• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Eine Demo noch vor dem Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500481
 
auf die demo Freu ich mich schon richtig dann kann ich ednlich sehejn ob das spiel überhaupt bei mir läuft ^^
 
Ich kann den neuen UT Teilen nichts mehr abgewinnen.
Der Erste war immernoch der Beste >_<
 
Animal73 am 29.08.2006 10:43 schrieb:
eyzVyruz am 29.08.2006 10:25 schrieb:
Ich kann den neuen UT Teilen nichts mehr abgewinnen.
Der Erste war immernoch der Beste >_<
So isses! Alles andere ist Teletubbies... :]


Schon wieder zwei ewig gestrige...
Oder schafft euer system das shadermodell 2 einfach nicht so richtig :finger:
 
cosmix am 29.08.2006 13:33 schrieb:
Animal73 am 29.08.2006 10:43 schrieb:
eyzVyruz am 29.08.2006 10:25 schrieb:
Ich kann den neuen UT Teilen nichts mehr abgewinnen.
Der Erste war immernoch der Beste >_<
So isses! Alles andere ist Teletubbies... :]


Schon wieder zwei ewig gestrige...
Oder schafft euer system das shadermodell 2 einfach nicht so richtig :finger:


Hab ich mir auch gedacht. ^^ Wer sowas sagt, hat einrn langsamen Rechner und will es nicht einsehen. :-D :finger:
Aber nicht auf die Größe, auf die Technik kommt es an. ;) :P
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 29.08.2006 13:48 schrieb:
cosmix am 29.08.2006 13:33 schrieb:
Schon wieder zwei ewig gestrige...
Oder schafft euer system das shadermodell 2 einfach nicht so richtig :finger:

Hab ich mir auch gedacht. ^^ Wer sowas sagt, hat einrn langsamen Rechner und will es nicht einsehen. :-D :finger:
Aber nicht auf die Größe, auf die Technik kommt es an. ;) :P


Und ich denke bei solchen Sprüchen immer nur an das Wort *Protz*.
 
Meller am 29.08.2006 16:23 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 29.08.2006 13:48 schrieb:
cosmix am 29.08.2006 13:33 schrieb:
Schon wieder zwei ewig gestrige...
Oder schafft euer system das shadermodell 2 einfach nicht so richtig :finger:

Hab ich mir auch gedacht. ^^ Wer sowas sagt, hat einrn langsamen Rechner und will es nicht einsehen. :-D :finger:
Aber nicht auf die Größe, auf die Technik kommt es an. ;) :P


Und ich denke bei solchen Sprüchen immer nur an das Wort *Protz*.

War das eine Anspielung auf mich?
Da muss ich dich enttäuschen.
Mein System Radeon 9800 Pro, Pentium 4 3,0 ghz, 1 GB Ram DDR400 ist nicht ganz so protzig... :rolleyes:
Aber ich gebe es zu und sage nicht bei einem Spiel, dass SEHR wenig vom ersten Teil abweicht: "Nur der erste war gut..." ;)
 
ut '99 war und ist das beste. find ich auch. bei 2004 hat mir der onslaugt mode ganz gut gefallen. aber allein vom gameplay fand ich das alte immer ncoh am besten. vielleicht bin ich auch eingerostet und alt :P geh ja stark auf die 30 zu :P
 
cosmix am 29.08.2006 13:33 schrieb:
Animal73 am 29.08.2006 10:43 schrieb:
eyzVyruz am 29.08.2006 10:25 schrieb:
Ich kann den neuen UT Teilen nichts mehr abgewinnen.
Der Erste war immernoch der Beste >_<
So isses! Alles andere ist Teletubbies... :]


Schon wieder zwei ewig gestrige...
Oder schafft euer system das shadermodell 2 einfach nicht so richtig :finger:
Alles was neu is muss automatisch besser sein, oder was?
Zugegeben, die Grafik hat sich wesentlich verbessert, andere Details fand ich im Original aber besser.
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 29.08.2006 17:27 schrieb:
Aber ich gebe es zu und sage nicht bei einem Spiel, dass SEHR wenig vom ersten Teil abweicht: "Nur der erste war gut..." ;)

Das ist richtig, die UT-Teile haben sich immer SEHR wenig voneinander unterschieden, frei nach dem Motto "Never change a winning Team"...

Ich muss ehrlich sagen UT2004 ist immer noch UT, halt mit besserer Grafik und dem einen oder anderen Extra - und das ist meiner Meinung auch genau wie ein Sequel sein sollte. Ich meine vom Gameplay ist da wirklich NULL Unterschied, insofern erübrigt sich imho auch die Frage welcher Teil der "Beste" ist. UT2004 ist einfach der neuste und fortgeschrittenste und damit hat es sich.

Hoffe nur dass das bei UT07 auch so wird. Und dass die MinimumSystemSpecs auch wieder so schön niedrig sind - für mehr reicht mein System (Athlon 2600+, 9800 Pro, 768 RAM) einfach nicht :-D
 
Zurück