• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,508061
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

vollidiot (der boll)...
ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen...
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

BitByter am 25.09.2006 12:11 schrieb:
vollidiot (der boll)...
ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen...

ach was. uwe ist cool. seine filme werden dadurch zwar auch nicht besser - aber diese dümmliche aktion amüsiert mich doch sehr.
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

Filmkritiken per Boxkampf austragen ? Was ist das denn für eine Logik ? Da kann er ja gleich sagen: "Meine Filme sind zwar scheiße, aber dafür kann ich anderen die Fresse polieren." ? :B :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

:B
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

immer feste drauf :-D

wird zeit das jemand diesen bürokraten heinis zeigt wo der hammer hängt, würde ich zu gern mal selbst machen =)
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

Wow er hat sogar schon eine Fanpage. :-D
Ich frage mich ob man hier nicht Kritik an den filmen üben kann. :B
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

RunnerOtrich am 25.09.2006 14:00 schrieb:
Wow er hat sogar schon eine Fanpage. :-D
Ich frage mich ob man hier nicht Kritik an den filmen üben kann. :B

genau - uwe taugt absolut als vorbild.
ich mache das zukünftig auch so: wem meine programmcodes nicht passen --> ab in den ring & ruckzuck ist die fresse dick. gewinne ich: doppeltes honorar, verliere ich - nun - dann gibt es 2% skonto bei barzahlung.
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

varrag am 25.09.2006 14:07 schrieb:
RunnerOtrich am 25.09.2006 14:00 schrieb:
Wow er hat sogar schon eine Fanpage. :-D
Ich frage mich ob man hier nicht Kritik an den filmen üben kann. :B

genau - uwe taugt absolut als vorbild.
ich mache das zukünftig auch so: wem meine programmcodes nicht passen --> ab in den ring & ruckzuck ist die fresse dick. gewinne ich: doppeltes honorar, verliere ich - nun - dann gibt es 2% skonto bei barzahlung.
Du wirst aber nicht seit Jahren im Internet gebasht, oder in praktisch allen Movieboars verarscht. Boll schon. Durchaus lustig die Aktion mit den kleinen Boxeinlagen. Vorbildfunktion? Ungefähr so wie George W. Bush. Mir gefällt trotzdem die Art, wie Boll jetzt seiner Kritiker "neutrasiliert". Menschen mit gebrochenen Kiefern können nicht sprechen, Menschen mit gebrochenen Fingern können keine Tastatur benutzen. Ergo: Keine Kritiken.... hrhr.... :-D

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

eX2tremiousU am 25.09.2006 14:13 schrieb:
varrag am 25.09.2006 14:07 schrieb:
RunnerOtrich am 25.09.2006 14:00 schrieb:
Wow er hat sogar schon eine Fanpage. :-D
Ich frage mich ob man hier nicht Kritik an den filmen üben kann. :B

genau - uwe taugt absolut als vorbild.
ich mache das zukünftig auch so: wem meine programmcodes nicht passen --> ab in den ring & ruckzuck ist die fresse dick. gewinne ich: doppeltes honorar, verliere ich - nun - dann gibt es 2% skonto bei barzahlung.
Du wirst aber nicht seit Jahren im Internet gebasht, oder in praktisch allen Movieboars verarscht. Boll schon. Durchaus lustig die Aktion mit den kleinen Boxeinlagen. Vorbildfunktion? Ungefähr so wie George W. Bush. Mir gefällt trotzdem die Art, wie Boll jetzt seiner Kritiker "neutrasiliert". Menschen mit gebrochenen Kiefern können nicht sprechen, Menschen mit gebrochenen Fingern können keine Tastatur benutzen. Ergo: Keine Kritiken.... hrhr.... :-D

Regards, eX!

hast du 'ne ahnung. ich möchte hier nicht meinen namen veröffentlichen, aber ich bin gründer einer grossen software-firma und meine initialen sind WG III.
was glaubst du, wie sehr ICH gebasht werde ;) ;)
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

Schon mal geglotzt wer da alles bei DS mitspielt? Krass sag ich da nur.... SOVIEL Kohle hat Doom jetzt auch nicht eingespielt *g*


greetz

@Varrag: Ach ja? welche den? Mircosoft.... ;) :) :P
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

varrag am 25.09.2006 14:26 schrieb:
hast du 'ne ahnung. ich möchte hier nicht meinen namen veröffentlichen, aber ich bin gründer einer grossen software-firma und meine initialen sind WG III.
was glaubst du, wie sehr ICH gebasht werde ;) ;)

Naja, aber dafür folterst Du uns auch schon seit Jahrzehnten mit Deiner Software...
:rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

eX2tremiousU am 25.09.2006 14:13 schrieb:
Du wirst aber nicht seit Jahren im Internet gebasht, oder in praktisch allen Movieboars verarscht. Boll schon. Durchaus lustig die Aktion mit den kleinen Boxeinlagen. Vorbildfunktion? Ungefähr so wie George W. Bush. Mir gefällt trotzdem die Art, wie Boll jetzt seiner Kritiker "neutrasiliert". Menschen mit gebrochenen Kiefern können nicht sprechen, Menschen mit gebrochenen Fingern können keine Tastatur benutzen. Ergo: Keine Kritiken.... hrhr.... :-D

Regards, eX!

