bei den Buchstaben EA, wird mir je länger je mehr, immer schlechter..
 
AW: Download: Sonstiges - Battlefield 2142: Battlefield 2142: Erster Patch ist da!

Einspruch am 19.10.2006 13:02 schrieb:
SteGERSTENBERG am 19.10.2006 12:54 schrieb:
... oder wie viele hier sagen, und ich nach der demo auch, der neue mod ...

Gäääähhhhhnnnnnnn !

Und noch so ein "ist ja nur eine Mod"-NOOB !

Zeige mir nur eine Mod mit neuen Features wie z.B.

- Tarnminen
- Orkas
- Titanmodus

und und und.

Erst denken, dann schreiben ...

Tribes 2 :-D

// mist, gibts nicht mehr :(
 
AW: Download: Sonstiges - Battlefield 2142: Battlefield 2142: Erster Patch ist da!

" Players who have the Windows security update KB917422 installed may suffer from an application error when running Battlefield 2142. This error can be solved by uninstalling the KB917422 update."


:B
 
Hmm, "Erster Patch ist da!", da werden in den nächsten Wochen sicherlich noch weitere erscheinen.
 
AW: Download: Sonstiges - Battlefield 2142: Battlefield 2142: Erster Patch ist da!

Einspruch am 19.10.2006 13:02 schrieb:
SteGERSTENBERG am 19.10.2006 12:54 schrieb:
... oder wie viele hier sagen, und ich nach der demo auch, der neue mod ...

Gäääähhhhhnnnnnnn !

Und noch so ein "ist ja nur eine Mod"-NOOB !

Zeige mir nur eine Mod mit neuen Features wie z.B.

- Tarnminen
- Orkas
- Titanmodus

und und und.

Erst denken, dann schreiben ...

Genau erst denken dann schreiben. :B
Ich muss erst mal fertig lachen. In 2 Monaten gibts net 1.3 Patch der 800 Mb groß ist und wieder nur alte durch neue Bugs austauscht....
Ich versteh einfach nicht warum es immer noch Leute gibt die solchen Schrott kaufen!
 
Probleme mit Windows XP

Probleme mit Windows XP

Eigentlich ist der Patch 1.01 für Battlefield 2142 dazu gedacht, dem Shooter bessere Performance und mehr Stabilität einzuhauchen. Allerdings kann sich dieser Software-Flicken auch zu einem echten Sicherheitsrisiko entwickeln. Electronic Arts rät nämlich dazu, ein bestimmtes Windows-Update mit der Nummer KB917422 zu deinstallieren, damit es nicht zu Programmfehlern bei BF2142 kommt.

Das Fatale daran ist nur, dass der Patch KB917422 von Microsoft als "kritisches Sicherheitsupdate" eingestuft wurde, als es im August 2006 erschien, um eine Lücke im Windows-Kernel zu schließen, über die Angreifer die Kontrolle über das System erhalten könnten.


Im gleichen Dokument gehen die Entwickler auch auf das immer noch fehlerbehaftete Task-Switching ein. Wer also mit Alt-Tab mal kurz auf den Desktop zurück will, muss bei der Rückkehr mit einem gecrashten Spiel rechnen.


Oh man oh man, die fangen doch da an, wo bei BF2 aufgehört wurde. Patch für Patch für Patch.....
Von wegen "Wir haben aus BF2 gelernt". Das einzige was die gelernt haben ist, dass sie nix richtig machen können.
 
AW: Probleme mit Windows XP

ich gebe lieber die 50 € für
http://www.sos-kinderdoerfer.de aus da ist es sehr viel besser aufgehoben als bei EA sorry aber ich spiel sehr gern spiele der bf reihe aber sowas nein danke :hop:
 
AW: Probleme mit Windows XP

N8Mensch am 19.10.2006 17:05 schrieb:
Probleme mit Windows XP

Eigentlich ist der Patch 1.01 für Battlefield 2142 dazu gedacht, dem Shooter bessere Performance und mehr Stabilität einzuhauchen. Allerdings kann sich dieser Software-Flicken auch zu einem echten Sicherheitsrisiko entwickeln. Electronic Arts rät nämlich dazu, ein bestimmtes Windows-Update mit der Nummer KB917422 zu deinstallieren, damit es nicht zu Programmfehlern bei BF2142 kommt.

