• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Archlord: Anmeldung zum Beta-Test; Screens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467642
 
Hi.

===

@PCG: Könntet ihr evtl in Zukunft auf Seiten verlinken bei denen man sich nicht extra wegen einem Trailer anmelden muss? Danke.

Ausserdem, was macht Codemasters da schon wieder fürn nen Zwergenaufstand? Registrieren für nen popeligen Trailer? Das ist genauso be******en wie Kopierschutz auf ner Demo! :B :hop:

/*
Edit: Hab grad gesehen, dass man sich bei Codemasters sogar anmelden muss um nen Screenshot anzuschauen. Also man kann's auch echt übertreiben! :S
*/


===

Gruß,
_Ra-Tiel.
 
na ja, ist der Codemaster Login, brauchst da halt ^^ Dafür war die Beta-Anmeldung kurz zbd knapp :)
 
Hi.

===

Wamboland am 05.05.2006 20:28 schrieb:
na ja, ist der Codemaster Login, brauchst da halt ^^ Dafür war die Beta-Anmeldung kurz zbd knapp :)
Mag sein... aber für Trailer und Screenshots? Das ist lächerlich!

Bei fileplanet seh ich's ja noch ein - und da kriegt man ja auch ein riesiges Archiv dafür. Aber wegen einigen wenigen Sachen ne Registrierung? Naaahhhhh! :P

===

Grüße,
_Ra-Tiel.
 
Lol, freut Euch schon mal auf ne sehr kurze Beta. Hab die letzte Beta von Codemasters (RF Online) mitgemacht. Von den ganzen 3 Wochen, konnte man nur 4 Tage zocken. Den 1. Tag gings noch, dann waren die Server bis 3 Tage vor Ende down. Und während der ganzen Zeit fast null Support von CM. Das Forum war sogar oftmals down, da sich wohl "zu viele" erkundigen bzw. beschweren wollten. :pissed:

Diese Registrieungs-Sache ist echt blöd. Letztens wollte ich mir den Patch für DTM RD 2 von CM laden. Den Patch gab es gerade noch so, aber für das Starforce-Removal-Tool und Co muss man sich einloggen - krank. :hop:

Drücke allen Beta-Testern die Daumen, eine bessere Beta-Zeit als die von RF Online zu bekommen.
 
Zurück