• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - FIFA 07: Laden Sie die Demo herunter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,505140
 
lol - was für ein Chaos um die Demo. Erst hieß es sie kommt am 6.September, dann später es würde gar keine mehr geben, gestern noch eine Meldung dass sie in der Testphase sei und jetzt ist sie da :B

Gleich mal runterladen und testen :)
 
Haben da wirklich alle Spieler so einen Heiligenschein und sind so verschwommen, wie auf den Bildern? naja, warum hat das Spiel wohl nicht die gleich gute Grafik wie Madden NFL 07??? :confused:
 
VictoryCount am 13.09.2006 18:09 schrieb:
Haben da wirklich alle Spieler so einen Heiligenschein und sind so verschwommen, wie auf den Bildern? naja, warum hat das Spiel wohl nicht die gleich gute Grafik wie Madden NFL 07??? :confused:


Würd mich auch mal interessieren die screenshots sehen echt mies aus!!
kan jemand schon was zu grafik sagen???
Wie sich das spiel anfühlt wissen wir ja schon seit Jahren:)
 
Bei mir dauerts noch rund 50 Minuten, alles überlastet :S

Übrigens gibts hier schon einen Demo Expander:

Durch diesen Demo Expander v1.1 könnt ihr einige Konfiguration der FIFA 07 Demo ändern:

- Änderung der Bildschirmauflösung
- Änderung der Schwierigkeitsstufe
- Änderung der Detailstufe
- Endlosspiel an/aus
- Fenstermodus an/aus
- Eins gegen eins an/aus
- Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
- Schnellstart Möglichkeit
 
VictoryCount am 13.09.2006 18:09 schrieb:
Haben da wirklich alle Spieler so einen Heiligenschein und sind so verschwommen, wie auf den Bildern? naja, warum hat das Spiel wohl nicht die gleich gute Grafik wie Madden NFL 07??? :confused:

Nicht nur das, die Knie'e sehen ja aus wie von pinocchio...hat irgendwie mal besser ausgesehen, ich werds mir spielerisch mal angucken.
 
Alternativer Link!

Alternativer DL bei gamershell:

http://www.gamershell.com/download_15478.shtml



lad gerad mit 25KB/s runter... hoffe, es wird schneller...
 
AW: Alternativer Link!

Herbboy am 13.09.2006 20:03 schrieb:
Alternativer DL bei gamershell:

http://www.gamershell.com/download_15478.shtml



lad gerad mit 25KB/s runter... hoffe, es wird schneller...

Da geht es auch ent gerad viel schneller!!! :finger: :finger:
King schnappo
 
AW: Alternativer Link!

oh man


das is der selbe schrott wie jedes jahr
hat sich wieder nix grossartig geändert,grafisch gesehen erinnert es mich sehr an die letzte fifa ausgabe...




weiss einer wie man die auflösung ändern kann ?
glaub die demo is auf 800*600 eingestellt sieht errlich seltsam aus wenn mich so ein pixelmonster angreift :-D
 
AW: Alternativer Link!

Ufuk am 13.09.2006 20:20 schrieb:
oh man


das is der selbe schrott wie jedes jahr
hat sich wieder nix grossartig geändert,grafisch gesehen erinnert es mich sehr an die letzte fifa ausgabe...




weiss einer wie man die auflösung ändern kann ?
glaub die demo is auf 800*600 eingestellt sieht errlich seltsam aus wenn mich so ein pixelmonster angreift :-D

siehe weiter oben, dort hab ich schon einen link zu einem demo expander gepostet ;)
 
Ich muss auch sagen, grafisch hat sich nicht viel getan... aber da muss man wohl mal abwarten wie es mit ner höheren auflösung und hohem detail aus sieht! was das spielerische angeht naja man merkt zwar einen unterschied zu 06 aber hmm ich bin mir noch nich so ganz sicher ob das wirklich ausreicht um PES 6 zu übertrumpfen... naja warten wie die vollversion wird und dann kann man sich auch nen endgültiges urteil machen!


greetz sPoOner =)
 
SYSTEM am 13.09.2006 17:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Also ich habe die Demo jetzt ca. ne Stunde gezockt und mir ist aufgefallen das Van Bommel der eigentlich bei Bayern ein Neuzuggang ist immer noch in Bracelona spielt....ach ja Fahrenhort spielt auch noch in Bremen anstatt in Hannover!
Was soll das?
Wird das noch aktualisiert?
 
