• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source: Kostenlos spielen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,483060
 
Das ist ja mal ne gute Idee, hab schon so oft vor'm Regal gestanden und überlegt ob ich mir das Game hole. Jetzt kann ich's testen :-D
Das müssen die nur noch mit Red Orchestra machen, dann bin ich glücklich :X
 
Foxhound am 07.07.2006 11:28 schrieb:
Das ist ja mal ne gute Idee, hab schon so oft vor'm Regal gestanden und überlegt ob ich mir das Game hole. Jetzt kann ich's testen :-D
Das müssen die nur noch mit Red Orchestra machen, dann bin ich glücklich :X
oder mal ermöglichen es ohne Kreditkarte zu kaufen z.B. per Bankeinzug
 
sowas gabs schon mal vor 3 - 4 monaten. da konnte man samstag und sonntag zocken. was aber scheiße ist, ich hab mein cs account verkauft, überlege mir jetzt aber dod zu kaufen und würde es heute gerne zocken, aber ohne einen account geht das ja nicht >:|
 
doceddy am 07.07.2006 11:33 schrieb:
sowas gabs schon mal vor 3 - 4 monaten. da konnte man samstag und sonntag zocken. was aber scheiße ist, ich hab mein cs account verkauft, überlege mir jetzt aber dod zu kaufen und würde es heute gerne zocken, aber ohne einen account geht das ja nicht >:|

Kann man sich nicht auch unabhängig von den Spielen einen Steam-Account anlegen? :-o Dachte das würde funktionieren, dann müsstest du es trotzdem testen können - oder irre ich mich da :-o
 
Night_Wolf_2100 am 07.07.2006 11:34 schrieb:
Kann man sich nicht auch unabhängig von den Spielen einen Steam-Account anlegen? :-o Dachte das würde funktionieren, dann müsstest du es trotzdem testen können - oder irre ich mich da :-o
Ja, absolut. Jeder kann sich einen Steam Account erstellen, er braucht dazu kein Spiel registrieren. (Es stehen dann halt nur die Demos von Half-Life 2, Rag Doll Kung Fu, Shadwogrounds und Darwinia zur Verfügung sowie das 2D Spiel Codename Gordon).

Ist wohl in der News schlecht ausgedrückt, aber um DoD:S kostenlos spielen zu können muss man sich einfach nur Steam runterladen und völlig kostenlos einen Account erstellen. (Wie in einem Forum, man muss nur Nickname und E-Mail Adresse angeben für die Registrierung, keinerlei persönliche Daten.)

Steam bekommt man hier: http://www.steampowered.com/index.php?area=getsteamnow


PS: Also auch eine Möglichkeit für alle Steam Kritiker einfach mal das Programm ausprobieren, die Vollversion von Day of Defeat: Source probespielen und wenn das Spiel oder Steam selbst nicht gefallen, einfach nach dem Wochenende wieder deinstallieren.
 
Hauptsache das ganze endet nich wieder wir damals, als man dod:s schon mla testen konnte. ich konnte das ganze we und auch noch 2 tage danach nicht auf meinen account zugreifen. war echt scheiße wollte es eigentlich testen und dann sowas. mal schaun was diesmla dabei raus kommt.
 
Ey, Leute! Ich wollte mal DoD:S ausprobieren und habe auch schon einen gültigen Steam-Account (bin leidenschaftlicher CS1.6/DoD-Zocker :-D ).

Jetzt die Frage: Wo starte ich in Steam den Pre-Load der Daten für DoD:S, damit ich's heute ab 21 Uhr zocken kann? ;(
 
ist steam überladen? bei mir will er sich nicht aktualisieren und schließt sich nach einer fehlermeldung ;(
 
Bei mir hat sich Steam gerade sehr langsam geöffnet ... aber jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. :)


Trotzdem musste ich es gerade neustarten, weil Friends Beta einfach die Verbindung verloren hat, während ich mit 'nem Mate geredet habe. >:|
 
Die Aktion kommt einwandfrei zu richtigen Zeit, wollte mir gestern DoD über Steam kaufen und nun kann ich es erstmal ordentlich übers Wochenende antesten ^^
 
Ich finds super, dass sie die Aktion nochmal wiederholen. (Obs wohl mit schlechten Verkaufszahlen zu tun hat? ;) )

Habs beim ersten Mal leider versäumt, aber diesmal muss ich DOD:S unbedingt mal ausprobieren. :X
 
mara-jade am 07.07.2006 12:57 schrieb:
Ich finds super, dass sie die Aktion nochmal wiederholen. (Obs wohl mit schlechten Verkaufszahlen zu tun hat? ;) )
Ganz im Gegenteil! Es hat mit den hervorragenden Verkaufszahlen zu tun, die es unmittelbar nach dem ersten "Free Weekend" gab, sowohl über Retail- als auch Steamkäufe. (Valve hat schon damals von einem großen Erfolg gesprochen und angekündigt so eine Aktion in Zukunft zu wiederholen) Die Spielerzahl hat sich nach dem freien Wochenende verdoppelt und hält seit dem konstant diesen Wert.

Zusätzlich bot es sich jetzt nach dem großen Sommer-Update an, die neuen Features allen vorzustellen. Jemand dem DoD:S beim ersten freien Wochenende die 16-17 Euro noch nicht wert war, ist es jetzt vielleicht durch den neuen Spielmodus, den zusätzlichen Maps und den neuen Grafikfeatures das Geld wert.
 
@HLP-Andy

:top:

So werde da natürlich auch wieder dabei sein. Konnte nur bei der letzenTestweekend nur 10 Stunden dabeisein. :S
Aber das spiel macht einen sehr guten eindruck, und auch hier kommt die sucht erneut herauf. %)
 
Ist das eine Singleplayer-, oder eine reine Multiplayerdemo? (Mag keine Shooter im Multiplayer)
 
Moejoe82 am 07.07.2006 14:05 schrieb:
Ist das eine Singleplayer-, oder eine reine Multiplayerdemo? (Mag keine Shooter im Multiplayer)
garnix demo, das ist das volle spiel und das kannst du eben das gesamte wochenende gratis ausprobiern, und mal davon abgesehen: day of defeat ist ein reines multiplayerspiel ;)
 
Zurück