• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Der Termin steht fest

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,504200
 
so ein taaag so schön wie heute.. sooo ein tag möcht nie vergehen
:X :X :X :X :X :X
*ehm*räusper*

ich freu mich das endlich der nachfolger fixiert wurde


möchte bitte die alt mapper an meine anfrage auf "tiny Island ArmA edition" wieder erneuern (huhuu vienna!!) ;)


P.s.: dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit der meines Vereins zu tun.
 
Nur noch 2 1/2 Monate irgendwie überstehen und dann geht's rund :B :X
 
Das Releasedatum ist nix neues mehr! Auf der Seite armed-assault.eu gibt´s nicht nur das Releasedatum sondern auch extrem viel Info über das Game. Nachschaun lohnt sich!
 
Shadow_Man am 11.09.2006 17:27 schrieb:
Nur noch 2 1/2 Monate irgendwie überstehen und dann geht's rund :B :X

ich freu mich auch schon auf AA.... der termin ist ok, so kann ich wenigstens noch ein bissl auf nen neuen rechner sparen :B
 
Da macht sich Freude bei mir breit ... in den letzten Jahren wurde die Zahl der Spiele, auf die ich mich gefreut habe, immer geringer. Oblivion war eins (auch wenn es in vielen Punkten enttäuschend war), Gothic 3 ist eins und Armed Assault gehört definitiv auch dazu.
 
Ich freu mich auch riesig nur rate ich allen echten Fans mit dem Vorbestellen zu warten. Morphicon plant aller vorraussicht nach eine spezielle Edition die es nur in einer sehr geringen Auflage direkt ab Realese geben soll.
Denke mir darin werden Sachen wie Extra CD oder andere Fanartikel enthalten sein.

Ich warte noch etwas bis man diese Version bei Amazon vorbestellen kann.
 
NeoArmageddon am 11.09.2006 19:19 schrieb:
Ich freu mich auch riesig nur rate ich allen echten Fans mit dem Vorbestellen zu warten. Morphicon plant aller vorraussicht nach eine spezielle Edition die es nur in einer sehr geringen Auflage direkt ab Realese geben soll.
Denke mir darin werden Sachen wie Extra CD oder andere Fanartikel enthalten sein.

Ich warte noch etwas bis man diese Version bei Amazon vorbestellen kann.

kann man dann ja zur not stornieren. hauptsache man kann von sich behaupten, es bereits vorbestellt zu haben :B :-D
 
Weiß man eigenlich, ob eine Demo vor dem Release geplant ist? Nicht um die Qualität zu testen, nein, um die Zeit bis zum 30.11 zu überbrücken ;)
So ne kleine feine Multiplayer-Demo, dass wäre doch was =)
(Oder nein, sollen sich lieber nicht ablenken lassen und auf den Release-Termin konzentrieren.)
 
N8Mensch am 11.09.2006 19:23 schrieb:
Weiß man eigenlich, ob eine Demo vor dem Release geplant ist? Nicht um die Qualität zu testen, nein, um die Zeit bis zum 30.11 zu überbrücken ;)
So ne kleine feine Multiplayer-Demo, dass wäre doch was =)
(Oder nein, sollen sich lieber nicht ablenken lassen und auf den Release-Termin konzentrieren.)


Von der offiziellen Webseite aus den FAQ:

Wird es eine Demo von Armed Assault geben ?

Ja, sogar zwei. Als erstes wird eine Multiplayer-Demo veröffentlicht werden, kurz vor der Veröffentlichung wird eine Singleplayer-Demo folgen. Auch hier gibt es bisher keine genaueren Daten.



Gruß, in freudiger Erwartung
 
News - Armed Assault: Die Demo kommt

Mothman am 11.09.2006 20:18 schrieb:
Von der offiziellen Webseite aus den FAQ:
Wird es eine Demo von Armed Assault geben ?
Ja, sogar zwei. Als erstes wird eine Multiplayer-Demo veröffentlicht werden, kurz vor der Veröffentlichung wird eine Singleplayer-Demo folgen. Auch hier gibt es bisher keine genaueren Daten.

Gruß, in freudiger Erwartung
Hey thx, dass ist ja wunderbar :top: . Und die MP-Demo kommt zuerst :] :top: ³ (Warum ich allerdings nicht selbst auf die Idee komme, wegen der Demo auf der offiziellen-hp nachzuschauen :B )
 
SYSTEM am 11.09.2006 15:53 schrieb:
Bei Amazon können bereits erste Vorbestellungen eingereicht werden.

Jaja, aber dass man Crysis auch schon bei amazon vorbestellen kann, davon sagt hier niemand was. Sonst kommen auch irgendwelche Newsmeldungen, die entweder total unwichtig oder unnütz sind.
 
THC-ZOIDBERG am 11.09.2006 23:03 schrieb:
SYSTEM am 11.09.2006 15:53 schrieb:
Bei Amazon können bereits erste Vorbestellungen eingereicht werden.

Jaja, aber dass man Crysis auch schon bei amazon vorbestellen kann, davon sagt hier niemand was. Sonst kommen auch irgendwelche Newsmeldungen, die entweder total unwichtig oder unnütz sind.


Hat dich wer gezwungen, die News zu lesen?
Nein, also schreib doch hier nicht so ein Quatsch hin...
 
Mothman am 11.09.2006 20:18 schrieb:
N8Mensch am 11.09.2006 19:23 schrieb:
Weiß man eigenlich, ob eine Demo vor dem Release geplant ist? Nicht um die Qualität zu testen, nein, um die Zeit bis zum 30.11 zu überbrücken ;)
So ne kleine feine Multiplayer-Demo, dass wäre doch was =)
(Oder nein, sollen sich lieber nicht ablenken lassen und auf den Release-Termin konzentrieren.)


Von der offiziellen Webseite aus den FAQ:

Wird es eine Demo von Armed Assault geben ?

Ja, sogar zwei. Als erstes wird eine Multiplayer-Demo veröffentlicht werden, kurz vor der Veröffentlichung wird eine Singleplayer-Demo folgen. Auch hier gibt es bisher keine genaueren Daten.



Gruß, in freudiger Erwartung

Jap,jap,jap. So muß dat sein! Single und Multi, überragend, wenn sie es durchziehen!

Ich hoffe inständig, daß dieses Game wenigstens an den (inoffiziellen) Vorgänger anschließen kann oder ihn noch übertrifft. :X
Es wäre zu schön, wirklich! OFP war neben der Gothic- und SuSt-Reihe eines der wenigen Vorgängerspiele, die mich auf ´nen Nachfolgetitel gespannt gemacht haben!

*Doppel-Freu* =) :-D
 
Ich hoffe doch schwer das wird ein würdiger Nachfolger von Operation Flashpoint, die Grafik sieht echt gut aus hoffentlich haben die auch ne anständige Steuerung hingekriegt und Interessante Multiplayer Spielarten.

:)
 
Shadow_Man am 11.09.2006 17:27 schrieb:
Nur noch 2 1/2 Monate irgendwie überstehen und dann geht's rund :B :X

war ja klar wo was von AA steht ist SM nich weit :P hoffe der MP ist brauchbar und nicht sone Katastrophe wie bei BF2 - dann bin ich dabei. Fürs erste tuts sicher auch der SP :X
 
Ich bin dann mal gespannt ob das Gameplay wirklich beibehalten wurde. Wenn nicht dann währe es für mich persönlich ne Entäuschung. Aber ich muss sagen das die gezeigten Screens schon ganz schön nett aussehen.
 
Zurück