• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499141
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Also bei mir lädt die Seite nicht.

Aber wenns nicht wieder nur WoW ist ( wie sonst bei PCG ^^ ) dann könnte es ja recht informativ werden.
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Wenn buffed.de ein eigenes Forum bekommt könnte man ja das ganze WOW Gedöns mal auslagern :-D
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Soki am 24.08.2006 15:37 schrieb:
Wenn buffed.de ein eigenes Forum bekommt könnte man ja das ganze WOW Gedöns mal auslagern :-D
Erstens das und zweitens bekommen die dann ihre eigenen WOW-News, ihre eigenen Artikel, etc. :-D
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

iakchos am 24.08.2006 15:40 schrieb:
Soki am 24.08.2006 15:37 schrieb:
Wenn buffed.de ein eigenes Forum bekommt könnte man ja das ganze WOW Gedöns mal auslagern :-D
Erstens das und zweitens bekommen die dann ihre eigenen WOW-News, ihre eigenen Artikel, etc. :-D

Und der Slogan von PCGames wird dann umbenannt in "teilweise wissen was gespielt wird"? Nene, ich hoffe mal, dass PCG die PC-Spiele Themen hier ganz normal weiterbehandelt.
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

SYSTEM am 24.08.2006 15:34 schrieb:
Noch in diesem Jahr werden neben World of Warcraft weitere Titel vollumfänglich betreut", kündigt Objektleiter Christian Bigge an.
Ich frage mich, ob es sich dabei dann nur um Spiele handeln wird, für die monatliche Gebühren fällig werden. Ich habe aber die unbestimmte Vermutung, das alle folgenden Spiele die da behandelt werden, mehr oder weniger "im Schatten" von WOW stehen. Es ist halt so, mit Anbietern von gratis Spielen lässt sich kein Geld verdienen, mit Blizzard schon. Das ist auf keinen Fall ein Vorwurf sondern eine Tatsache. ;)
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

habe mich schon gewundert warum die riesigen BLASC Visitenkarten in der Signatur auf einmal erlaubt waren.
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Loosa am 24.08.2006 15:46 schrieb:
iakchos am 24.08.2006 15:40 schrieb:
Soki am 24.08.2006 15:37 schrieb:
Wenn buffed.de ein eigenes Forum bekommt könnte man ja das ganze WOW Gedöns mal auslagern :-D
Erstens das und zweitens bekommen die dann ihre eigenen WOW-News, ihre eigenen Artikel, etc. :-D

Und der Slogan von PCGames wird dann umbenannt in "teilweise wissen was gespielt wird"? Nene, ich hoffe mal, dass PCG die PC-Spiele Themen hier ganz normal weiterbehandelt.

stimmt, anscheinen informieren sie sich nur (ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt) über die wow news.

beispielsweise gab es für eve-online am dienstag ein patch womit der client deutsch wurde... (das das deutsch teilweise grausig ist ist mal nebensache *g*)

aber selbst gamest*r hat eine kleine news dazu gehabt, das heisst schon was ;)

aber wie ich bereits öfters angedeutet habe scheint die objektivität, besonders im bezug auf onlinespiele und noch mehr im bezug auf wow bei der pcg gen 0 zu entwickeln :S
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Kandinata am 24.08.2006 16:09 schrieb:
Loosa am 24.08.2006 15:46 schrieb:
iakchos am 24.08.2006 15:40 schrieb:
Soki am 24.08.2006 15:37 schrieb:
Wenn buffed.de ein eigenes Forum bekommt könnte man ja das ganze WOW Gedöns mal auslagern :-D
Erstens das und zweitens bekommen die dann ihre eigenen WOW-News, ihre eigenen Artikel, etc. :-D

Und der Slogan von PCGames wird dann umbenannt in "teilweise wissen was gespielt wird"? Nene, ich hoffe mal, dass PCG die PC-Spiele Themen hier ganz normal weiterbehandelt.

stimmt, anscheinen informieren sie sich nur (ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt) über die wow news.

beispielsweise gab es für eve-online am dienstag ein patch womit der client deutsch wurde... (das das deutsch teilweise grausig ist ist mal nebensache *g*)

aber selbst gamest*r hat eine kleine news dazu gehabt, das heisst schon was ;)

aber wie ich bereits öfters angedeutet habe scheint die objektivität, besonders im bezug auf onlinespiele und noch mehr im bezug auf wow bei der pcg gen 0 zu entwickeln :S

Über das nächste Add On zu DAoC gab es noch keine News, 0 nix nada. Und selbst Blizzard sieht in DAoC und natürlich vor allem in WAR ihre größte Konkurenz.
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Wamboland am 24.08.2006 19:58 schrieb:
Über das nächste Add On zu DAoC gab es noch keine News, 0 nix nada. Und selbst Blizzard sieht in DAoC und natürlich vor allem in WAR ihre größte Konkurenz.

