• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

unbekannt - Games Convention 2006: Electronic Arts: Die Highlights der GC-Pressekonferenz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498602
 
PS3Man am 23.08.2006 14:33 schrieb:
Ja und wo sind jetzt die eindrücke? Ich kann nichts sehen.

da ist nen video ;)

aber das sagt mir ehrlich gesagt null komma nichts, nichtmal einen eindruck konnte das bei mir hinterlassen

das einzige das carbon bei juiced angefangen hat zu klauen :-D
 
PS3Man am 23.08.2006 14:33 schrieb:
Ja und wo sind jetzt die eindrücke? Ich kann nichts sehen.
Da gibt es ein Video im Flashplayer unter der Meldung. Überprüf ob du Flash installiert hast bzw. ob eventuell Werbeblocker deines Browsers das Video ausblenden.
 
Nali_WarCow am 23.08.2006 14:44 schrieb:
PS3Man am 23.08.2006 14:33 schrieb:
Ja und wo sind jetzt die eindrücke? Ich kann nichts sehen.
Da gibt es ein Video im Flashplayer unter der Meldung. Überprüf ob du Flash installiert hast bzw. ob eventuell Werbeblocker deines Browsers das Video ausblenden.

Ok lag an Adblock, jetzt gehts, aber so besonders ist das video jetzt nicht, da habt ihr recht.
 
Kandinata am 23.08.2006 14:40 schrieb:
PS3Man am 23.08.2006 14:33 schrieb:
Ja und wo sind jetzt die eindrücke? Ich kann nichts sehen.

da ist nen video ;)

aber das sagt mir ehrlich gesagt null komma nichts, nichtmal einen eindruck konnte das bei mir hinterlassen

das einzige das carbon bei juiced angefangen hat zu klauen :-D

Also echt, wenn das der Standard ist den man von GU zu erwarten hat, dann können sie es gleich wieder einmotten. :schnarch:
 
Boooeey was ist das bloß für eine Videokonferenz gewesen. Das alles habe ich schon als Trailer gesehen. Ich glaube war nur mal ein PR Gag von Pc Games um uns bei Laune zuhalten.

Wenn ich das Geld hätte, wäre ich längst in Leipzig auf der GC!!

Greetz
Holly26
 
holly26 am 23.08.2006 15:19 schrieb:
Boooeey was ist das bloß für eine Videokonferenz gewesen. Das alles habe ich schon als Trailer gesehen. Ich glaube war nur mal ein PR Gag von Pc Games um uns bei Laune zuhalten.

Wenn ich das Geld hätte, wäre ich längst in Leipzig auf der GC!!

Greetz
Holly26
Naja, ich denke da kann PCGames nichts dafür wenn EA so einen alten Kram zeigt. Aber stimmt schon, das niveau muss sich steigern, sonst braucht man die Videos echt nicht anzuschauen.
 
Ein Highlight ist schon mal der neue MGS4-Trailer
http://www.gamevideos.com/video/id/5233 (vorladen lassen)

Wenn auch kurz und nur abgefilmt, kommt imo gut rüber, dass das neue Kriegszenario scheinbar wirklich super umgesetzt wird.
Auch eingefangen wurde dieses kalte, Leben sind im Krieg nicht wertvoll. usw. (schwer zu beschreiben), es ist imo schon ziemlich krass dargestellt (nicht im Sinne vom Splattergrad), wie mal eben die Soldaten getötet werden und sie trotzdem nicht nur wie Puppen wirken Z.B. am Anfang, als der Truck einfach stur über den Kameraden drüber fährt.
Außerdem sind die organischen Mechs einfach fies :B

Es kommt kein einziger der Charaktere vor, daher glaube ich, dass da noch ein (bzw. erweiterter) Trailer folgen wird.




Edit: oh, ich hab mich verlesen, dachte das wär n allgemeiner Thread zur GC ... peinlich peinlich. wer will löschen? ^^
 
Ich bin ja gespannt, wann es zu Crysis mal endlich einen richtigen Trailer gibt. Die ganzen schlecht abgefilmten Ingame-Scenen gehn mir langsam am A.... vorbei. Wenn das alles ist was man auf der GC zu sehen bekommt, dann kann ich Crysis ruhig von meiner "Gründe warum ich die GC nicht verpassen hätte sollen" streichen.

SoSchautsAus
 
SoSchautsAus am 24.08.2006 18:15 schrieb:
Ich bin ja gespannt, wann es zu Crysis mal endlich einen richtigen Trailer gibt. Die ganzen schlecht abgefilmten Ingame-Scenen gehn mir langsam am A.... vorbei. Wenn das alles ist was man auf der GC zu sehen bekommt, dann kann ich Crysis ruhig von meiner "Gründe warum ich die GC nicht verpassen hätte sollen" streichen.

SoSchautsAus


Na man bekommt keine schlecht abgefilmten Trailer...man bekommt das Spiel zum selber spielen, sogar im MP gegen anderen die neben dir am PC stehen.
Sieht oberhammeraffengeil aus. Aber ruckelt sogar manchmal auf den Rechnern von EA *rofl*
 
Also ich muss eins sagen, auch wenn ich EA für seinen Support ala BF2 hassen müsste, sie haben den wie ich finde besten Stand und das beste Programm gehabt bzw haben*g*. ein Runder Stand mit 360 Leinwand und Promi Gästen wie Wright der Spore vorgestellt hat. dazu noch ein bekannter Host^^ Michael(ehemals GigaKonsolero neben Simon)
Dazu u.a. Spore und CrysisMp zum anspielen. Der Stand hatte was zu bieten und machte Laune, was man nicht von allen Ständen sagen konnte.
 
Zurück