• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ankh - Herz des Osiris: Bekannte Synchronsprecher sind dabei

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,502680
 
wird es auch ohne das Hauptspiel laufen?
Hoffe allerdings das es sichbesser verkaufen wird als das normale Ankh.
Der Held ist lustig die Rästel sind gut einzigstes Mank war das es etwas kurz in meinen Augen war.
 
Balder84 am 05.09.2006 13:54 schrieb:
wird es auch ohne das Hauptspiel laufen?
Hoffe allerdings das es sichbesser verkaufen wird als das normale Ankh.
Der Held ist lustig die Rästel sind gut einzigstes Mank war das es etwas kurz in meinen Augen war.

Jupp, läuft ohne Hauptspiel. Ist also eigenständig.
 
Balder84 am 05.09.2006 13:54 schrieb:
wird es auch ohne das Hauptspiel laufen?
Hoffe allerdings das es sichbesser verkaufen wird als das normale Ankh.
Der Held ist lustig die Rästel sind gut einzigstes Mank war das es etwas kurz in meinen Augen war.


muss ich zustimmen, hab das spiel ankh an einem tag durchgespielt, obwohl ich an einigen ecken hängen geblieben bin. eigentlich schade, denn die charaktere sind super und die dialoge fantastisch :-D
 
Zurück