• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Dawn of War: Dark Crusade: Der Tau Commander traut sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,478440
 
Naja, so sonderlich beeindruckt bin ich jetzt nicht.
Kommandoeinheiten sind in DoW ja eh recht stark, und wer mit seinen Orks nicht in den Nahkampf zieht, darf sich über die Stärke des Gegners auch nicht wundern (Orks können nun mal nicht gut zielen^^).

Dennoch freue ich mich schon auf das Addon^^

MfG
 
Titamyva am 20.06.2006 08:35 schrieb:
Naja, so sonderlich beeindruckt bin ich jetzt nicht.
Ich hingegen bin ziemlich begeistert. Nicht nur von den Fähigkeiten her, was der Tau Commander alles von T1 bis T3 erlernen kann, sondern auch wie gut das Ding aussieht, dass neue Effekte reingebaut wurden usw. :X Also die Relic-Jungs nehmen ihre Aufgabe wirklich ernst! =)

Titamyva am 20.06.2006 08:35 schrieb:
Kommandoeinheiten sind in DoW ja eh recht stark, und wer mit seinen Orks nicht in den Nahkampf zieht, darf sich über die Stärke des Gegners auch nicht wundern (Orks können nun mal nicht gut zielen^^).
Die Tau sind wie die Eldar auf Fernkampf spezialisiert. :] Und im Video hat man zurecht angeschlagene T1-Orkunits genommen, die vom Tau Commander geschlachtet werden: Er hält sie auf Distanz, damit die Orks den Tau nicht in gefährlichen Nahkampf verwickeln können.
Wie die Szene ausgesehen hätte, wenn die Orks zu CC übergegangen wären, kann man sich bestimmt vorstellen ... :B

Titamyva am 20.06.2006 08:35 schrieb:
Dennoch freue ich mich schon auf das Addon^^
Auf jeden Fall!!! Das beste RTS-Game überhaupt verdient einfach eine zusätzliche Erweiterung. Meinetwegen könnten sie auch ein drittes AddOn auf den Markt schmeissen mit Tyraniden und Demon Hunters ... ich würde es kaufen! :top: ;)


MfG
 
GrandMaztahAce am 20.06.2006 11:42 schrieb:
Titamyva am 20.06.2006 08:35 schrieb:
Naja, so sonderlich beeindruckt bin ich jetzt nicht.
Ich hingegen bin ziemlich begeistert. Nicht nur von den Fähigkeiten her, was der Tau Commander alles von T1 bis T3 erlernen kann, sondern auch wie gut das Ding aussieht, dass neue Effekte reingebaut wurden usw. :X Also die Relic-Jungs nehmen ihre Aufgabe wirklich ernst! =)

Titamyva am 20.06.2006 08:35 schrieb:
Kommandoeinheiten sind in DoW ja eh recht stark, und wer mit seinen Orks nicht in den Nahkampf zieht, darf sich über die Stärke des Gegners auch nicht wundern (Orks können nun mal nicht gut zielen^^).
Die Tau sind wie die Eldar auf Fernkampf spezialisiert. :] Und im Video hat man zurecht angeschlagene T1-Orkunits genommen, die vom Tau Commander geschlachtet werden: Er hält sie auf Distanz, damit die Orks den Tau nicht in gefährlichen Nahkampf verwickeln können.
Wie die Szene ausgesehen hätte, wenn die Orks zu CC übergegangen wären, kann man sich bestimmt vorstellen ... :B

Titamyva am 20.06.2006 08:35 schrieb:
Dennoch freue ich mich schon auf das Addon^^
Auf jeden Fall!!! Das beste RTS-Game überhaupt verdient einfach eine zusätzliche Erweiterung. Meinetwegen könnten sie auch ein drittes AddOn auf den Markt schmeissen mit Tyraniden und Demon Hunters ... ich würde es kaufen! :top: ;)


MfG

ja, die addons sind qualitativ mehr als hochwertig (wie die patches... "leichen bleiben liegen"... da kam endlich richtiges warhammer feeling auf :X

zum video

das design gefällt mir gut, sehr "TAU" mässig wie es sidch gehört... der kerl hatte ja nur fernkampfwaffen wie man sah, einziges der flammenwerfer gegen die moral der nahkampfeinheiten, aber keine direkte nahkampfwaffe... und der bot von den orks, hätte wohl kurzen prozess gemacht im nahkampf :-D
 
Diese kleinen Videos erscheinen jeden Freitag bei IGN.

http://media.pc.ign.com/media/802/802065/vids_1.html

Dazu gibt es immer auch einen kleinen Artikel, in diesem Falle den hier:

http://pc.ign.com/articles/712/712926p1.html

Die Balance ist, wie ein Entwickler irgendwo im offiziellen Forum ( http://forums.relicnews.com/ ) bestätigte, für die Videos geändert worden; im tatsächlichen Spiel wird der Tau Commander (vermutlich) lange nicht so stark sein.
 
aber irgendwie schaffen die jungs von relic net abwechslung des bodens und der umgebung zu schaffen!! ich verstehe ja, wenn nen planet nur so aussieht, aber trotzdem wird es den spieletestern net gefallen, wie schon bei wa der schnee :rolleyes:
ich hingegen bin warhammer freak (net tabletop^^) :X und ich werde mir natürlich auch das add on holen, aber irgendwie hinken die entwickler hinterher... es gab schon vor wa nen imperium mod und es gibt schon nen tau mod der ganz gut ist (unbalanced) und nen necron mod ist auch schon in arbeit... tyraniden mod auch in arbeit! und demonhunter schon lange^^ ;) :P :-D
 
JangoTheSlayer am 20.06.2006 14:34 schrieb:
ich hingegen bin warhammer freak (net tabletop^^) :X
:-D Ganz ehrlich: Ich wusste damals noch nicht einmal, was Tabletop oder so ist. Ich habe einfach nach 'nem neuen RTS-Hit gesucht und bin an Dawn of War hängen geblieben. :P
Seitdem bin ich ein absoluter Fan von dem Spiel. Obwohl es etwas alt ist, stimmen die Grafik-Effekte, die Massenkämpfe und die MP-Action immernoch voll und ganz. :top:


Aber ja, du hast natürlich Recht: Die Umgebungen sind nicht gerade sehr abwechslungsreich. In DoW hat man zerstörte Städte, in WA Schneelandschaften. Ich denke, dass man in DC dann irgendwie Steppengebiet oder Wüste haben wird - trotzdem wären mehrere neue Boden-Texturen auf den Maps nicht verkehrt. ;)
 
Steht auch schon bei den News :) ich muss sagen, das sieht viel versprechend aus. Obwohl der Tau Commander da irgendwie ein bisschen zu mächtig wirkt, wenn er so die Orks ganz allein plattmacht. Das können die anderen Helden bisher ja eher nicht. Ist vielleicht auch nur ein Werbevideo von Tau-TV ;)
 
Zurück