• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Simon the Sorcerer 4: Neues von Simon

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,502560
 
Die Optik ist ausgesprochen mögig!
Das könnte tatsächlich wieder Spaß machen.
 
Sieht doch schonmal echt nett aus und scheint sehr passend für so ein Genre...
 
So muss ein Adventure aussehen. Schön bunt. Hoffentlich werden die Charaktere auch so hübsch, dann wär mir der Kauf schon eine Überlegung wert :)
 
Ja, es sieht ganz nett aus. Da mag man doch einfach noch mal die älteren Spiele zocken, um schon wieder in Stimmung zu kommen...
 
Sieht jetzt schon besser aus als der Vorgänger Simon 3D. =) Mal hoffen das sie die Steuerung vernünftig umsetzten.
 
Details

Sehr schön anzusehen. Ich finde die Detailverliebtheit sehr schön.
Da kommt gleich richtig Atmosphäre auf. Ich werd' das Spiel auf jeden Fall anspielen. Wenn's nur annähernd and die ersten beiden Teile rankommt wird's super.
 
Cool...die Screens (von der Ansicht her) lassen hoffen dass es die gute alte Point´n Klick Technik nutzt^^

Mit direkter Steuerung sind Adventures irgendwie doof...bei GrimFandango und Monkey4 musst ich mich da ganz schön dran gewöhnen....
 
xdave78 am 05.09.2006 11:00 schrieb:
Mit direkter Steuerung sind Adventures irgendwie doof...bei GrimFandango und Monkey4 musst ich mich da ganz schön dran gewöhnen....
find ich auch ok, die story ist mir immer noch wichtiger. aber trotzdem ist es nicht dasselbe, p&c ist einfach so schön gemütlich, man braucht nur eine hand.
 
AW: Details

So wie die Spielewelt aussieht geht das gar nich anders als mit klicken :)
 
AW: Details

Lordghost am 05.09.2006 12:28 schrieb:
So wie die Spielewelt aussieht geht das gar nich anders als mit klicken :)
bei grim fandango und MI 4 ging es ja noch schlimmer war es bei Simon 3D und der Demo von Baphomets Fluch 4.
Naja mal schauen hoffe da sich einige alte Simon Fans nach Simon 3D dazu durchringen können wieder einen Simon Teil zu kaufen.
 
AW: Details

die Grafik sieht sehr schön aus, von den Details her wie bei Simon 1 und 2, nur im neuen Gewand =) die bilder erinnern auch stark an die Spielwelt von Teil 1 und 2
 
AW: Details

Brausefrosch am 06.09.2006 09:02 schrieb:
die Grafik sieht sehr schön aus, von den Details her wie bei Simon 1 und 2, nur im neuen Gewand =) die bilder erinnern auch stark an die Spielwelt von Teil 1 und 2
eben. immer noch schön märchenhaft. und so muss es auch sein. :X
 
xdave78 am 05.09.2006 11:00 schrieb:
Cool...die Screens (von der Ansicht her) lassen hoffen dass es die gute alte Point´n Klick Technik nutzt^^

Mit direkter Steuerung sind Adventures irgendwie doof...bei GrimFandango und Monkey4 musst ich mich da ganz schön dran gewöhnen....


simon wird komplett p&c sein ;) dh man kann mit der linken hand schoen kaffee trinken und mit der rechten gemuetlich durch die welt von simon 4 klicken koennen ;)
 
AW: Details

Na dann wollen wir mal hoffen das sich das Spiel auch genauso gut und lustig spielen wird wie Simon 1 & 2. Für das was danach kam ist selbst für die Bezeichnung "Müll" noch zu gut.
 
Zurück