• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Archlord: Die Mounts kommen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495600
 
"spielt ihr auch archlord"? ...."hau ab du schwuchtel" :-D
 
Smoky9 am 10.08.2006 05:49 schrieb:
"spielt ihr auch archlord"? ...."hau ab du schwuchtel" :-D

arschlord??????? *prust*

auf die idee, das so auszusprechen muß man erstmal kommen.

bestimmt der renner im dvd-regal bei beate uhse.


nur zur info: "arch" spricht sich im englischen "ark"
 
evil_tigga am 10.08.2006 08:09 schrieb:
nur zur info: "arch" spricht sich im englischen "ark"

Nur zur deiner info: Arch kann man auch "artsch" aussprechen...geht beides in der englischen Sprache.

Naja ich bin mal auf das Game gespannt...irgenwie muss man sich ja die Zeit bis WAR kommt vertreiben und die mounts sahen doch ganz ok aus (ausser dieses seltsame Löwendings)

Greetz Fing
 
Was auch ziemlich "im Arsch" bei dem Spiel ist, ist das Zahlungssystem, aber schauts Euch selber an:

http://www.archlordgame.com/playplus.php

Wer monatlich mehr zahlt, bekommt mehr Credits etc. Dadurch leidet doch sicher die ganze Spielbalance. Die die mehr Geld haben, haben dann einen Vorteil den anderen Gegenüber, dadurch ensteht doch bestimmt ein starkes Ungleichgewicht im Spiel.
 
Shadow_Man am 10.08.2006 19:30 schrieb:
Was auch ziemlich "im Arsch" bei dem Spiel ist, ist das Zahlungssystem, aber schauts Euch selber an:

http://www.archlordgame.com/playplus.php

Wer monatlich mehr zahlt, bekommt mehr Credits etc. Dadurch leidet doch sicher die ganze Spielbalance. Die die mehr Geld haben, haben dann einen Vorteil den anderen Gegenüber, dadurch ensteht doch bestimmt ein starkes Ungleichgewicht im Spiel.

das ist echt krass :haeh:
 
evil_tigga am 10.08.2006 08:09 schrieb:
nur zur info: "arch" spricht sich im englischen "ark"

Das gilt nur beim "Archangel"
Beim Erzbischof z.B. wird "Artsch"-Bishop gesagt. ... Wie bei allen anderen Worten die im Englischen mit ARCH anfangen.


Das erinnert mich an das alte AMIGA Spiel "Vixen" (die Füchsin) . Das wurde für den deutschen Markt umbenannt, weil es sich, wenn richtig ausgesprochen, wie "Wichsen" anhört. Danach hieß das Spiel "She-Fox" .
:B
 
Shadow_Man am 10.08.2006 19:30 schrieb:
Was auch ziemlich "im Arsch" bei dem Spiel ist, ist das Zahlungssystem, aber schauts Euch selber an:

http://www.archlordgame.com/playplus.php

Wer monatlich mehr zahlt, bekommt mehr Credits etc. Dadurch leidet doch sicher die ganze Spielbalance. Die die mehr Geld haben, haben dann einen Vorteil den anderen Gegenüber, dadurch ensteht doch bestimmt ein starkes Ungleichgewicht im Spiel.


Omg...das ist ja die reine Hiobsbotschaft :pissed:

Nene, das Game hat sich somit aller Wahrscheinlichkeit nach für mich erledigt.
Wie schon gesagt leidet die Balance dann wohl sehr und...und...und oh man ich möchte mir den Rest gar nicht ausmalen.
Schade, ein interessantes Game, dass sich dadurch selbst erledigt hat.

Greetz Fing
 
Das gleichgewicht muss nich unbedingt leiden die items werden halt hoffentlich nich zu imba sein ansonsten ein kluger schachzug mehr geld aus kunden zu quetschen..........................wenn das game die erwartungen bestätetigen kann werde ich von ragnarok abspringen un es zocken mal abwarten ^^
 
Zurück