• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RACE: Erste offizielle Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,506203
 
Wow, die Screens sehn ja mal hammermäßig aus, fast wie Fotos!
Und dass Simbin diese Simulation macht, lässt dann ja auch ein gehöriges Maß an Realismus erwarten, das ist ja klasse :)
 
Ich glaube das nen bisschen wie DTM3.
Die Fahrphysik zwar von GTR, aber dann mit entsprechender Story und mehreren Fahrzeugklassen.

mfg
 
DrFlansch am 19.09.2006 03:38 schrieb:
Ich glaube das nen bisschen wie DTM3.
Die Fahrphysik zwar von GTR, aber dann mit entsprechender Story und mehreren Fahrzeugklassen.

mfg

auf der packung bei der off. homepage steht auch "WTTC" - das ist in der tat so ne art DTM, aber mit autos, die optisch noch viel deutlich näher an normalen serienwagen liegen

http://www.fiawtcc.com/
 
DrFlansch am 19.09.2006 03:38 schrieb:
Ich glaube das nen bisschen wie DTM3.
Die Fahrphysik zwar von GTR, aber dann mit entsprechender Story und mehreren Fahrzeugklassen.

mfg

Auf der GC konnte man erste Ruinden drehen und das Game ist zum Glück kein DTM Race Driver sondern eine Simulation der WTCC. Die WTCC ist die internattionale Topurenwagen WM und nicht sone dussselige Marketingshow wie die DTM. Zwei 30min Rennen keine Boxenstopps kein Taktikgedöns sondern 30 min Feuer frei wer Gewinnen will muss auf der Piste überholen. Ich denke das wird ein tolles game werden gerade online wird das Rennformat für tolle spannende Rennen sorgen
 
Zurück