Das Fatale daran ist nur, dass der Patch KB917422 von Microsoft als "kritisches Sicherheitsupdate" eingestuft wurde, als es im August 2006 erschien, um eine Lücke im Windows-Kernel zu schließen, über die Angreifer die Kontrolle über das System erhalten könnten.


Im gleichen Dokument gehen die Entwickler auch auf das immer noch fehlerbehaftete Task-Switching ein. Wer also mit Alt-Tab mal kurz auf den Desktop zurück will, muss bei der Rückkehr mit einem gecrashten Spiel rechnen.


Oh man oh man, die fangen doch da an, wo bei BF2 aufgehört wurde. Patch für Patch für Patch.....
Von wegen "Wir haben aus BF2 gelernt". Das einzige was die gelernt haben ist, dass sie nix richtig machen können.


Ist ja auch völligt unüblich heutztage n Patch rauszubringen, wer macht das schon.............
 
AW: Probleme mit Windows XP

Sturmdepp am 19.10.2006 19:13 schrieb:
ich gebe lieber die 50 € für
http://www.sos-kinderdoerfer.de aus da ist es sehr viel besser aufgehoben als bei EA sorry aber ich spiel sehr gern spiele der bf reihe aber sowas nein danke :hop:

Schön das Du diesen Link angegeben hast und nicht irgendein anderen Mist.
Meine ich ehrlich.

Zum Thema:

Also erstmal gehen mir die ominösen angeblichen Sicherheitspatches von Microsoft generell etwas gegen den Strich und ich zweifle diese sogar an das Sicherheitslücken geschlossen werden.Vielmehr werden vielleicht für Microsoft Türen geöffnet die den User noch gläserner machen als er ohnehin schon ist.
Und wer zur Hölle soll meinen PC angreifen?? :B
Hab genug andere Sicherheitsmaßnahmen. ;)

BF2142 werde ich mir nicht gleich holen.Warte lieber auf ET:Quake Wars. :-D
 
AW: Probleme mit Windows XP

Falls jemand von dem wahnsinnig früh/schnell erschienenen Patch erfreut war, dem darf ich verkünden, dass dies exponential mit der Dauer der Erhältlichekeit des Spiels abnimmt !

1. Patch 1 Tag nach Release
2. Patch 1 Monate nach Release
3. Patch 6 Monate nach Release
4. Patch 1 Jahr nach Release
 
AW: Probleme mit Windows XP

RazorX am 19.10.2006 21:05 schrieb:
Falls jemand von dem wahnsinnig früh/schnell erschienenen Patch erfreut war, dem darf ich verkünden, dass dies exponential mit der Dauer der Erhältlichekeit des Spiels abnimmt !

1. Patch 1 Tag nach Release
2. Patch 1 Monate nach Release
3. Patch 6 Monate nach Release
4. Patch 1 Jahr nach Release


Was in der Regel (ausser bei BF 2) damit zu tun hat das irgendwann keine Fehler mehr auftreten
 
AW: Probleme mit Windows XP

Es ist schon bitter, wie viele Leute EA immernoch vertrauen, nach all den Problemen mit BF2... Es gibt schon bald echte innovative Alternativen wie ET:QW oder ArmA, je nachdem ob man mehr Action oder mehr Realismus will.

Und zum Thema Titanmodus:
So neu ist das doch nun wirklich nicht. Die Raketentürme sind leicht abgeänderte Flaggen (statt Tickets wird jetzt Schild runtergezählt). Die Zerstörung des Titangenerators wird sich programmtechnisch gesehen auch nicht gross von der Zerstörung eines UAV's bei BF2 unterscheiden, nur das dies jetzt das Ende der Runde bedeutet.
 
AW: Probleme mit Windows XP

Boesor am 19.10.2006 21:09 schrieb:
RazorX am 19.10.2006 21:05 schrieb:
Falls jemand von dem wahnsinnig früh/schnell erschienenen Patch erfreut war, dem darf ich verkünden, dass dies exponential mit der Dauer der Erhältlichekeit des Spiels abnimmt !