[ironie] Die Frage ist doch: Warum eine News zu etwas machen, was nicht existiert ;) [/ironie]

Wie schon oft gesagt wurde: Es ist schade (oder auch eine Schande), dass die PCG fast alle MMOGs unter den Tisch kehrt und WoW als den heiligen Gral ansieht und sogar die Spieler als etwas besonderes hinstellt (ich sage nur die Idee mit den Signaturen :rolleyes: ) - Daher finde ich es auch lächerlich eine Seite zu einem Thema zu launchen, wo im Prinzip schon im Vorfeld feststeht, dass dort nur über WoW berichtet wird :rolleyes: Da kann man dass ganze auch gleich als WoW-Fanseite deklarieren - Aber da man ja "seriös" wirken will, wird gesagt es ist für alle Onlinespieler :rolleyes:

Bevor etwas kommt:
Das bezieht sich nicht auf WoW sondern rein auf die einseitige Berichterstattung mancher Magazine.
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Dexter am 24.08.2006 16:07 schrieb:
habe mich schon gewundert warum die riesigen BLASC Visitenkarten in der Signatur auf einmal erlaubt waren.
Die kannst du übrigens ganz einfach blocken falls sie dich stören, näheres dazu in diesem Thread.
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Dumbi am 24.08.2006 23:59 schrieb:
Dexter am 24.08.2006 16:07 schrieb:
habe mich schon gewundert warum die riesigen BLASC Visitenkarten in der Signatur auf einmal erlaubt waren.
Die kannst du übrigens ganz einfach blocken falls sie dich stören, näheres dazu in diesem Thread.

wenn mich das stören würde, würde ich es auch in Adblock plus eintragen ;)

mich stört, das wenn ich www.blasc.de eingebe bzw. die Favoriten nutze bei buffed.de lande (wenn die Seite mal geladen wird, meist kommt es ja zur einer Zeitüberschreitung)
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Ich war nun auch mal auf der komischen buffed.de Seite und muss sagen das mich das Navigationsmenü doch stark an eine WoW-Fanseite erinnert. Gut, es werden ein paar Bröckchen zu anderen MMOGs eingestreut, aber primär geht es nur um WoW.
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Was nützt eigentlich einem die Seite, wenn man sich nicht mal anmelden kann?
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Gilion am 25.08.2006 16:15 schrieb:
Ich war nun auch mal auf der komischen buffed.de Seite und muss sagen das mich das Navigationsmenü doch stark an eine WoW-Fanseite erinnert. Gut, es werden ein paar Bröckchen zu anderen MMOGs eingestreut, aber primär geht es nur um WoW.

super sache, sowas nennt sich spiel(E) seite :-D

97% der seite ist wow (vorallem genial, wow news ---- sonstige news wo alle anderen games drunterstehen), und nichtmal alle onlinegames haben sie was man von einer selbst ernannten "all onlinegames" erwarten MUSS
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Soki am 25.08.2006 17:15 schrieb:
Was nützt eigentlich einem die Seite, wenn man sich nicht mal anmelden kann?
:|
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Gilion am 25.08.2006 16:15 schrieb:
Ich war nun auch mal auf der komischen buffed.de Seite und muss sagen das mich das Navigationsmenü doch stark an eine WoW-Fanseite erinnert. Gut, es werden ein paar Bröckchen zu anderen MMOGs eingestreut, aber primär geht es nur um WoW.

Hat irgendwer was anderes erwartet? Immerhin war blasc.de eine reine WoW Datenbank.
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Kann man im Buffed.de Forum eigentlich mit seinem Ctec-Account schreiben?
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

Soki am 25.08.2006 18:36 schrieb:
Kann man im Buffed.de Forum eigentlich mit seinem Ctec-Account schreiben?
*ausprobier*

Anscheinend nicht.


Die scheinen dort einfach das blasc.de-Forum übernommen zu haben (schon massig verfasste Threads, aber nur im blasc-Unterforum).
Außerdem läuft da imho eine andere Forensoftware.
 
AW: News - buffed.de: Computec startet Portal für Online-Rollenspiele

bsekranker am 25.08.2006 18:51 schrieb:
Soki am 25.08.2006 18:36 schrieb:
Kann man im Buffed.de Forum eigentlich mit seinem Ctec-Account schreiben?
*ausprobier*

Anscheinend nicht.


Die scheinen dort einfach das blasc.de-Forum übernommen zu haben (schon massig verfasste Threads, aber nur im blasc-Unterforum).
Außerdem läuft da imho eine andere Forensoftware.

jopp, alles irgendwie Computec untypisch.

btw: Eine Seite für Online Rollenspier :rolleyes: Als wenn die surfen würden, so viel Zeit hat doch kein Mensch :B
 
Zurück