• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505601
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

Und heute abend kommt dann gleich mal ein Patch der knapp 400 Bugs beseitigen soll oO
Ich warte da lieber erst mal ein paar Tage und lese Meinungen von Gilde 2 Spielern.
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

LordMephisto am 15.09.2006 11:52 schrieb:
Und heute abend kommt dann gleich mal ein Patch der knapp 400 Bugs beseitigen soll oO
Ich warte da lieber erst mal ein paar Tage und lese Meinungen von Gilde 2 Spielern.

Ist es wieder so ein Bug-Fest wie der Vorgaenger?
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

LordMephisto am 15.09.2006 11:52 schrieb:
Und heute abend kommt dann gleich mal ein Patch der knapp 400 Bugs beseitigen soll oO
Ich warte da lieber erst mal ein paar Tage und lese Meinungen von Gilde 2 Spielern.
Ist doch gut, dass sie gleich einen Fix nachschießen.

Und 400 hat ja nicht soo viel zu sagen. Ich habe zwar gestern nur das Tutorial gespielt (über eine Stunde... alleine deshalb dürfte das in USA floppen), aber die Bugs die ich da bisher entdeckt hatte waren nichts wildes.
Texte die verspätet ausblendeten, eine Unterhaltung die man nicht sauber abbrechen konnte, bei der Character-Erstellung springt der Hut zurück auf Standard wenn man die Haare ändert, ... bisher nur Kleinzeug.

Abgestürtzt ist es kein einziges Mal.

Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend und ein mittelalterliches Wochenende =)
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

LordMephisto am 15.09.2006 11:52 schrieb:
Und heute abend kommt dann gleich mal ein Patch der knapp 400 Bugs beseitigen soll oO
Ich warte da lieber erst mal ein paar Tage und lese Meinungen von Gilde 2 Spielern.

Ist ja fast was spät am Releasetag den ersten Patch rauszubringen. Heute ist das Erscheinen von Patches Tage vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin doch fast schon Pflicht.
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

Loosa am 15.09.2006 12:16 schrieb:
Ist doch gut, dass sie gleich einen Fix nachschießen.

Und 400 hat ja nicht soo viel zu sagen. Ich habe zwar gestern nur das Tutorial gespielt (über eine Stunde... alleine deshalb dürfte das in USA floppen), aber die Bugs die ich da bisher entdeckt hatte waren nichts wildes.
Texte die verspätet ausblendeten, eine Unterhaltung die man nicht sauber abbrechen konnte, bei der Character-Erstellung springt der Hut zurück auf Standard wenn man die Haare ändert, ... bisher nur Kleinzeug.

Abgestürtzt ist es kein einziges Mal.

Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend und ein mittelalterliches Wochenende =)
Na das hört sich doch schonmal gut an. Klar ist es gut wenn ein Patch schnell erscheint, auch wenn es besser wäre es bräuchte keinen, aber bei der Vorgeschicht (sprich Gilde 1) bin ich erstmal Vorsichtig. Ich muss dazu sagen das ich Die Gilde nie gezockt habe, aber durch diverse Previews doch recht interessiert an Die Gilde 2 bin. Deshalb wollte ich erstmal Meinungen abwarten. Ich hab kein Bock mich an ein, für mich, völlig neues "Spielprinzip" zu setzten und dann vor lauter bugs schnell die Lust zu Verlieren ;)
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

hat denn schon jemand das spiel im regal stehen sehen?

ich mein bei normnalen händlern ist es sicher auch am veröffentlicheungstermin da, aber immer wenn ich mich auf ein spiel freue und zu meinem "tollen" media markt schlappe ist es nich da und die noch "tolleren" verkäufer haben niiiieee davon gehört...
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

Hallo zusammen,

Ich hab das Game vor drei Stunden gekauft (Karstadt/Berlin) hab es grad installiert. Es ging alles wunderbar, bis ich es starten wollte. Das Jowood Intro spielt sehr langsam, kann es aber nicht wegdrücken und am Ende bleibt das Spiel hängen. Ich glaub mal, das mein PC das Spiel eigentlich schaffen sollte (Signatur). Hoffe mal, das mir irgend einer Helfen kann, hab neuen Treiber und Direct X 9.0c. Werd es nochmal neu Installieren.

Vom Handbuch her, ist das Game noch komplexer, als Teil 1.

MFG
Ph0en1xx
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

LordMephisto am 15.09.2006 12:21 schrieb:
Ich hab kein Bock mich an ein, für mich, völlig neues "Spielprinzip" zu setzten und dann vor lauter bugs schnell die Lust zu Verlieren ;)
Das stimmt natürlich. Ich hoffe mal ich werde heute Abend nicht doch noch böse überrascht, bzw. das der Patch das Schlimmste beseitigt =)

maclilithhp am 15.09.2006 12:25 schrieb:
ich mein bei normnalen händlern ist es sicher auch am veröffentlicheungstermin da, aber immer wenn ich mich auf ein spiel freue und zu meinem "tollen" media markt schlappe ist es nich da und die noch "tolleren" verkäufer haben niiiieee davon gehört...
Mein Media Markt hatte es gestern abend schon :)
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

Habe das Game seit vorgestern. Hatte es bei playcom bestellt. Das Game ist klasse. Wer Gilde1 mochte wird Gilde 2 lieben. Zu den bugs..ja die gibt es...wenn heute abend mit patch alles roger ist bin ich zufrieden. Für mich eines der besten Multiplayer Spiele überhautp. Insb. auf einer kleinen LAN mit Bier und Pizza :-D
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

invincible-OeLi am 15.09.2006 17:16 schrieb:
wie siehts denn mit ner demo aus?

Wird afaik keine geben. Aber ich wär mittlerweile schon froh, wenns den Patch mal endlich geben würde. Aber mittlerweile ist lediglich das offizielle Forum entgültig zusammengebrochen.
 
AW: News - Die Gilde 2: Auch im Handel erhältlich

Iceman am 15.09.2006 17:51 schrieb:
invincible-OeLi am 15.09.2006 17:16 schrieb:
wie siehts denn mit ner demo aus?

Wird afaik keine geben. Aber ich wär mittlerweile schon froh, wenns den Patch mal endlich geben würde. Aber mittlerweile ist lediglich das offizielle Forum entgültig zusammengebrochen.

Stimmt ich brauch auch immer mehrere Versuche, bis ich ins forum rein komm.
So voll wird das Forum dort wahrscheinlich lange nicht mehr sein,hoffe ich. (Wenn der Patch funzt)
 
Zurück