• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Es ist geschafft - Goldmeldung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504781
 
NEIN!!!!! Bitte noch nicht!!!! Hab noch nicht genug Geld zum aufrüsten!!!!
Ohje...ich freu mich ja für euch...aber verdammt..ich will endlich mal einen Gothicteil gleich mit vollen details spielen und nicht erst monate nach dem ersten durchspielen beim zweiten mal mit neuem rechner...
Ja werdet ihr sagen, dann warte doch mit de Gothic 3 kauf...
Mal ehrlich..könntet ihr das?
 
BaronSengir187 am 13.09.2006 09:32 schrieb:
NEIN!!!!! Bitte noch nicht!!!! Hab noch nicht genug Geld zum aufrüsten!!!!
Ohje...ich freu mich ja für euch...aber verdammt..ich will endlich mal einen Gothicteil gleich mit vollen details spielen und nicht erst monate nach dem ersten durchspielen beim zweiten mal mit neuem rechner...
Ja werdet ihr sagen, dann warte doch mit de Gothic 3 kauf...
Mal ehrlich..könntet ihr das?
Ich könnte es nicht und mir geht es genauso wie dir. Ich hab auch ne "lahme Krücke" hier rumstehen und kein Geld fürs Aufrüsten.
 
BaronSengir187 am 13.09.2006 09:32 schrieb:
NEIN!!!!! Bitte noch nicht!!!! Hab noch nicht genug Geld zum aufrüsten!!!!
Ohje...ich freu mich ja für euch...aber verdammt..ich will endlich mal einen Gothicteil gleich mit vollen details spielen und nicht erst monate nach dem ersten durchspielen beim zweiten mal mit neuem rechner...
Ja werdet ihr sagen, dann warte doch mit de Gothic 3 kauf...
Mal ehrlich..könntet ihr das?
nö. ich konnte es noch nie und werde es auch in zukunft nicht können. :)
 
:X Juhu! :X
Danke Piranhas! Endlich...

greetz an alle Gothic Fans und die Piranhas, vorallem an KaiRo! :-D
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D
endlich mal ne gut nachricht :-D


kanns schon gar nicht mehr erwarten. das werden wieder laaaaaaange nächte. aber leider erst pc aufrüsten sonst wirds nichts.
 
Juhuu, endlich :-D

Und ich glaub mein PC ist dafür sogar noch ausreichend :-D
 
fragee am 13.09.2006 10:05 schrieb:
Juhuu, endlich :-D

Und ich glaub mein PC ist dafür sogar noch ausreichend :-D
ausreichend ist meiner auf jeden fall. die grafikkarte würde ich gerne mal erneuern, aber sie wird's packen. hoffentlich mit allen features.
 
mal sehen wie gold es auch letztendlich ist wenn sich die bugmeldungen wieder länger gestalten als die liste von den features wies derzeit immer üblich ist :|
 
Kandinata am 13.09.2006 10:17 schrieb:
mal sehen wie gold es auch letztendlich ist wenn sich die bugmeldungen wieder länger gestalten als die liste von den features wies derzeit immer üblich ist :|
Gothic hat diesbezüglich keine schlechte tradition.
3D rollenspiele sind noch nie bugfrei auf den markt gekommen, ich kenne jedenfalls keins. es gibt aber auch brutal viele möglichkeiten für patzer, da ist ein egoshooter doch direkt ein kindergeburtstag.
falls es aber irgendwelche parallelen zu The Fall aufweisen sollte, laufe ich sturm.
 
Hmm, schon Goldstatus ? Nach berichten von der GC hatten die doch noch soviel zu erledigen und das sollen sie jetzt schon alles geschafft haben ?
Ich vermute aber das bestimmt bis zum 13.Oktober noch der erste Patch erscheinen wird.
Naja egal ich freue mich, bei Amazon habe ich es schon lange bestellt, wehe Amazon es kommt nicht am 13. Oktober bei mir an
:pissed:

@Alle mit Rechnerproblemen
Ist doch egal jungs, spielt es halt erstmal mit wenigerdetails und um so mehr freue ich mich dann wenn ich es mit max spielen kann und alles schon kenne, denn dann kann ich mich auf alles rundherum konzentrieren.

