• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Mit PC Games Betatester werden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479084
 
.....und der Hype geht wieder los! Naja, mich verar...t diese Firma nicht mehr....
 
SYSTEM am 22.06.2006 19:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
lol, ich war schon einmal betatester für sunflowers. damals, als ich mir 1503 gekauft habe! ;(
 
rstaar am 22.06.2006 19:08 schrieb:
.....und der Hype geht wieder los! Naja, mich verar...t diese Firma nicht mehr....

Es läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte.
Das Spiel war jedenfalls auch als Singleplayer mehr als gelungen!

Ach im Übrigen, kann ja jeder der über Bugs schipft, versuchen als Betatester für einen reibungslosen Spielgenuss nach dem Release zu sorgen ;)
 
Wer schon immer davon geträumt hat Betatester zu sein, bekommt jetzt die große Chance dazu.
:B
Da hatten schon sehr viele Leute einen Alptraum als bezahlter Betatester, der sie 45 bis 50€ gekostet hat. ;)
 
satchmo am 22.06.2006 21:36 schrieb:
rstaar am 22.06.2006 19:08 schrieb:
.....und der Hype geht wieder los! Naja, mich verar...t diese Firma nicht mehr....

Es läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte.
Das Spiel war jedenfalls auch als Singleplayer mehr als gelungen!

Ach im Übrigen, kann ja jeder der über Bugs schipft, versuchen als Betatester für einen reibungslosen Spielgenuss nach dem Release zu sorgen ;)

LOL? Kann mich nicht entsinnen, daß der Singleplayerteil jemals bugfrei war, und bis heute nicht ist, vom versprochenen Multiplayerpart ganz zu schweigen. Ich kann mich allerdings an zensierte Foren erinnern, soviel zum Thema "Wir hören auf Kundenwünsche", Kritik wird gelöscht, tolle Wurst. Mal sehen, wieviele Leute diesmal geblendet werden vom Hype hoch 10 . Ich jedenfalls nicht mehr, habe fertig!
 
Da werden wohl keine schlechteren PCs zugelassen? Ist irgendwie der falsche Weg. Und 100 Betatester sind zu wenig.

Wie schon mal erwähnt, finde ich die Community-Nähe von Paraworld einzigartig. Die Bugs werden alle nacheinander abgearbeitet und das wird dann im Forum auch geschrieben.
 
rstaar am 22.06.2006 23:04 schrieb:
satchmo am 22.06.2006 21:36 schrieb:
rstaar am 22.06.2006 19:08 schrieb:
.....und der Hype geht wieder los! Naja, mich verar...t diese Firma nicht mehr....

Es läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte.
Das Spiel war jedenfalls auch als Singleplayer mehr als gelungen!

Ach im Übrigen, kann ja jeder der über Bugs schipft, versuchen als Betatester für einen reibungslosen Spielgenuss nach dem Release zu sorgen ;)

LOL? Kann mich nicht entsinnen, daß der Singleplayerteil jemals bugfrei war, und bis heute nicht ist, vom versprochenen Multiplayerpart ganz zu schweigen. Ich kann mich allerdings an zensierte Foren erinnern, soviel zum Thema "Wir hören auf Kundenwünsche", Kritik wird gelöscht, tolle Wurst. Mal sehen, wieviele Leute diesmal geblendet werden vom Hype hoch 10 . Ich jedenfalls nicht mehr, habe fertig!


ja ja, die Lieblingsbeschäftigung von uns Deutschen, einfach mal beschweren, ob sinnvoll oder nicht.

Hab erst vor kurzem mal wieder Anno 1503 gespielt, absolut bugfrei...........aber das Spiel scheint einfach nicht jedem zu gefallen
 
Boesor am 23.06.2006 03:04 schrieb:
ja ja, die Lieblingsbeschäftigung von uns Deutschen, einfach mal beschweren, ob sinnvoll oder nicht.

Hab erst vor kurzem mal wieder Anno 1503 gespielt, absolut bugfrei...........aber das Spiel scheint einfach nicht jedem zu gefallen

ich kann es auch nicht mehr hören. ich habe anno 1503 weit über 100 stunden gepielt. und das spiel ist nicht ein einziges mal abgestürzt. und bugs habe ich auch keine gefunden, zumindest sind mir keine größeren mehr in erinnerung geblieben.
 
ziegenbock am 23.06.2006 05:28 schrieb:
Boesor am 23.06.2006 03:04 schrieb:
ja ja, die Lieblingsbeschäftigung von uns Deutschen, einfach mal beschweren, ob sinnvoll oder nicht.

