• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 2: Broken World: Vier Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467022
 
Obwohl ich DS eigentlich gut finde, wurde der letzte Teil auf halber Strecke dann schon langsam ziemlich langweilig und man musste sich Zeitweise ziemlich zwingen weiter zu spielen. Also wenn es in dem Addon nich irgendwelche neuerungen gibt, die den Langzeitspaß heben, erhoffe ich mir nich all zu viel davon. Komischerweise konnte ich mich für Diablo wensten länger begeisten. Aber irgendwie mach das Sammeln auf dauer bei DS nich ganz so viel Spaß.

Leider muss man auch sagen, dass die Grafik von DS inzwischen ziemlich in die Jahre gekommen ist. Fast alle einigermaße aktuellen Rechner dürften sich da völlig unterfordert fühlen.
 
Ich darf dich korrigieren!?
Jared am 03.05.2006 09:59 schrieb:
Obwohl ich DS eigentlich gut finde, wurde [mir] der letzte Teil auf halber Strecke dann schon langsam ziemlich langweilig und [ich] man musste [m]sich Zeitweise ziemlich zwingen weiter zu spielen.
Ich habe es jetzt bald zum 3. Mal durch (in relativ kurzer Zeitspanne) und mir macht es immer noch Spass.
Allerdings ueberzeugen mich die hier ausgewaehlten Screenshots keineswegs. Man erkennt ja so gut wie gar nichts. --md
 
Mir hat's auch ziemlich gut gefallen, war das Geld wert, was man leider von zu wenig Spielen sagen kann.

Ein frisches Grafikgewand wäre allerdings angebracht... was für ein Add-On natürlich zu viel verlangt ist, aber wenigstens etwas schöner hätten sie's machen können :oink:
 
Ich freue mich darauf, vor allem auf meinen Kampfmagier. Ich hatte einen mit 60% weniger Manaverbrauch und 25% Spellspeed, aber ich denke, auf den Manaverbrauch kann man verzichten^^
 
Zurück