Sabtu
 
Kandinata am 13.09.2006 10:17 schrieb:
mal sehen wie gold es auch letztendlich ist wenn sich die bugmeldungen wieder länger gestalten als die liste von den features wies derzeit immer üblich ist :|

Also nach Oblivion bin ich bei Rollenspielen in so einer größe ziemlich skeptisch. Obwohl Gothic 1 und 2 mehr oder weniger bugfrei waren, aber das war ja (auch mehr oder weniger :P) Morrowind auch. Ich warte auf einen Test. Sobald Gothic 3 dann über 90 (was es mit sicherheit schaft :top: ) bewertet wird und es heißt, dass es nur wenige und kleinere Bugs sind, renn ich sofort in den nächsten Laden und schnapp mir das Ding :X
 
G-I-G-O am 13.09.2006 11:25 schrieb:
Kandinata am 13.09.2006 10:17 schrieb:
mal sehen wie gold es auch letztendlich ist wenn sich die bugmeldungen wieder länger gestalten als die liste von den features wies derzeit immer üblich ist :|

Also nach Oblivion bin ich bei Rollenspielen in so einer größe ziemlich skeptisch. Obwohl Gothic 1 und 2 mehr oder weniger bugfrei waren, aber das war ja (auch mehr oder weniger :P) Morrowind auch. Ich warte auf einen Test. Sobald Gothic 3 dann über 90 (was es mit sicherheit schaft :top: ) bewertet wird und es heißt, dass es nur wenige und kleinere Bugs sind, renn ich sofort in den nächsten Laden und schnapp mir das Ding :X


Gothic 1 und 2 mhr oder weniger bugfrei?? Nich dein Ernst! WieHanFred schon sagte, ham die da ne ordentliche Tradition! Sowohl 1 als auch 2 waren ordentlich verbuggt!!!
Aber:
iCH BIN SO HAPPY!!! Das Spiel wird hammer! So geil! Ich hab mir schon die CE bei Amazon vorbestellt!

MFG Lukizatrus
 
Sabtu am 13.09.2006 11:01 schrieb:
@Alle mit Rechnerproblemen
Ist doch egal jungs, spielt es halt erstmal mit wenigerdetails und um so mehr freue ich mich dann wenn ich es mit max spielen kann und alles schon kenne, denn dann kann ich mich auf alles rundherum konzentrieren.

Schön wärs, wenn ich es überhaupt auf meiner Krücke spielen könnte. Ich muss aus Geldgründen wahrscheinlich noch bis 2007 warten. :pissed: :pissed:
 
lukizatrus am 13.09.2006 12:10 schrieb:
Gothic 1 und 2 mhr oder weniger bugfrei?? Nich dein Ernst! WieHanFred schon sagte, ham die da ne ordentliche Tradition! Sowohl 1 als auch 2 waren ordentlich verbuggt!!!
nene, so hab ich das nicht gemeint.
entschuldigt leute, wenn das missverständlich war, also wiederhole ich mich noch einmal: ich habe noch NIE ein 3D-rollenspiel gesehen, das bugfrei auf den markt kam. ABER im falle von Gothic und Gothic 2 hattee ich keine grossen probleme im spiel, man konnte beide zuende spielen. bei Gothic 1 ging glaube ich gerade mal die Milten-quest nicht (nur der abschluss) und in Gothic 2 ging alles, wenn man gemerkt hat (und das war problemlos aus dem kontext zu lesen), dass z.b. der amulettbug zugeschlagen hat. dann hat man halt nicht darüber gelabert, wenn das noch nicht passiert ist.
einzig bei DNdR hatte ich den leichenbug, der war ärgerlich. DAS stufe ich als bug ein, den man eigentlich nicht so hinnehmen kann, ähnlich wie der Leopold-bug in Vampire: Bloodlines.
damit will ich sagen, dass ich kein problem habe mit bugs in Gothic 3, solange sie sich maximal mit denen von Gothic und Gothic 2 vergleichen lassen.
cheaten und/oder die konsole benutzen will ich nicht müssen.
 
lukizatrus am 13.09.2006 12:10 schrieb:
G-I-G-O am 13.09.2006 11:25 schrieb:
Kandinata am 13.09.2006 10:17 schrieb:
mal sehen wie gold es auch letztendlich ist wenn sich die bugmeldungen wieder länger gestalten als die liste von den features wies derzeit immer üblich ist :|