Hab erst vor kurzem mal wieder Anno 1503 gespielt, absolut bugfrei...........aber das Spiel scheint einfach nicht jedem zu gefallen

ich kann es auch nicht mehr hören. ich habe anno 1503 weit über 100 stunden gepielt. und das spiel ist nicht ein einziges mal abgestürzt. und bugs habe ich auch keine gefunden, zumindest sind mir keine größeren mehr in erinnerung geblieben.

Den einzigen Bug, der mich wircklich nervt, ist, dass Einheiten an allen möglichen Objekten wie Häusern/Bäumen/ Gebiergen einfach hängen bleiben und ich sie dann nicht mehr von der Stelle bewegen kann.

@Multoplayerpart: Stimmt ein ins Spiel intergierter Multiplayermodus wäre wircklich wünschenswert gewesen, aber es ist dennoch möglich, auch wenn über ein paar Umwege, im Internet gegen einen Gegner anzutreten.

--->Hobbicon
 
Boesor am 23.06.2006 03:04 schrieb:
rstaar am 22.06.2006 23:04 schrieb:
satchmo am 22.06.2006 21:36 schrieb:
rstaar am 22.06.2006 19:08 schrieb:
.....und der Hype geht wieder los! Naja, mich verar...t diese Firma nicht mehr....

Es läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte.
Das Spiel war jedenfalls auch als Singleplayer mehr als gelungen!

Ach im Übrigen, kann ja jeder der über Bugs schipft, versuchen als Betatester für einen reibungslosen Spielgenuss nach dem Release zu sorgen ;)

LOL? Kann mich nicht entsinnen, daß der Singleplayerteil jemals bugfrei war, und bis heute nicht ist, vom versprochenen Multiplayerpart ganz zu schweigen. Ich kann mich allerdings an zensierte Foren erinnern, soviel zum Thema "Wir hören auf Kundenwünsche", Kritik wird gelöscht, tolle Wurst. Mal sehen, wieviele Leute diesmal geblendet werden vom Hype hoch 10 . Ich jedenfalls nicht mehr, habe fertig!


ja ja, die Lieblingsbeschäftigung von uns Deutschen, einfach mal beschweren, ob sinnvoll oder nicht.

Hab erst vor kurzem mal wieder Anno 1503 gespielt, absolut bugfrei...........aber das Spiel scheint einfach nicht jedem zu gefallen
Mit gefallen hat es wenig zu tun. Manche sind es einfach leid, wie mit den Käufern umgesprungen wird.
Zwischen dem Zustand in dem das Spiel ausgeliefert wurde und wie es nach zahlreichen Updates spielbar ist, liegen Welten.
Oder schau hier rein, wie mit den Erstkäufern umgesprungen wird. Nur für die Königsedition gibt / gab es ein weiteres Updates.
 
Also mit gefallen hat das wirklich nichts zu tun. Die Spielidee ist super und Sowohl 1602 als auch 1503 hatten Ihren (finanziellen) Erfolg. Beim Spiel 1602 war es noch verdient.

Mit 1503 wurde man als Käufer allerdings echt verar...t. Unter anderem der Multiplayerpart von 1602 hat zu dem Erfolg geführt.

Einem Multiplayer hoch und heilig zu versprechen und ihn dann nach so einer miesen Art nicht zu bringen ist hart.

Wegen meiner können die Ihr Spiel mal schön selber testen. Wenn Sie aus Ihren damaligen schweren Fehlern gelernt haben, fein. Wenn nicht, auch fein.

Ich werde mir 1701 sicherlich kaufen.... Wenn es bugfrei ist, der Muliplayer geht und das Game preislich reduziert ist.
:finger:
 
Haede am 23.06.2006 09:32 schrieb:
Also mit gefallen hat das wirklich nichts zu tun. Die Spielidee ist super und Sowohl 1602 als auch 1503 hatten Ihren (finanziellen) Erfolg. Beim Spiel 1602 war es noch verdient.

Mit 1503 wurde man als Käufer allerdings echt verar...t. Unter anderem der Multiplayerpart von 1602 hat zu dem Erfolg geführt.

Einem Multiplayer hoch und heilig zu versprechen und ihn dann nach so einer miesen Art nicht zu bringen ist hart.

Wegen meiner können die Ihr Spiel mal schön selber testen. Wenn Sie aus Ihren damaligen schweren Fehlern gelernt haben, fein. Wenn nicht, auch fein.

