• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crossfire: Neuer Shooter von Eidos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,509580
 
Die Grakas müssen aber nicht im Crossfire Modus Betrieben werden oder ? :-D
 
halbleben am 28.09.2006 21:21 schrieb:
Meine Meinung: H-Ü-B-S-C-H

Naja, das über einen Screenshot zu sagen, ist ja ganz nett, aber aussagekräftig ist das nicht :rolleyes: also den Screenshot meine ich jetzt :P

Ich freu mich schon lange nicht mehr über tolle Screenshots, ich will endlich auch mal was dahinter sehen: K.I. und Story. Grafikengines kann heute jeder entwicklen, was man damit allerdings erzählt, ist ganz was anderes.

Steve
 
SteveatMC am 28.09.2006 21:30 schrieb:
halbleben am 28.09.2006 21:21 schrieb:
Meine Meinung: H-Ü-B-S-C-H

Naja, das über einen Screenshot zu sagen, ist ja ganz nett, aber aussagekräftig ist das nicht :rolleyes: also den Screenshot meine ich jetzt :P

Ich freu mich schon lange nicht mehr über tolle Screenshots, ich will endlich auch mal was dahinter sehen: K.I. und Story. Grafikengines kann heute jeder entwicklen, was man damit allerdings erzählt, ist ganz was anderes.

Steve


Das ist kein Screenshot.
 
Ich will mal wieder ein Game, dass so fesselt wie Far Cry ! :top:
Und das Bildchen da ist für mich lachhaft :P
 
Ich will mal wieder eins, was so abgeht wie Quake 4. In Quake 4 ist das geile die Vielfalt an Waffen. Für jede Situation die richtige Waffenkombination herausfinden. So, dass du an einem Level x-mal ausprobieren kannst, bist du die optimale Lösung gefunden hast. Dass du am Ende alle Gegner ins Nirvana schickst, aber kaum Armor und Gesundheit verlierst. Das Ganze natürlich in einem Durchgang ohne Quicksave.

So sollte Crossfire sein, dann ist es ein gutes Spiel. Aber wer weiss das schon....
 
Zurück