• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sabotage 1943: Details zur Protagonistin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,490280
 
*seufz* der hundertste splinter cell klon, mit einem mehr als seltsamen szenario.
und das eine heldin spioniert, anstelle eines helden, soll es wohl von der masse an schlechten kopien herausheben. naja, mal sehen was die tests sagen...
 
so wie die protagonistin aussieht weiß man doch schon das man dieses spiel in die tone kloppen kann...
 
rofln-rulezz am 20.07.2006 14:18 schrieb:
*seufz* der hundertste splinter cell klon, mit einem mehr als seltsamen szenario.
und das eine heldin spioniert, anstelle eines helden, soll es wohl von der masse an schlechten kopien herausheben. naja, mal sehen was die tests sagen...

nanana die idee zum Spiel stand lang bevor der Name Splinter Cell überhaupt genannt wurde....
ich persönlich find das Szenario spannend (meiner Meinung nach gab es noch keine 3d-action spiele mit dem Hintergrund), und freue mich dass es immernoch Lebenszeichen von dem Spiel gibt...
die Kaufentscheidung wird aber dennoch anhand des Tests gemacht,
aber solange warten und tee trinken...

hoffentlich wird das Spiel gut. :)
 
lumocolor am 20.07.2006 14:30 schrieb:
rofln-rulezz am 20.07.2006 14:18 schrieb:
*seufz* der hundertste splinter cell klon, mit einem mehr als seltsamen szenario.
und das eine heldin spioniert, anstelle eines helden, soll es wohl von der masse an schlechten kopien herausheben. naja, mal sehen was die tests sagen...

nanana die idee zum Spiel stand lang bevor der Name Splinter Cell überhaupt genannt wurde....

Du vergisst, dass für die meisten Heutzutage gilt: Was als erstes auf den Markt kommt, war zuerst da :rolleyes:

lumocolor am 20.07.2006 14:30 schrieb:
ich persönlich find das Szenario spannend (meiner Meinung nach gab es noch keine 3d-action spiele mit dem Hintergrund), und freue mich dass es immernoch Lebenszeichen von dem Spiel gibt...

Ich freu mich auch, war ja sehr lange still um das Game. Mal gespannt :) Auch wenn ich WW-Spiele im Grunde genommen nicht mehr sehen kann :rolleyes:
 
Splinter Cell ist doch eh ein Thief Klon, schon vergessen?
Das Spiel sieht cool aus und wird sicher auch ganz anders spielen. Außerdem gefällt mir die Hauptdarstellerin. Mir scheint das Spiel einen viel finsteren, kühleren Look - grade wegen des Settings - zu haben.
Und WW2 habe ich sowie so nur CoD2 gespielt, drum habe ich davon auch nicht wirklich "genug", es ist schon eher so, dass ich es nicht gut finde, einen realen Krieg nach zu spielen, wo Menschen wirklich durch die Hölle gingen. Aber ein Einzelkämpfer-Schleich-Sabotage-Spiel find ich okay.



Lieber dieses Spiel als ein Spinter Cell 7 oder sowas... wobei der 4. glaub ich recht cool wird...
 
autumnSkies am 20.07.2006 18:58 schrieb:
Splinter Cell ist doch eh ein Thief Klon, schon vergessen?
Das Spiel sieht cool aus und wird sicher auch ganz anders spielen. Außerdem gefällt mir die Hauptdarstellerin. Mir scheint das Spiel einen viel finsteren, kühleren Look - grade wegen des Settings - zu haben.
Und WW2 habe ich sowie so nur CoD2 gespielt, drum habe ich davon auch nicht wirklich "genug", es ist schon eher so, dass ich es nicht gut finde, einen realen Krieg nach zu spielen, wo Menschen wirklich durch die Hölle gingen. Aber ein Einzelkämpfer-Schleich-Sabotage-Spiel find ich okay.



Lieber dieses Spiel als ein Spinter Cell 7 oder sowas... wobei der 4. glaub ich recht cool wird...

Verstehe auch nicht, warum immer so getan wird, als hätte Splinter Cell das Genre erfunden. Dabei ist das im Prinzip ja auch nur ein verändertes Thief ;)
Muss dir da auch rechtgeben, mir ist es da auch lieber mal ein Spiel mit einer anderen Protagonistin zu spielen, als zig Teile immer mit dem gleichen ;)
 
Außerdem bieten sich völlig neue Genre Aspekte da man nicht so ein High-Tach Equipment wie Sam besitzen wird und nciht so ein altholz wie Garret. Ich bin sehr gespannt auf die Ausrüstung!

Kennt wer den Film "Agenten sterben einsam"?
 
autumnSkies am 21.07.2006 10:58 schrieb:
Außerdem bieten sich völlig neue Genre Aspekte da man nicht so ein High-Tach Equipment wie Sam besitzen wird und nciht so ein altholz wie Garret. Ich bin sehr gespannt auf die Ausrüstung!

Kennt wer den Film "Agenten sterben einsam"?


Aber vor Thief und Splinter Cell gab es ja Metal Gear auf den Nintendo.
Das ist glaube der Erfinder des Stealth Genere
 
autumnSkies am 21.07.2006 10:58 schrieb:
Außerdem bieten sich völlig neue Genre Aspekte da man nicht so ein High-Tach Equipment wie Sam besitzen wird und nciht so ein altholz wie Garret. Ich bin sehr gespannt auf die Ausrüstung!

Kennt wer den Film "Agenten sterben einsam"?

Oh ja "Agenten sterben einsam" mit Clint Eastwood is zwar schon weiss ich wie alt aber kann ich jedem nur empfehlen (sicher besser als die alten Jams Bond Filme aus dieser Zeit).

:top:
 
BlackDead am 21.07.2006 11:09 schrieb:
autumnSkies am 21.07.2006 10:58 schrieb:
Außerdem bieten sich völlig neue Genre Aspekte da man nicht so ein High-Tach Equipment wie Sam besitzen wird und nciht so ein altholz wie Garret. Ich bin sehr gespannt auf die Ausrüstung!

Kennt wer den Film "Agenten sterben einsam"?


Aber vor Thief und Splinter Cell gab es ja Metal Gear auf den Nintendo.
Das ist glaube der Erfinder des Stealth Genere

Den Erfinder von nem Slecihspiel zu finden is echt schwer,theoretisch war schon Castle Wolfenstein von Muse Software ein Schleichspiel.
Zu Sabotage:
Das Spiel sieht echt gut aus,ich hoffe aber,die kehren zu der Spielmechanik zurück,die 2003 auf der E3 im Video gezeigt wurde,als aus der Ego ein Schleichspiel.
 
mannmannmann. irgendwann reichts doch mit den nazi abknall-spielen. nicht dass ihr jetzt denkt ich hege eine sympathie für nazis, ich bin auch nur halb-deutscher, aber immer das selber schema schon seit 20 jahren in pc-spielen geht echt langsam auf den geist, könnt ihr euch nicht mal was anderes einfallen lassen? immer sinds die deutschen welche aufs fadenkreuz genommen werden...
 
Zurück