• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467564
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

Ist doch egal...ob "Call of Moorhuhn 3" für PC kommt oder nicht :rolleyes:
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

Stargazer am 05.05.2006 10:15 schrieb:
Ist doch egal...ob "Call of Moorhuhn 3" für PC kommt oder nicht :rolleyes:

cod 2 war schon langweilig genug, da brauch ich auch kein cod 3. bin eh battlefield fan ^^
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

anancusbaum am 05.05.2006 11:45 schrieb:
Stargazer am 05.05.2006 10:15 schrieb:
Ist doch egal...ob "Call of Moorhuhn 3" für PC kommt oder nicht :rolleyes:

cod 2 war schon langweilig genug, da brauch ich auch kein cod 3. bin eh battlefield fan ^^

tja, wenn man ein Spiel nicht mag ist es leicht so zu argumentieren ;) Ich dagegen liebe das schnelle Gameplay im Multiplayer von CoD 2 und finde es schade, dass die Konsolen seit geraumer Zeit den Vorzug vor dem PC erhalten. ob man das, nur weil man ein Spiel nicht mag, als Spieler einfach so hinnehmen sollte bleibt dahingestellt. Irgendwann erwischt es sicher auch das beliebte Battlefield. Mal sehen wie die Reaktionen dann ausfallen ;)

So langsm zeichnet sich ja die Tendenz ganz deutlich ab:

Oblivion ganz klar auf konsole getrimmt
Ghost Recon Advanced Warfighter ebenso
der Patch für die XBox-version von CoD 2 erschien Wochen vor dem Patch für den PC

es gibt Unmengen weiterer Beispiele, die beweisen, dass die Entwickler ihr Heil in der Konsole suchen. Das darf uns doch auf Dauer nicht egal sein, oder?
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

DrHasenbein am 05.05.2006 11:57 schrieb:
anancusbaum am 05.05.2006 11:45 schrieb:
Stargazer am 05.05.2006 10:15 schrieb:
Ist doch egal...ob "Call of Moorhuhn 3" für PC kommt oder nicht :rolleyes:

cod 2 war schon langweilig genug, da brauch ich auch kein cod 3. bin eh battlefield fan ^^

tja, wenn man ein Spiel nicht mag ist es leicht so zu argumentieren ;) Ich dagegen liebe das schnelle Gameplay im Multiplayer von CoD 2 und finde es schade, dass die Konsolen seit geraumer Zeit den Vorzug vor dem PC erhalten. ob man das, nur weil man ein Spiel nicht mag, als Spieler einfach so hinnehmen sollte bleibt dahingestellt. Irgendwann erwischt es sicher auch das beliebte Battlefield. Mal sehen wie die Reaktionen dann ausfallen ;)

So langsm zeichnet sich ja die Tendenz ganz deutlich ab:

Oblivion ganz klar auf konsole getrimmt
Ghost Recon Advanced Warfighter ebenso
der Patch für die XBox-version von CoD 2 erschien Wochen vor dem Patch für den PC

es gibt Unmengen weiterer Beispiele, die beweisen, dass die Entwickler ihr Heil in der Konsole suchen. Das darf uns doch auf Dauer nicht egal sein, oder?

Blödsinn.
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

anancusbaum am 05.05.2006 11:45 schrieb:
cod 2 war schon langweilig genug, da brauch ich auch kein cod 3. bin eh battlefield fan ^^

Cod 2 war wirklich etwas dürftig. Da ich aber ein begeisterter CoD1&2 online Spieler bin, würde ich es schade finden wenn der dritte Teil nur ausschließlich für Konsolen erscheint :(
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

CoD2 war Müll und eine Blamage für die ENtwickler. Bis heute gibt´s da keinen ANticheat-Schutz. Und das bei einem in 2005(?) erschienenen Titel. Das wäre so, als würde VW den neuen Golf ohne Airbag ausliefern.

