• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paraworld: Die Dinos stapfen in den Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505580
 
Habs mir geholt finds gar nicht schlecht. Allerdings finde ich es ein wenig dumm dass die Hotkeys nicht per Tooltip angezeigt werden sobald ich über den Button gehe.
 
Vor dem kauf sollte man auf jedenfall erstmal die demo testen.
Fand die nicht so toll. Im gegenteil!

Kommt mir vieles aus Age of Empires bekannt vor. Vorallem die Sounds. Nahrungs holz stein etc. beschaffung.

Nach 10 min die musik ausgemacht weil se einfach nur noch nervt.

Und dann endet es so wie in AoE! nur ein gemasse von einheiten (n klumpen einheiten der in der luft rumhackt ).
Kann mir nicht vorstellen dass das ein E-sports titel sein soll.

Vielleicht hab ich es nicht gefunden oder es war in der demo nicht möglich.
Keine freie Kamerabewegung(nur rein und rauszoomen). Die grafikeinstellungen beschränkten sich auf die auflösung. wenigstens lief es ruckelfrei!

Hoffe nur Anno1701 sieht ned so aus. :X
 
Cyberjunge am 16.09.2006 12:59 schrieb:
Keine freie Kamerabewegung(nur rein und rauszoomen).
Man kann die Kamera auch drehen. ALT + Linksklick und Mausbewegung oder mittlere und rechte Maustaste gedrückt halten und Maus bewegen. Das ist übrigens auch genauso in der der Demo anbeiliegenden und Startmenü verlinkten Steuerungsbeschreibung nachzulesen...

Die grafikeinstellungen beschränkten sich auf die auflösung. wenigstens lief es ruckelfrei!
Hast du jemals in die anderen Optionsmenüs geguckt? Da wo man die einzelnen Grafikeinstellungen nämlich genauestens abändern kann? Schattendarstellung, Qualität der Schatten, Objektdetails, Wasserdarstellung, Wolken, Texturdetails etc. etc. etc.

Sehr ausführlich scheinst du dich nicht mit dem Spiel beschäftigt zu haben. ;)

-JD
 
So leids mir tut selten ein unausgewogeneres Strategiespiel gespielt. Zwar jetzt nur die Demo aber die hat mir auch gereicht. Mir fallen Dutzende anderer Strategietitel ein, die ausgewogener sind/waren, selbst Schlacht um Mittelerde ist es, trotz überpowerter Helden. Und an ein Age of Empires 2 kommt es ohnehin nie ran. Age 3 kann ich nicht damit vergleichen weil ichs nicht habe sorry :) Naja insgesamt halte ich es für kein Game das mehr als 20€ wert wäre. Aber jedem das seine natürlich und viel Spass all denen die es sich kaufen. Ich empfehle auf jedenfall vorher mal die Demo zu spielen und sich nicht nur aufgrund der Dinos blenden zu lassen. ;)
 
Darkpaladin am 18.09.2006 21:35 schrieb:
So leids mir tut selten ein unausgewogeneres Strategiespiel gespielt. Zwar jetzt nur die Demo aber die hat mir auch gereicht. Mir fallen Dutzende anderer Strategietitel ein, die ausgewogener sind/waren, selbst Schlacht um Mittelerde ist es, trotz überpowerter Helden. Und an ein Age of Empires 2 kommt es ohnehin nie ran. Age 3 kann ich nicht damit vergleichen weil ichs nicht habe sorry :) Naja insgesamt halte ich es für kein Game das mehr als 20€ wert wäre. Aber jedem das seine natürlich und viel Spass all denen die es sich kaufen. Ich empfehle auf jedenfall vorher mal die Demo zu spielen und sich nicht nur aufgrund der Dinos blenden zu lassen. ;)

dann bist du aber einer der ersten die so denken o.O irgendwelche imbalanced sachen sind bisher nicht aufgetreten...
 
elektronaut am 19.09.2006 11:40 schrieb:
dann bist du aber einer der ersten die so denken o.O irgendwelche imbalanced sachen sind bisher nicht aufgetreten...

Also ich fand das Spiel auch nicht übel.
8/10 tät ich mal sagen.
 
Erfolg ?

mal nur so am rande :

war/ ist das spiel ein komerzieller erfolg ?

denn in den top ten (die ich kenne) ist das spiel schon jetzt nicht mehr zu finden, bei amazon ist es erst auf rang 69 zu finden (hinter baphomets fluch teil 1 ! ) .
und die resonanz hier im forum ist ja auch nicht gerade gigantisch.
 
AW: Erfolg ?

keiner `ne ahnung ?
hier trieb sich doch auch mal öfter so ein sek mitarbeiter rum, der sollte doch näheres wissen.
danke =)
 
Zurück