• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Rush for Berlin: Neuer Multi-Modus spielbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,473182
 
gibts schon seit mittwoch ;) aber macht spass! hab nun nen tag ausgiebiges Zocken hinter mir im LAN. hat was...
 
wodkatonic am 26.05.2006 15:10 schrieb:
gibts schon seit mittwoch ;) aber macht spass! hab nun nen tag ausgiebiges Zocken hinter mir im LAN. hat was...
Und was? :P Habs irgendwie total versemmelt mir die Demo zu ziehen... Jetzt kann ich se zwar ziehen hab aber keine Zeit zum Zocken :pissed: Singleplayer fand ich auch ganz witzig, erzähl mal n bissel was...
 
Schade RISK ist net drin :( find ich am coolsten... Aba scheint ja ne geile Demo zu sein *zieh*
 
Curryfarm am 27.05.2006 12:40 schrieb:
Schade RISK ist net drin :( find ich am coolsten... Aba scheint ja ne geile Demo zu sein *zieh*

Ist leider bei Demos oft so, dass nicht alle Modi enthalten sind. Ich würde aber zum Kauf der Vollversion raten. Nach meine, zugegeben nur kurzen Blick in meine Vollversion, macht das Spiel wesentlich mehr Spaß als die Demo. Ich beziehe das jetzt aber auf die Kampagne. Die ist wirklich sehr stimmungsvoll umgesetzt, was in der Demo leider nicht so gut rüber kam.
 
Pixelonkel am 28.05.2006 05:03 schrieb:
Curryfarm am 27.05.2006 12:40 schrieb:
Schade RISK ist net drin :( find ich am coolsten... Aba scheint ja ne geile Demo zu sein *zieh*

Ist leider bei Demos oft so, dass nicht alle Modi enthalten sind. Ich würde aber zum Kauf der Vollversion raten. Nach meine, zugegeben nur kurzen Blick in meine Vollversion, macht das Spiel wesentlich mehr Spaß als die Demo. Ich beziehe das jetzt aber auf die Kampagne. Die ist wirklich sehr stimmungsvoll umgesetzt, was in der Demo leider nicht so gut rüber kam.

da geb ich dir recht. vor und nach jeder Mission ein video ist schon etwas feines. Die Missionbriefings hätte man evtl auch mit nem sprecher machen können aber ist auch so ok.
 
wodkatonic am 31.05.2006 01:16 schrieb:
Pixelonkel am 28.05.2006 05:03 schrieb:
Curryfarm am 27.05.2006 12:40 schrieb:
Schade RISK ist net drin :( find ich am coolsten... Aba scheint ja ne geile Demo zu sein *zieh*

Ist leider bei Demos oft so, dass nicht alle Modi enthalten sind. Ich würde aber zum Kauf der Vollversion raten. Nach meine, zugegeben nur kurzen Blick in meine Vollversion, macht das Spiel wesentlich mehr Spaß als die Demo. Ich beziehe das jetzt aber auf die Kampagne. Die ist wirklich sehr stimmungsvoll umgesetzt, was in der Demo leider nicht so gut rüber kam.

da geb ich dir recht. vor und nach jeder Mission ein video ist schon etwas feines. Die Missionbriefings hätte man evtl auch mit nem sprecher machen können aber ist auch so ok.

Jo is aber trotzdem schade... Sach mal labern die wirklich alle in ihrer eigenen Sprache also die Deutschen deutsch, die Amis englisch und die Ruskies russisch?
 
Curryfarm am 02.06.2006 15:02 schrieb:
wodkatonic am 31.05.2006 01:16 schrieb:
Pixelonkel am 28.05.2006 05:03 schrieb:
Curryfarm am 27.05.2006 12:40 schrieb:
Schade RISK ist net drin :( find ich am coolsten... Aba scheint ja ne geile Demo zu sein *zieh*

Ist leider bei Demos oft so, dass nicht alle Modi enthalten sind. Ich würde aber zum Kauf der Vollversion raten. Nach meine, zugegeben nur kurzen Blick in meine Vollversion, macht das Spiel wesentlich mehr Spaß als die Demo. Ich beziehe das jetzt aber auf die Kampagne. Die ist wirklich sehr stimmungsvoll umgesetzt, was in der Demo leider nicht so gut rüber kam.

da geb ich dir recht. vor und nach jeder Mission ein video ist schon etwas feines. Die Missionbriefings hätte man evtl auch mit nem sprecher machen können aber ist auch so ok.

Jo is aber trotzdem schade... Sach mal labern die wirklich alle in ihrer eigenen Sprache also die Deutschen deutsch, die Amis englisch und die Ruskies russisch?

Ja, jeder spricht in seiner Landessprache. Finde das ziemlich gut. Mir persönlich gefallen Übersetzungen eher selten, und die Standardsätze der Einheiten sind auch eher selten von elementarer Bedeutung. Daher brauche ich auch keine Übersetzung. Und in den Zwischensequenzen sind Untertitel dabei.
 
Zurück