Also nach Oblivion bin ich bei Rollenspielen in so einer größe ziemlich skeptisch. Obwohl Gothic 1 und 2 mehr oder weniger bugfrei waren, aber das war ja (auch mehr oder weniger :P) Morrowind auch. Ich warte auf einen Test. Sobald Gothic 3 dann über 90 (was es mit sicherheit schaft :top: ) bewertet wird und es heißt, dass es nur wenige und kleinere Bugs sind, renn ich sofort in den nächsten Laden und schnapp mir das Ding :X


Gothic 1 und 2 mhr oder weniger bugfrei?? Nich dein Ernst! WieHanFred schon sagte, ham die da ne ordentliche Tradition! Sowohl 1 als auch 2 waren ordentlich verbuggt!!!

^^han fred meinte das anders ...
bei mir hatte sich bei der gothic serie bis jetzt nur ein bug bemerkbar gemacht .. beim 2er addon .. der "leichenbug"

ich freu mich auch drauf ... :X

edit:
ich sehe hanfred hat schon selbst geantwortet
 
lukizatrus am 13.09.2006 12:10 schrieb:
G-I-G-O am 13.09.2006 11:25 schrieb:
Kandinata am 13.09.2006 10:17 schrieb:
mal sehen wie gold es auch letztendlich ist wenn sich die bugmeldungen wieder länger gestalten als die liste von den features wies derzeit immer üblich ist :|

Also nach Oblivion bin ich bei Rollenspielen in so einer größe ziemlich skeptisch. Obwohl Gothic 1 und 2 mehr oder weniger bugfrei waren, aber das war ja (auch mehr oder weniger :P) Morrowind auch. Ich warte auf einen Test. Sobald Gothic 3 dann über 90 (was es mit sicherheit schaft :top: ) bewertet wird und es heißt, dass es nur wenige und kleinere Bugs sind, renn ich sofort in den nächsten Laden und schnapp mir das Ding :X


Gothic 1 und 2 mhr oder weniger bugfrei?? Nich dein Ernst! WieHanFred schon sagte, ham die da ne ordentliche Tradition! Sowohl 1 als auch 2 waren ordentlich verbuggt!!!
Aber:
iCH BIN SO HAPPY!!! Das Spiel wird hammer! So geil! Ich hab mir schon die CE bei Amazon vorbestellt!

MFG Lukizatrus

also ich habe vor ca 6 monaten (aus nostalgie) gothic 1 gekauft. ich bin nämlich erst auf die gothic reihe gestossen, kurz bevor nacht des raben rauskam. hab also mit dem 2ten teil angefangen gehabt. lange rede kurzer sinn: ich habe den ersten teil ohne patch bis ganz zum ende gezockt und mir sind keine bugs aufgefallen, die ärgerlich oder spielspasshämmend gewesen sind.... und bevor jemand fragt, das war nicht die (bereits gepatchte) gold version von gothic. allerdings hab ich schon öfters gelesen, dass g1 und g2 anfangs recht verbuggt gewesen sein sollen. ist mir zwar kein bissl aufgefallen, aber die leutz werden scho recht haben ;)
 
Soulja110 am 13.09.2006 12:21 schrieb:
also ich habe vor ca 6 monaten (aus nostalgie) gothic 1 gekauft. ich bin nämlich erst auf die gothic reihe gestossen, kurz bevor nacht des raben rauskam. hab also mit dem 2ten teil angefangen gehabt. lange rede kurzer sinn: ich habe den ersten teil ohne patch bis ganz zum ende gezockt und mir sind keine bugs aufgefallen, die ärgerlich oder spielspasshämmend gewesen sind.... und bevor jemand fragt, das war nicht die (bereits gepatchte) gold version von gothic. allerdings hab ich schon öfters gelesen, dass g1 und g2 anfangs recht verbuggt gewesen sein sollen. ist mir zwar kein bissl aufgefallen, aber die leutz werden scho recht haben ;)

Habe damals auch keine Bugs festgestellt :haeh: und hatte auch riesen Spaß
deshalb kaufen MARSCH MARSCH :top:
 
Zurück