Auch technisch und spielerich ist CoD2 kein Hit, auch wenn PCG das im gekauften Test anders sah und völlig überdimensionierte 91% für die Mohrhuhnballerei rausgehauen hat.
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

Chat1000 am 05.05.2006 12:00 schrieb:
Cod 2 war wirklich etwas dürftig. Da ich aber ein begeisterter CoD1&2 online Spieler bin, würde ich es schade finden wenn der dritte Teil nur ausschließlich für Konsolen erscheint :(
Steht doch da das ein Call of Duty3- "Untertitel irgendwas" für Konsole kommt, genauso wie Cod2 big red one nur für Konsolen war.

Ein Cod3-"Untertitel irgendwas" für PC kommt halt später.
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

DrHasenbein am 05.05.2006 11:57 schrieb:
anancusbaum am 05.05.2006 11:45 schrieb:
Stargazer am 05.05.2006 10:15 schrieb:
Ist doch egal...ob "Call of Moorhuhn 3" für PC kommt oder nicht :rolleyes:

cod 2 war schon langweilig genug, da brauch ich auch kein cod 3. bin eh battlefield fan ^^

tja, wenn man ein Spiel nicht mag ist es leicht so zu argumentieren ;) Ich dagegen liebe das schnelle Gameplay im Multiplayer von CoD 2 und finde es schade, dass die Konsolen seit geraumer Zeit den Vorzug vor dem PC erhalten. ob man das, nur weil man ein Spiel nicht mag, als Spieler einfach so hinnehmen sollte bleibt dahingestellt. Irgendwann erwischt es sicher auch das beliebte Battlefield. Mal sehen wie die Reaktionen dann ausfallen ;)

So langsm zeichnet sich ja die Tendenz ganz deutlich ab:

Oblivion ganz klar auf konsole getrimmt
Ghost Recon Advanced Warfighter ebenso
der Patch für die XBox-version von CoD 2 erschien Wochen vor dem Patch für den PC

es gibt Unmengen weiterer Beispiele, die beweisen, dass die Entwickler ihr Heil in der Konsole suchen. Das darf uns doch auf Dauer nicht egal sein, oder?
:rolleyes:
Das Ghost Recon 3 fürn PC hat nix mit dem Ghost Recon 3 für Konsolen zutun :finger:
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

Malik04 am 05.05.2006 12:02 schrieb:
CoD2 war Müll und eine Blamage für die ENtwickler.
Überteib mal nicht :rolleyes:


Bis heute gibt´s da keinen ANticheat-Schutz. Und das bei einem in 2005(?) erschienenen Titel.
Der Punktbuster ist vor einigen Wochen erschienen ^^ sicher ist er noch nicht perfekt, aber immerhin ein erster Schritt ;)
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

Chat1000 am 05.05.2006 12:23 schrieb:
Malik04 am 05.05.2006 12:02 schrieb:
CoD2 war Müll und eine Blamage für die ENtwickler.
Überteib mal nicht :rolleyes:


Bis heute gibt´s da keinen ANticheat-Schutz. Und das bei einem in 2005(?) erschienenen Titel.
Der Punktbuster ist vor einigen Wochen erschienen ^^ sicher ist er noch nicht perfekt, aber immerhin ein erster Schritt ;)

Erster SChritt so lange nach dem Release :) Respekt!!! :)

Spielt lieber DoD:S.
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

DrHasenbein am 05.05.2006 11:57 schrieb:
tja, wenn man ein Spiel nicht mag ist es leicht so zu argumentieren ;) Ich dagegen liebe das schnelle Gameplay im Multiplayer von CoD 2 und finde es schade, dass die Konsolen seit geraumer Zeit den Vorzug vor dem PC erhalten.

Bei Konsolenspiele kann man mehr gewinn herauswirtschaften.

05.05.2006 07:53 Uhr - Zuerst die schlechte Nachricht: Activision-Boss Bobby Kotick gab auf einer Pressekonferenz zum jüngsten Finanzbericht bekannt, dass das für Ende 2006 angekündigte Call of Duty 3 "kein PC-, sondern ein Konsolenprodukt" sei, ausgelegt für die "nächste Generation". Die gute Nachricht: Bei diesem Titel handelt es sich wahrscheinlich um einen nicht vom ursprünglichen Team Infinity Ward entwickelten Ableger, ähnlich dem nur für Konsolen erschienenen Call of Duty 2: Big Red One. Gamespot rechnet damit, dass das von Activision für das nächste Geschäftsjahr vorgesehene, aber noch nicht offiziell angekündigte Call of Duty wieder von Infinity Ward stammt - dann auch für PC. Bereits im März dieses Jahres kursierte ein Gerücht im Netz, dass derzeit zwei Folgen der Shooter-Serie bei unterschiedlichen Entwicklerteams parallel in Arbeit sind.