so, nach 4 matches... die grafik ist unschön auch in 1280x960...die haben so matschige gesichter und haare, das is hässlich! ansonten wirkt der rest auch nicht sonderlich "scharf". animationen sind auf jedenfall gut, wenn auch die übergänge nicht sonderlich schön sind. die gesichter sind nicht besser zu erkennen als bei PES und auch nicht immer sehr hübsch...naldo hat graue haare!?
ballphysik ist besser geworden aber es sind immernoch welten zu PES...taktisch klüger sind die KI tatsächlich im gegensatz zu 06 (wm is dasselbe wie 06 bei mir) und man kann nicht mehr sofort einen tödlichen pass spielen und man steht alleine vorm torwart. hab die demo bisher aber auch nur auf semipro gespielt. eckstöße und freistöße ohne jegliche anzeigenelemente kennt man ja aus PES, sind hier aber viel zu schwammig zu steuern und man hat irgendwie überhaupt keinen anhaltspunkt. dafür war der einzige freistoß den ich in den 4 matches machen durfte 19,7m vorm tor auch sofort drin. war zwar nicht plaziert, sondern nur knapp links der mitte, aber der mexikanische torwart ist wohl einfach zu schlecht gewesen!? dabei fällt auf, den gegner hab ich nie grätschen sehen...der freistoß resultierte aus "halten".
da kommt man zum nächsten punkt...die steuerung is nicht gut gelungen. also ich spiel mit tastatur...schon immer und da ist die steuerung einfach ungenau. angefangen das man in hoher auflösugn überhaupt nicht das gelbe dreieck über den spielern sieht und man nicht erkennen kann welcher gerade aktiv ist (die auto-umstellung des PCs ist auch grauenhaft!!!) und wenn man ihn dann hat sind die bewegungsabläufe immernoch zu umfangreich, als das man schnell die richtung ändern könnte. die eine animation muss irgendwie erst zu ende sein, bis man sich umdrehen kann... auf jedenfall viiiiel indirekter als bei PES. mag sein, dass es mit einem gamepad besser geht. demnach kann man auch nicht gezielt grätschen und verfehlt den gegner recht häufig. sogar wenn man es drauf anlegt... der schiri lässt aber irgendwie nach brutalen fouls von hinten erstmal weiterlaufen und schaut ob ein mann des gefoulten den ball bekommt...!?
einzig auffällig waren die fangesänge..."auf gehts werder schießt ein toooor", das war cool...gibts allerdings auch für PES zum einbauen!
fazit: es ist besser, aber wenn PES 100% sind, ist FIFA 06 60% und FIFA 07 sind 70%...wenn man realismus betrachtet. wer nen schnelles arcadespiel haben will ist hier natürlich gut bedient! macht spass für zwischendurch, aber eine ganze saison oder gleich viele hintereinander wie bei PES würd ich mir nicht antun wollen!
Ich sehe keine sache die bei FIFA besser ist als bei PES...und ich bin seit FIFA 96 dabei und erst bei PES 4 umgestiegen! schade...
 
Ich gibs auf....
Seit 1999 "teste" ich jedes Fifa und jedes mal werde ich wieder enttäuscht... Das ist kein Fussball, das ist bestenfalls Eishockey... Sorry, aber EA muss sich für die Fifa-Reihe wirklich schämen! Mit Ausnahmen Fifa 99 und Fifa Road to World-Cup 2002 sind alle Schrott!!! Ich werde jetzt nicht auf das Thema "PES" eingehen, weil dann heisst es wieder, die PES-Spieler wollen Fifa schlecht machen.... Ich muss sagen, das schafft EA leider selbst am Besten.... Für alle die am PC richtig Fussball spielen wollen, naja...eh schon wissen ;)
Ilu
 
Die Grafik ist wirklich net berauschend. Anscheinend wurde es wie das letzte Fifa runtergebrochen um die xbox 360 Version zu pushen, die grafisch 3 Klassen besser aussah.
 
Mich hat die Demo auch nicht überzeugt.
Ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie ist das einfach nicht mehr mein Spiel. Es sind wirklich einige Sachen verbessert worden (Ballphysik, KI, Schiri, Torwart)
und ich könnte mir vorstellen das Fifa 07 Fans der Serie gut gefallen wird.
Bei PES hab ich (trotz der vielen Macken die PES zweifelslos besitzt) einfach das Gefühl, "echteren" Fussball zu erleben. Ich will jetzt garnicht auf einzelne Dinge eingehen, es geht da eher um das gesamte Spielgefühl.
Auch der Grafikstil von PES gefällt mir besser, wirkt auf mich realistischer. Bei Fifa 07 hab ich irgendwie das Gefühl mit dreckiger Brille zu spielen. Was sicherlich auch an der imo grauenhaften Rasentextur liegt.

Übrigens, man muss einfach beide Spiele miteinander vergleichen. Das hat nix mit schlechtmachen zu tun. Ich geb nur meine Meinung wieder, die muss Fifa Spielern nicht gefallen ;)
 
Seit es PES für PC gibt ,hab ich mir kein einzigen FIFA-teil mehr gekauft ,schaue mir dennoch jedes Jahr die Demo zu neuesten Teil an um zu schauen was sich so verbessert hat. Zu meinem Erschrecken muss ich dann immer feststellen ,das ich mir nicht ganz sicher bin ob ich mir überhaupt die Demo des neuesten Teils heruntergeladen habe.
Ich frage mich welche Jahreszahl nötig ist ,damit EA mal ein FIFA herausbringt ,das annähernd was mit Fussball zu tun hat.
 
Ich würde mir wünschen, dass die FIFA Reihe mal 2 Jahre Pause macht, damit mal etwas von Grund auf neu gemacht wird.
Nach FIFA WM 98, bzw. FIFA 99 ist das ganze nur noch ein echter Witz.
Die kaufentscheidund fällt in den letzten Jahren immer zugunsten von PES, welches aber auch seine Schwächen hat.
Gruß Kalle
 
Also Leute ich kann euch nur empfehlen..

spielt PES :finger:

is echt um längen besser. :top:

aber hey. hat irgendjemand von euch schonmal nen Pfeilrückzieher hinbekommen??? ich nämlich noch nie :B (PES5)
 
Zurück