• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,503981
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Na ja, eigentlich nur ein weiterer Beweis dafür, das Qualität nichts mit Quantität zu tun hat... :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Völlig unverdient finde ich. Der Film hatt mir überhaupt nicht gefallen, und auch noch son Ende...
Rückkehr des Königs hatt mir dagegen sehr gut gefallen.
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

SYSTEM am 10.09.2006 20:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:) Ich persönlich fand den Film klasse und absolut sehenswert. Aber an Herr der Ringe kommt er nicht ran.
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

DerTribun am 11.09.2006 00:11 schrieb:
SYSTEM am 10.09.2006 20:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:) Ich persönlich fand den Film klasse und absolut sehenswert. Aber an Herr der Ringe kommt er nicht ran.

Ich sag mal Äpfel und Birnen...............
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

SYSTEM am 10.09.2006 20:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mag sein, dass ich mit meiner Meinung allein dastehe, aber irgendwie nerven mich diese ständigen Nachrichten und Webfundstücke über Sachen, die mit dem eigentlichen Inhalt dieser Seite NICHTS zu tun haben. Wenn mich Kino-News und Schumi interessieren, geh ich eben auf entsprechende Seiten...

MfG Jimini
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Jimini_Grillwurst am 11.09.2006 00:28 schrieb:
SYSTEM am 10.09.2006 20:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mag sein, dass ich mit meiner Meinung allein dastehe, aber irgendwie nerven mich diese ständigen Nachrichten und Webfundstücke über Sachen, die mit dem eigentlichen Inhalt dieser Seite NICHTS zu tun haben. Wenn mich Kino-News und Schumi interessieren, geh ich eben auf entsprechende Seiten...

MfG Jimini


Stimmt genau. Abgesehen davon war der Film echt schlecht.
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Insofern machts hier keinen Sinn zu sagen, dass es verdient oder unverdient ist. Dadurch das er nunmal eine Millionen eingespielt hat, zeigt das die Mehrheit ihn gut fanden.
Eine gelungene Fortsetzung und Fortzestzungen haben es ja bekanntlich immer schwer.

Ich fand ihn auch gut. Und das Ende war ja mal spitze.
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Xolimorph am 11.09.2006 10:46 schrieb:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Insofern machts hier keinen Sinn zu sagen, dass es verdient oder unverdient ist. Dadurch das er nunmal eine Millionen eingespielt hat, zeigt das die Mehrheit ihn gut fanden.
Eine gelungene Fortsetzung und Fortzestzungen haben es ja bekanntlich immer schwer.

Ich fand ihn auch gut. Und das Ende war ja mal spitze.

und das Ende war ja mal an den Haaren herbeigezogen :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Xolimorph am 11.09.2006 10:46 schrieb:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Insofern machts hier keinen Sinn zu sagen, dass es verdient oder unverdient ist. Dadurch das er nunmal eine Millionen eingespielt hat, zeigt das die Mehrheit ihn gut fanden.
Eine gelungene Fortsetzung und Fortzestzungen haben es ja bekanntlich immer schwer.

Ich fand ihn auch gut. Und das Ende war ja mal spitze.

Die Mehrheit liest die Bild-Zeitung... der Film war doch ein einziger Klamauk!
Das war allerdings zu erwarten, abgesehen von Filmen, die von Anfang an als Mehrteiler geplant waren, gibt es meiner Meinung nach kaum Fortsetzungen, die was taugen, mal abgesehen von der Alien-Reihe...
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Bin ja mal gespannt, wie die Filmindustrie Umsatzeinbußen durch Raubkopien erklären will, wenn manche Filme Rekordeinnahmen einfahren....
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

Wieso is eigentlich nich Star Wars unter den TOP 3?
Versteh ich nicht, weil Star Wars is doch wohl das größte überhaupt (obwohl es 6 Teile gibt).

Der neue Fluch der Karibik war zwar am Anfangh ganz nett aber der Schluss war der größte Schwachsinn den ich jemals gesehen hab, da war selbst der von Herr der Ringe besser.

PS: STAR WARS RULEZ!!
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

BaronSengir187 am 11.09.2006 13:51 schrieb:
Xolimorph am 11.09.2006 10:46 schrieb:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Insofern machts hier keinen Sinn zu sagen, dass es verdient oder unverdient ist. Dadurch das er nunmal eine Millionen eingespielt hat, zeigt das die Mehrheit ihn gut fanden.
Eine gelungene Fortsetzung und Fortzestzungen haben es ja bekanntlich immer schwer.

Ich fand ihn auch gut. Und das Ende war ja mal spitze.

und das Ende war ja mal an den Haaren herbeigezogen :rolleyes:
Welches Ende? :B
Meiner Meinung nach hatte der Film keines!

Ansonsten fand ich ihn ganz gut, wenn auch ziemlich übertrieben!
 
AW: News - Webfundstück: Fluch der Karibik 2 auf Platz drei der einnahmestärksten Filme

ferrari2k am 11.09.2006 18:18 schrieb:
Bin ja mal gespannt, wie die Filmindustrie Umsatzeinbußen durch Raubkopien erklären will, wenn manche Filme Rekordeinnahmen einfahren....
"Manche" ist das Zauberwort. Das ganze ist eine Mischkalkulation.
Beispiel: von 100 Filmen werden 5 - 10 als Potentielle Hits gehandelt. Das Geld, das die Hits einbringen, ermöglicht die Produktion der anderen 90 - 95 Filme.
Wenn das Studio Glück hat entwickelt es auch den ein oder anderen billigen Überraschungshit. Und wenns schief läuft kann ein 150 Mio $ Projekt in die Hose gehen.
 
Zurück