Wiso schreibt ihr über ein Konsolenspiel? :confused:
Und wiso macht ihr so einen grossen aufwand darum? obwohl es nicht für die PC Version gild?
Anscheinend wolltet ihr das alle mal draufklicken und ausehen(unötig) erregt.
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

Solange es Typen gibt die versuchen mit einer gforce 5200 aktuelle Spieltitel zu spielen und sich dann fürchterlich aufregen, weil das Spiel ruckelt :B , ist es ganz in Ordnung das sich die Entwickler zu den neuen Konsolen hinbewegen. Bei den Konsolen hat jeder die gleiche Hardware, ein jeder profitiert davon...

Ich hab in meinen PC, glaub ich, ne gute Hardware, welche aber bei weiten nicht ausgereitzt wird. Muß ja alles noch auf einer 5200 laufen, sonst wird wieder rumgeplärt :P .

Bei meiner X-Box kann ich sicher sein, mit HDR Antiaa usw. verwöhnt zu werden und muß nich auf etliche Patches warten damit das Spiel dann Hochauflösend dargestellt wird.

Drum alle Macht den Konsolen....

gruß Hanisoft
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

butt3rkeks am 05.05.2006 12:18 schrieb:
DrHasenbein am 05.05.2006 11:57 schrieb:
anancusbaum am 05.05.2006 11:45 schrieb:
Stargazer am 05.05.2006 10:15 schrieb:
Ist doch egal...ob "Call of Moorhuhn 3" für PC kommt oder nicht :rolleyes:

cod 2 war schon langweilig genug, da brauch ich auch kein cod 3. bin eh battlefield fan ^^

tja, wenn man ein Spiel nicht mag ist es leicht so zu argumentieren ;) Ich dagegen liebe das schnelle Gameplay im Multiplayer von CoD 2 und finde es schade, dass die Konsolen seit geraumer Zeit den Vorzug vor dem PC erhalten. ob man das, nur weil man ein Spiel nicht mag, als Spieler einfach so hinnehmen sollte bleibt dahingestellt. Irgendwann erwischt es sicher auch das beliebte Battlefield. Mal sehen wie die Reaktionen dann ausfallen ;)

So langsm zeichnet sich ja die Tendenz ganz deutlich ab:

Oblivion ganz klar auf konsole getrimmt
Ghost Recon Advanced Warfighter ebenso
der Patch für die XBox-version von CoD 2 erschien Wochen vor dem Patch für den PC
im allgemeinen hatd er aber recht!!! MEINE ZUSTIMMUNG!!!!!!

es gibt Unmengen weiterer Beispiele, die beweisen, dass die Entwickler ihr Heil in der Konsole suchen. Das darf uns doch auf Dauer nicht egal sein, oder?
:rolleyes:
Das Ghost Recon 3 fürn PC hat nix mit dem Ghost Recon 3 für Konsolen zutun :finger:
:pissed:
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

hanisoft am 05.05.2006 13:52 schrieb:
Solange es Typen gibt die versuchen mit einer gforce 5200 aktuelle Spieltitel zu spielen und sich dann fürchterlich aufregen, weil das Spiel ruckelt :B , ist es ganz in Ordnung das sich die Entwickler zu den neuen Konsolen hinbewegen. Bei den Konsolen hat jeder die gleiche Hardware, ein jeder profitiert davon...

Ich hab in meinen PC, glaub ich, ne gute Hardware, welche aber bei weiten nicht ausgereitzt wird. Muß ja alles noch auf einer 5200 laufen, sonst wird wieder rumgeplärt :P .

Bei meiner X-Box kann ich sicher sein, mit HDR Antiaa usw. verwöhnt zu werden und muß nich auf etliche Patches warten damit das Spiel dann Hochauflösend dargestellt wird.

