• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Kampf gegen Orks

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,471182
 
das sieht doch einfach nur geil aus :]
will auch wieder orcs schnetzeln :-D (killerspiele... :finger: )
schade dass es noch so lang dauert :(
 
Rooof12 am 17.05.2006 16:10 schrieb:
Das sieht doch mal schick aus!
Wie geil ist das denn. So eine fette Axt hab ich noch in keinem anderen RPG gesehn. Gothic rulez the World. :) Ach warum muss ich nur so lange darauf warten.
 
darksi9e am 17.05.2006 16:39 schrieb:
Rooof12 am 17.05.2006 16:10 schrieb:
Das sieht doch mal schick aus!
Wie geil ist das denn. So eine fette Axt hab ich noch in keinem anderen RPG gesehn. Gothic rulez the World. :) Ach warum muss ich nur so lange darauf warten.

Weil es noch nicht fertig ist.


;)
 
HAHAHAHAHA DIE ORKS SEHEN LUSTIG AUS :-D :-D :-D
ich freue mich trotzdem auf das spiel
hat unserer held andere haarfarbe?
spass :finger:
 
marcin28 am 17.05.2006 17:44 schrieb:
HAHAHAHAHA DIE ORKS SEHEN LUSTIG AUS :-D :-D :-D
ich freue mich trotzdem auf das spiel
hat unserer held andere haarfarbe?
spass :finger:
das auf den screens ist nicht der namenlose, sondern ein ersatz kopf.
das hat kairo im wog forum bestätigt.

*freumichaufg3*
 
Der Preis für den Designfehlgriff des Jahres geht an... Piranha Bytes ! Für die lächerlichsten Orks die man jemals zu Gesicht bekommen hat.

Mal ernsthaft, das sind keine Orks, das sind übergrosse Primaten. Planet der Affen lässt grüssen. Das einzig wirklich orkische sind die Hauer. G3 mag sonst ja super werden, aber da haben sie echt ins Klo gegriffen.
 
hmmm irgendwie hab ich so ein Bauchgefühl : und zwar das G3 nicht das Spiel wird worauf ich mich sooo sehr gefreut habe ;(
Aber nun ja ist ja nur son Gefühl, nee :-D
 
Dornwall am 17.05.2006 18:17 schrieb:
Mal ernsthaft, das sind keine Orks, das sind übergrosse Primaten. Planet der Affen lässt grüssen. Das einzig wirklich orkische sind die Hauer. G3 mag sonst ja super werden, aber da haben sie echt ins Klo gegriffen.
Ich finde die Orks auch eher niedlich. Aber vielleicht macht PB noch etwas ueber die Stimme und das Verhalten wett. --md
 
major-dutch am 17.05.2006 18:32 schrieb:
Dornwall am 17.05.2006 18:17 schrieb:
Mal ernsthaft, das sind keine Orks, das sind übergrosse Primaten. Planet der Affen lässt grüssen. Das einzig wirklich orkische sind die Hauer. G3 mag sonst ja super werden, aber da haben sie echt ins Klo gegriffen.
Ich finde die Orks auch eher niedlich. Aber vielleicht macht PB noch etwas ueber die Stimme und das Verhalten wett. --md
PB haben gesagt,dass die orks so aussehen ,weil sie zivilisierter geworden sind durch den "luxus" der städte im vergleich zu einem ork camp
schau ma erst ma, wie des im fertigen spiel wirkt
 
mcfischsam am 17.05.2006 18:42 schrieb:
major-dutch am 17.05.2006 18:32 schrieb:
Dornwall am 17.05.2006 18:17 schrieb:
Mal ernsthaft, das sind keine Orks, das sind übergrosse Primaten. Planet der Affen lässt grüssen. Das einzig wirklich orkische sind die Hauer. G3 mag sonst ja super werden, aber da haben sie echt ins Klo gegriffen.
Ich finde die Orks auch eher niedlich. Aber vielleicht macht PB noch etwas ueber die Stimme und das Verhalten wett. --md
PB haben gesagt,dass die orks so aussehen ,weil sie zivilisierter geworden sind durch den "luxus" der städte im vergleich zu einem ork camp
schau ma erst ma, wie des im fertigen spiel wirkt
Ja, das habe ich auch gelesen, aber das bedingt ja nicht, dass sie jetzt ploetzlich "niedlich" aussehen muessen. Mir sehen sie zu niedlich aus. Meine Hoffnung ist, wie gesagt, dass es im Spiel durch Stimme und Verhalten ein bisschen ausgeglichen wird. --md
 
Wer sagt denn das alle Orks immer gleichausehen müssen wie in Herr der Ringe oder Warcraft!?!?!?!?!?!?!? :finger2:

Aber Screens sehen einfach geil aus :X :)
 
Ich würde sagen, daß man sich an diese Art von Orks gewöhnt und vielleicht mag man diese Darstellung ja mit der Zeit. Wie jetzt aber Orks genau aussehen sollen, darüber könnte man lange diskutieren. Wenn also jemand eine eigene, vielleicht auch an ein Spiel angepasste Interpretation hat, ist das doch nur zu begrüßen. (Zumindest in einem gewissen Rahmen). Letzteres kann man nur mehr sagen, daß man sich zwar aufregen kann, aber wenn man nicht einmal einen eigenen Vorschlag an die Jungs schickt, braucht man sich auch nicht aufregen. Die Jungs können ja nicht hellsehen.
Dafür haben sie einen guten Geschmack. Nebenbei glaube ich, daß G3 besser als Oblivion wird. Geil, oder nicht?!
 
Also ich persönlich finde, dass die Orks ganz gut aussehen.
Und hey: Wollt ihr euch wirklich so ein geiles Spiel wegen ein paar Ork-Models, die nicht in eure "Weltanschauung" passen, versauen?
Ich denke nicht...
Seid lieber glücklich und ergötz euch an der geilen Grafik !!!
 
Chickenwing87 am 19.05.2006 19:23 schrieb:
Also ich persönlich finde, dass die Orks ganz gut aussehen.
Und hey: Wollt ihr euch wirklich so ein geiles Spiel wegen ein paar Ork-Models, die nicht in eure "Weltanschauung" passen, versauen?
Ich denke nicht...
Seid lieber glücklich und ergötz euch an der geilen Grafik !!!


ach mir gefallen sie auch nicht die orks die andnren fand ich besser aber die grafik ist wirklich besser und was ich auch nicht so toll finde früher in gothic 1 und 2 warhen ja meher fabel wesen dabei wie z.b die supfhai und so und jetzt in gothic 3 da war ein krokodil dabei ja das fine nicht so gut aber ich freu micht trodzdem auf das spiel :)
 
Zurück