Ich bin zwar auch nicht der klassische Boll-Fan, aber gebasht hab ich ihn nie.
Ich finde auch dass das einfach übertrieben wurde in den letzten Jahren.
Filme sind Kunst. Jeder kann das für sich selbst entscheiden wie er ein Projekt angeht bzw. umsetzt. Ist auch Geschmacksache, bzw sollte es sein.
Wenn einem ein Film von ihm nicht zusagt, sollte es der Kritiker auch erst mal besser machen. Wäre jedenfalls ne Möglichkeit.
Aber die Box-Action find ich mal richtig cool von ihm. Immer mitten in die Fresse rein. Vielleicht endeckt er dadurch für sich auch das Box-Genre.

Ob sich ein Kieferbruch (wie bei Arthur Abraham, Respekt auf diesem Wege) wohl so gut für die Herausforderer macht?

Naja...
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

STF am 25.09.2006 15:00 schrieb:
Ich bin zwar auch nicht der klassische Boll-Fan, aber gebasht hab ich ihn nie.
Ich finde auch dass das einfach übertrieben wurde in den letzten Jahren.
Filme sind Kunst. Jeder kann das für sich selbst entscheiden wie er ein Projekt angeht bzw. umsetzt. Ist auch Geschmacksache, bzw sollte es sein.
Wenn einem ein Film von ihm nicht zusagt, sollte es der Kritiker auch erst mal besser machen. Wäre jedenfalls ne Möglichkeit.
Aber die Box-Action find ich mal richtig cool von ihm. Immer mitten in die Fresse rein. Vielleicht endeckt er dadurch für sich auch das Box-Genre.

Ob sich ein Kieferbruch (wie bei Arthur Abraham, Respekt auf diesem Wege) wohl so gut für die Herausforderer macht?

Naja...
ich frag mich nur wie er das für postal verwenden will? sonderlich blutig gings da ja nicht zu und der modellathlet ist er wohl auch nicht...
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

die ganzen leute die ihr geld damit machen andere zu "bashen" sollte man nicht anders behandeln. letztendlich bleibt die schuld immer an dem hängen der in der bash-kette ganz unten liegt.

d.h. für den heutigen normalo arbeiter, er ist das opfer.
tjo boll arbeitet auch, er macht filme und wird von übergeordneten verarscht und runtergezogen.

kriege fangen immer klein an ;)
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

Ach wie doof. Ich dachte es ginge um den großartigen Timo Boll und nicht den ... Uwe Boll.
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

Uwe Boll macht schlechte Filme. Die Filmrezensenten besprechen diese Filme entsprechend. Statt daß Uwe Boll daraufhin entweder das Filmemachen sein läßt oder bessere Filme macht (geht aber nicht, weil er´s einfach nicht kann), übt der fleißig im Boxring, um wenigstens nach SA-Logik zu gewinnen (wer anderer Meinung is als ich kriegt 1 aufs Maul).

Wer sagt denn, daß die Kritiker "bashen", vielleicht "roggelt" ja auch Uwe Boll, so daß nach der Logik der "Knotters" der Vorwurf des "bashen" hier nicht angemessen ist. :B

Bitte in Zukunft weniger Kiddy-Worte verwenden.
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

WiesokeinLeerzeichen am 25.09.2006 16:21 schrieb:
ich frag mich nur wie er das für postal verwenden will? sonderlich blutig gings da ja nicht zu und der modellathlet ist er wohl auch nicht...
Vielleicht irgendwo als Poster an der Wand, inklusive Pokal. Oder auf einem TV der im Hintergrund läuft?

Von Boll kenne ich, außer diversen Threads hier, nicht viel.
Alone in the Dark fand ich jedenfalls ganz angenehme Unterhaltung.
Mag aber daran liegen, dass AITD an mir vorrüberging und ich Christian Slater Fan bin =)

Das Bücher nie so gut umgesetzt werden wie die Vorlage weiß jeder, sorgt auch manchmal für murren. Wenn das aber bei einem Spiel passiert erhebt sich die gesamte Gamergemeinde im Zorn? Find' ich komisch.
Oder sind die Filme wirklich so beleidigend schlecht :confused:

Aber ob gut oder schlecht, würde es sich nicht lohnen dann würde Boll kaum weiter produzieren.
 
AW: News - Webfundstück: Boll schlägt zurück - mit Erfolg

mich würd ja interssieren, wieviel boll von goldenpalace.com bekommt... :schnarch:
 
Zurück