1. Patch 1 Tag nach Release
2. Patch 1 Monate nach Release
3. Patch 6 Monate nach Release
4. Patch 1 Jahr nach Release


Was in der Regel (ausser bei BF 2) damit zu tun hat das irgendwann keine Fehler mehr auftreten

Naj ja ich finde man sollte Battlefield 2 und 2142 Umbenennen in BETAFIELD 2 und BETAFIELD TEST 3 :P
 
AW: Probleme mit Windows XP

Boesor am 19.10.2006 19:33 schrieb:
Ist ja auch völligt unüblich heutztage n Patch rauszubringen, wer macht das schon.............
Natürlich, verteidigt den Rotz auch noch. Man gibt 45 €uro für den Mist aus und das Spiel stürzt ab, weil es nicht mit einem WinXP-Sicherheitsupdate kompatibel ist.
So, dann löscht man das Sicherheitsupdate und man kann trotzdem nicht zocken, da WinXP die I-Net-Leitung kappt, weil es Probleme mitm Kernel gibt.
Die Demo stürzt auch ständig ab, obwohl directx9.0c-August-06 installiert ist, die dll gedownloadet und die neusten Treiber drauf sind.

Aber sonst geht es noch?

Wenn z.B.: bei Gothic3 mal getötete Gegner an der Decke schweben oder sonst was, ist ja wohl Wurst, weil irrelevant.
Bei BF2142 gibt es einen Patch, schön und gut, aber der macht (wie bei BF2) alles noch schlimmer. Und das kann nicht sein.
 
AW: Probleme mit Windows XP

N8Mensch am 20.10.2006 15:51 schrieb:
Boesor am 19.10.2006 19:33 schrieb:
Ist ja auch völligt unüblich heutztage n Patch rauszubringen, wer macht das schon.............
Natürlich, verteidigt den Rotz auch noch. Man gibt 45 €uro für den Mist aus und das Spiel stürzt ab, weil es nicht mit einem WinXP-Sicherheitsupdate kompatibel ist.
So, dann löscht man das Sicherheitsupdate und man kann trotzdem nicht zocken, da WinXP die I-Net-Leitung kappt, weil es Probleme mitm Kernel gibt.
Die Demo stürzt auch ständig ab, obwohl directx9.0c-August-06 installiert ist, die dll gedownloadet und die neusten Treiber drauf sind.

Aber sonst geht es noch?

Wenn z.B.: bei Gothic3 mal getötete Gegner an der Decke schweben oder sonst was, ist ja wohl Wurst, weil irrelevant.

Ja, es geht sehr gut, danke der Nachfrage.

Ich muss sagen bei mir läuft BF 2142 ganz herrvoragend, ich habe keinerlei Probleme mit Abstürzen, warum soll ich mich dann beschweren?
Ich glaube ja eine unangenehme Eigenschaft von Windows XP ist es, dass sich irgendwann einfach zuviel Müll ansammelt.
Seit ich mein System immer mal wieder komplett reinige läuft bei mir eigentlich alles, insofern kann ich nicht behaupten das BF verbuggt ist.
 
AW: Probleme mit Windows XP

matrix187 am 20.10.2006 10:55 schrieb:
Boesor am 19.10.2006 21:09 schrieb:
RazorX am 19.10.2006 21:05 schrieb:
Falls jemand von dem wahnsinnig früh/schnell erschienenen Patch erfreut war, dem darf ich verkünden, dass dies exponential mit der Dauer der Erhältlichekeit des Spiels abnimmt !

1. Patch 1 Tag nach Release
2. Patch 1 Monate nach Release
3. Patch 6 Monate nach Release
4. Patch 1 Jahr nach Release


Was in der Regel (ausser bei BF 2) damit zu tun hat das irgendwann keine Fehler mehr auftreten

Naj ja ich finde man sollte Battlefield 2 und 2142 Umbenennen in BETAFIELD 2 und BETAFIELD TEST 3 :P

Ist BF 2142 verbuggt? wenn ja, worauf stützt sich deine Meinung?
 
Zurück