• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Stimmen Sie ab! - Welche Demo darf es sein?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,506163
 
was wird da wohl rauskommen:O

wird wohl kaum jemand geben, der strikt gegen eine SP oder MP-Demo ist --> total sinnlose Umfrage, die brauchen wohl noch ein paar registriertre Benutzer :-D
 
bullveyr am 18.09.2006 16:31 schrieb:
wird wohl kaum jemand geben, der strikt gegen eine SP oder MP-Demo ist --> total sinnlose Umfrage, die brauchen wohl noch ein paar registriertre Benutzer :-D
Dagegen wird sicherlich keiner sein. Nur eine MP Demo würde mich beispielsweise überhaupt nicht interessieren. ;) Daher ganz nett, dass sie fragen.
 
Nali_WarCow am 18.09.2006 16:33 schrieb:
bullveyr am 18.09.2006 16:31 schrieb:
wird wohl kaum jemand geben, der strikt gegen eine SP oder MP-Demo ist --> total sinnlose Umfrage, die brauchen wohl noch ein paar registriertre Benutzer :-D
Dagegen wird sicherlich keiner sein. Nur eine MP Demo würde mich beispielsweise überhaupt nicht interessieren. ;) Daher ganz nett, dass sie fragen.


Was bringt mir ne Demoabstimmung? :-o
Es wird 1. nicht bei mir laufen
und 2. Ist es bis dahin eh noch etwas hin, wenn man bedenkt, dass die nicht mal eine offizielle Homepage zu stande bringen...
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 16:38 schrieb:
Was bringt mir ne Demoabstimmung? :-o
Es wird 1. nicht bei mir laufen
und 2. Ist es bis dahin eh noch etwas hin, wenn man bedenkt, dass die nicht mal eine offizielle Homepage zu stande bringen...
1. das ist nicht bei jedem so
2. Damit der Entwickler sich auf eine SP/MP Demo einstellen kann und somit eine passende bauen kann, daran schon mal gedacht?
 
ich98 am 18.09.2006 16:43 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 16:38 schrieb:
Was bringt mir ne Demoabstimmung? :-o
Es wird 1. nicht bei mir laufen
und 2. Ist es bis dahin eh noch etwas hin, wenn man bedenkt, dass die nicht mal eine offizielle Homepage zu stande bringen...
1. das ist nicht bei jedem so
2. Damit der Entwickler sich auf eine SP/MP Demo einstellen kann und somit eine passende bauen kann, daran schon mal gedacht?

1. Es hieß: Was bringt MIR eine Demoabstimmung, es war also auf mich bezogen. Ausserdem wird es nur eine Minderheit gut spielen können, denke ich.
2. Es ist Unfug, dass die Mehrheit eine MP Demo will, das kann ich auch ohne Kristallkugel und ohne die Umfrageergebnisse zu sehen sagen.
Das die mehrheit auf eine SPDemo wartet ist absolut klar.
 
Hauptsache im Gespräch bleiben. Wenn mal keine 2 neuen Bilderchen für rege Beteiligung in den Foren sorgen, oder die Meldung, dass NG-Konsolen keine Power für Crysis haben, dann muss eben so eine tolle Wahl her, um das Spiel wieder etwas in das Rampenlicht zu pushen. Solange kein wählbarer Demo-Punkt an der 5% Hürde scheitert ist eh alles in Butter. :B

Regards, eX!
 
MICHI123 am 18.09.2006 17:07 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 16:38 schrieb:
Es wird 1. nicht bei mir laufen
was bringt dir dann überhaupt jegliche nachricht über crysis? ^^
vermutlich nix, aber immerhin beteiligt er sich nicht nach dem motto 'wow is eh scheisse', 'alle die das spielen sind arbeitslos und doof', 'blizzard zieht nur das geld ausser tasche', guildwars ist eh besser' ... blahblahblah... da fällt mir auf: schon lange keine richtige wow meldung mehr...
 
also mir ist scheiß egal welche demo raus kommt. Hauptsache das ich das spiel endlich zocknkann !! Freu mich nämlich schon ne weile auf das game.
 
Sehr gute Umfrage ..
Wozu beide Demos, wenn man auch nur eine haben kann? :|
(rhetorisch-sarkastisch - wer's nicht merkt.)
 
FossilZ am 18.09.2006 17:33 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 17:21 schrieb:
Die Screens sind schöne Desktop Hintergründe. ^^
aus anderem Forum (RS:Vegas-News):
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 17:19 schrieb:
Wieso haben die Screens so ein dämliches Format?
Als Wallpaper völlig ungeeignet...

;) :B


Unfair ^^
Für alle dies nicht wissen, die Vegas Screens waren sehr länglich, was bei Crysis bisher nicht der Fall war.
Nur um Missverständnisse auszuschließen.
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 18.09.2006 17:51 schrieb:
Unfair ^^
Für alle dies nicht wissen, die Vegas Screens waren sehr länglich, was bei Crysis bisher nicht der Fall war.
Nur um Missverständnisse auszuschließen.
[Offtopic]
Der Ugly ist ja auch eher in der Hinsicht mit der Screenshotsuche gemeint[/Offtopic]

B2T: Wie wäre es mit einer SP-Demo mit integriertem MP? :-D
 
hä? was soll der scheiss? ich registriere mich doch net irgendwo, nur um an einer sinnlosen umfrage teilzunehmen!? man braucht wohl ein paar member ... btw, wer braucht schon ne mp demo? ich hol mir das game eh sofort, zusammen mit vista und ner schönen fetten high-end dx10-graka. ich will einfach ne normale sp-demo, mehr nicht, aber ich halte es net für nötig, dafür meine stimme abzugeben. wieso macht man es net einfach so wie bei far cry? da gab es auch zwei nette levels zum zocken als demo :P naja, das spiel wird auf jeden fall der hammer *sabber*
 
Wie schon von Christian2510 und FossilZ gefragt: Warum nicht einfach eine Demo mit SP und MP?
Aus mir unerfindlichen Gründen kommen bei immer mehr Spielen zwei getrennte Versionen und man lädt insgesamt bald mehr runter als letztendlich das fertige Spiel auf die Festplatte bringt :rolleyes:
 
Da das Hauptaugenmerk doch hauptsächlich auf dem SinglePlayer liegen wird, fänd ich auch eine SP Demo vernünftig und erwarte dann diese auf der nächsten PC Games. :-D
 
NOODLES_SOS am 18.09.2006 18:32 schrieb:
Wie schon von Christian2510 und FossilZ gefragt: Warum nicht einfach eine Demo mit SP und MP?
Aus mir unerfindlichen Gründen kommen bei immer mehr Spielen zwei getrennte Versionen und man lädt insgesamt bald mehr runter als letztendlich das fertige Spiel auf die Festplatte bringt :rolleyes:

Ich schätz mal die demo wird 1,5 gig groß oder so und beide auf einmal zu bringen, wäre für die meisten ziemlich abschreckend.
 
Zurück