Ich werde mir 1701 sicherlich kaufen.... Wenn es bugfrei ist, der Muliplayer geht und das Game preislich reduziert ist.
:finger:


Das der Multiplayerpart von 1602 signifikant zum Erfolg beigetragen hat möchte ich mal bestreiten
 
Boesor am 23.06.2006 12:07 schrieb:
Das der Multiplayerpart von 1602 signifikant zum Erfolg beigetragen hat möchte ich mal bestreiten

glaub ich auch nicht, ich hab Anno 1602 nur im Singleplayer gespielt und viele andere sicherlich auch :)

Anno 1503 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und ich werde auf alle fälle Anno 1701 kaufen und spielen, ob mit oder ohne MP modus. da kann noch soviel gemeckert werden *g
 
Anno1602 war nen großartiges Spiel, Anno1503 fand ich noch nen Tick besser! :top: :X Einfach seelenruhig vor sich hin aufbauen, keine nervigen Zeitlimits, keine nervenden Minimissionen, Anno-feeling halt (Nur Endlosspiel gespielt *g*)! :top: :] Hatte man den Bogen raus ließ sich auch Anno1503 ohne Probleme meistern. Für Spieler, die kurz reinschnuppern ist Anno definitiv nichts - was aber noch lange kein Grund ist, das Spiel so zu zerreisen, wie es bei Release geschah (Schwierigkeitsgrad)! :finger2:
Bugs, Abstürze oder sonstige Probleme hatte ich in beiden Spielen nicht und alles lief wie geschmiert, zumal Anno1503 schnell durch Patches leichter und stabiler gemacht wurde. :-o

Und mal ehrlich: Wer will Anno im Multiplayer spielen? :confused: :rolleyes: :S

Nunja, da hier wohl jeder über Anno herzuziehen scheint, dürften meine Chancen ja ziemlich gut stehen, bei dem Betatest, bei welchem ich mich natürlich mit Freude angemeldet hab, ausgewählt zu werden! :top: :X
Nur leider hab ich die klitziiiklitziiikleineeee Befürchtung, dass sich all die, die hier so über Anno herziehn, sich doch angemeldet haben. :finger2: :$

Joe
 
Joe_2000 am 23.06.2006 13:58 schrieb:
Und mal ehrlich: Wer will Anno im Multiplayer spielen? :confused: :rolleyes: :S
Was ist das für eine Frage? Es gibt durchaus Spieler, die eben nicht nur irgendwelche RTS-Rushgames spielen wollen. Außerdem kann man die Frage auch zu jedem andern Spiel stellen. ;)
 
Nali_WarCow am 23.06.2006 14:36 schrieb:
Joe_2000 am 23.06.2006 13:58 schrieb:
Und mal ehrlich: Wer will Anno im Multiplayer spielen? :confused: :rolleyes: :S
Was ist das für eine Frage? Es gibt durchaus Spieler, die eben nicht nur irgendwelche RTS-Rushgames spielen wollen. Außerdem kann man die Frage auch zu jedem andern Spiel stellen. ;)

es mag ja sein, das einige leute den mp spielen wollen. die meisten werden sich aber mit dem sp zufrieden geben.
 
Nali_WarCow am 23.06.2006 14:36 schrieb:
Joe_2000 am 23.06.2006 13:58 schrieb:
Und mal ehrlich: Wer will Anno im Multiplayer spielen? :confused: :rolleyes: :S
Was ist das für eine Frage? Es gibt durchaus Spieler, die eben nicht nur irgendwelche RTS-Rushgames spielen wollen. Außerdem kann man die Frage auch zu jedem andern Spiel stellen. ;)




Zumindest haben nicht wenig Leute das Game ohne MP gekauft, die werden es doch nicht alle wg den Versprechungen über einen MP gekauft haben?

Da kann man dann ja auch warten ob der nun wirklich kommt..........
 
Boesor am 23.06.2006 14:51 schrieb:
Nali_WarCow am 23.06.2006 14:36 schrieb:
Joe_2000 am 23.06.2006 13:58 schrieb:
Und mal ehrlich: Wer will Anno im Multiplayer spielen? :confused: :rolleyes: :S
Was ist das für eine Frage? Es gibt durchaus Spieler, die eben nicht nur irgendwelche RTS-Rushgames spielen wollen. Außerdem kann man die Frage auch zu jedem andern Spiel stellen. ;)




Zumindest haben nicht wenig Leute das Game ohne MP gekauft, die werden es doch nicht alle wg den Versprechungen über einen MP gekauft haben?

Da kann man dann ja auch warten ob der nun wirklich kommt..........

Ihr wisst aber schon, dass man Anno 1503 -- wie ich vorher schon gesagt habe -- im Multiplayer spielen kann ?

--->Hobbicon
 
Zurück