• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RfB: Rush for the Bomb: Add-on für dieses Jahr angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,475741
 
AW: News - RfB: Rush for the Bomb: Add-on für dieses Jahr angekündigt

Cool das wird sicher nice :-D Das Spiel macht ja so schon megalaune... Ob der Editor dann beim AddOn dabei sein wird?
 
AW: News - RfB: Rush for the Bomb: Add-on für dieses Jahr angekündigt

Croton am 09.06.2006 13:22 schrieb:
Cool das wird sicher nice :-D Das Spiel macht ja so schon megalaune... Ob der Editor dann beim AddOn dabei sein wird?

klingt interessant. aber da wüsste ich doch gern noch ein wenig mehr...wie genau soll den das aussehen? ich mein es ist doch ein RTS ohne Forschung. bin echt mal gespannt!
 
AW: News - RfB: Rush for the Bomb: Add-on für dieses Jahr angekündigt

wodkatonic am 10.06.2006 03:07 schrieb:
Croton am 09.06.2006 13:22 schrieb:
Cool das wird sicher nice :-D Das Spiel macht ja so schon megalaune... Ob der Editor dann beim AddOn dabei sein wird?

klingt interessant. aber da wüsste ich doch gern noch ein wenig mehr...wie genau soll den das aussehen? ich mein es ist doch ein RTS ohne Forschung. bin echt mal gespannt!

Warten wir einfach mal ab. Der Titel klingt interessant aber ich hätte gern ein paar weitere Informationen. So wirklich viel kann ich mir unter dem Titel noch nicht vorstellen. Ich denke auch das es um die Atombombe geht. Vielleicht muss man verschiedene Forschungsstationen sichern um sich einen Wissensvorsprung zu sichern?
 
AW: News - RfB: Rush for the Bomb: Add-on für dieses Jahr angekündigt

goil! aber man bekommt keine atombomben als waffe oda? naja wäre auch n ziemlich übel! aber fett das es n addon gibt. ich hoff ma die brauchen net zu lang mit der entwicklung!
 
AW: News - RfB: Rush for the Bomb: Add-on für dieses Jahr angekündigt

starbug am 11.06.2006 14:34 schrieb:
goil! aber man bekommt keine atombomben als waffe oda? naja wäre auch n ziemlich übel! aber fett das es n addon gibt. ich hoff ma die brauchen net zu lang mit der entwicklung!

ich glaube kaum dass man die Atombombe selbst als Waffe einsetzen können wird. In fiktiven Szenarien ist das sicherlich akzeptabel aber beim WW2 als Hintergrund fände ich das doch ein wenig zu hart.
 
Zurück