• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ensemble Studios: Age of Empires 4 vorerst nicht geplant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500002
 
Feine Sachen, wenn sie auch mal ein anderes Spiel versuchen und nicht nur Nachfolger machen.
 
Nali_WarCow am 25.08.2006 19:12 schrieb:
Feine Sachen, wenn sie auch mal ein anderes Spiel versuchen und nicht nur Nachfolger machen.
AoE 3 war eh scheiße zumindest im MP, SP hab ich nicht gespielt...
BTW: STARCRAFT 2 KOMMT...
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Rollora am 26.08.2006 16:32 schrieb:
Nali_WarCow am 25.08.2006 19:12 schrieb:
Feine Sachen, wenn sie auch mal ein anderes Spiel versuchen und nicht nur Nachfolger machen.
AoE 3 war eh scheiße zumindest im MP, SP hab ich nicht gespielt...
BTW: STARCRAFT 2 KOMMT...
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich fand auch, das AOE 3 nicht der Renner war. Es war zwar schön modelliert, die Engine war sehr gut, die Ideen waren Innovativ aber die Langzeit Motivation war nicht sehr groß.
 
Laut XFire habe ich AoE3 64 Stunden gespielt. Eigentlich ein schönes Echtzeit-STrategiespiel, aber länger konnte es mich nicht fesseln. Zum Vergleichen sei aber gesagt, dass SChlacht um Mittelerde 2 nichtmal an 1/3 dieser gespielten Stunden heran kommt.

Bei beioden Spielen übrigens nur MP.
 
age3 ging zumindest im mediamarkt für meinen geschmack sehr schnell midprice... weiß einer die verkaufszahlen?

kann mir schon vorstellen, daß die diese reihe erstmal ne weile in ruhe lassen, das amerika-setting hat anscheinend nicht so gezündet, dann ist es den entwicklern in die nase gefahren, daß magazine die ideenlosigkeit beklagten usw
daher verständlich :-D
 
der-jan am 27.08.2006 18:43 schrieb:
age3 ging zumindest im mediamarkt für meinen geschmack sehr schnell midprice...
Das Game wurde von ja schon fast von Tag 1 an zum Midprice von MM und CO angeboten. Waren etwa 36€ und da haben (fast)alle andern Händler nachgezogen.
Und zu den Zahlen:
Age of Empires 3 - Beste Verkaufszahlen der Serie
Wie die Ensemble Studios bekannt gaben, hat Age Of Empires 3 bereits drei Monate nach seiner Veröffentlichung, die Marke von einer Million verkaufter Exemplare weltweit durchbrochen.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=607912&CFID=20411737&CFTOKEN=18766661
 
sieh an wie man sich irren kann ;)
war mal im mediamarkt und da waren zig age3 exemplare in ner riesen wühlkiste, da dacht ich mir hoppla, wollte das keiner haben...
 
der-jan am 27.08.2006 20:15 schrieb:
sieh an wie man sich irren kann ;)
war mal im mediamarkt und da waren zig age3 exemplare in ner riesen wühlkiste, da dacht ich mir hoppla, wollte das keiner haben...

...und im Saturn bei uns in der Stadt ist alles ausverkauft gewesen, bis auf die letzte limitierde Edition - und die habe ich mir dann gegriffen...

Da sieht man mal, wie man sich irren kann.

MFG
Tuneweb
 
Zurück