Drum alle Macht den Konsolen....

gruß Hanisoft

dann versuch mal dieses "Geschreibsel" mit ner Konsole zu tippen ...
a b a a rauf rauf runter rechts a a c :top:

Wer den Verstand scheut, wird Konsolen lieben.
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

Ist egal , es gibt besseres als Call Of Duty.
Kein Verlust !
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

was regt ihr euch alle so auf :rolleyes:

es wird doch extra noch darauf hingewiesen, dass dies wohl kein CoD 3 im üblichen sinne sein soll. oder das zumindest noch ein anderes cod3 für pc's erscheinen soll.
hätte man vielleicht noch deutlich schreiben können.

@runnerotrich
CoD ist nunmal auch ein pc spiel, da interessiert es die PC-spieler auch, wies darum aussieht. daher finde ich, hat diese news eine vollkommene daseinsberechtigung.
deine anschuldigung dagegen finde ich viel haltloser und überflüssig.
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

dann versuch mal dieses "Geschreibsel" mit ner Konsole zu tippen ...
a b a a rauf rauf runter rechts a a c :top:

Wer den Verstand scheut, wird Konsolen lieben.


Man kann ja auch ne Tastatur an die Konsole anschließen z.B. XBox360 somit nix mit " a b a a rauf rauf runter rechts a a c " :finger:

Hatte mich auch lange gesträubt ne Konsole zu kaufen aber wenn man mal überlegt für ne richtig gute Grafikkarte legt man auch schon mal locker 399€ hin, dann kommt noch Speicher, MB, CPU usw. hinzu, für ein Bruchteil des ganzen Geldes bekomme ich aber auch ne XBox360. Bei der weis ich das alle Games in höchster Auflösung ( 1280x1024 ) laufen und brauch mir keine Gedanken über diese ganzen Treiberprobleme machen.

Ich bleibe zwar dem PC treu aber aufrüsten werde ich den erstmal net mehr.

Gruß Herbst.

PS: Wer den Verstand scheut, wird weiter ein Haufen Kohle für ständig neue Hardware rausschmeißen :B :-D
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

voralledem is ja das Beste das nur X-box geschrieben wurde :-D und da is ja fast schon ne 5200 besser ;) Aber es stimmt leider schon das die Konsolen in letzter Zeit immer mehr Unterstützung von den Firmen gewinnen und der PC langsam vergessen wird :B =) Obwohl es ja noch nicht schlimm ist, kann man bloß hoffen das sich dieser Trend nicht zu weit fortsetzt.
 
AW: News - Call of Duty 3: Nicht für PC; "es ist ein Konsolenspiel"

DrHasenbein am 05.05.2006 11:57 schrieb:
Irgendwann erwischt es sicher auch das beliebte Battlefield. Mal sehen wie die Reaktionen dann ausfallen ;)
es gibt doch schon eine konsolenversion von bf, wenn es mal dazu kommt, daß auch dort nur konsole erscheint und die pc version eingestellt, bzw gar nicht mehr entwickelt wird, dann aufgrund fehlender verkaufszahlen im pc bereich
fehlen verkaufszahlen werden (wenn man mal raubkopierer raus läßt) auch wenige den jeweiligen titel spielen, daher würde eine reaktion enttäuschter schwas ausfallen, es wären ja nicht viele, denn umkehrschluss, wären es viele, würden auch viele den titel kaufen, würde er auf pc erscheinen...

es liegt immer nur an den pc spielern und deren kaufverhalten, ein mehrplattformtitel bekommt dann eine schlechte pc umsetzung wenn die hersteller a)denken, daß sie damit durch kommen und der titel auch so gekauft wird oder b) man sich eh nicht allzuviel verspricht sondern einfach mal mit einer billigen umsetzung sehen will ob nicht doch was zu holen wäre
darum finde ich es lächerlich, wenn pc spieler immer darüber klagen, daß die konsolenversionen "ihre spiele" schlecht machen, stimmt nicht, die schlechten pc verkaufszahlen ermuntern halt die entwickler nicht gerade für die pc version ordentlich geld in die hand zu nehmen und was solides zu zimmern
 
Zurück