• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Die Frauen von Azeroth

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466462
 
Eine von Blizzard bezahlte Werbekampagne.
So wie die Damen von BOS (Bet on Soldiers) mit ihrem angeblich Frauen-Clan.

mfg, IWI
 
iwi2 am 28.04.2006 11:52 schrieb:
Eine von Blizzard bezahlte Werbekampagne.


hö ? wie kommste denn da drauf ? :rolleyes:

ausserdem würde eine solche werbekampagne wohl nach hinten losgehen, wenn ich mir da die ganzen pickligen, bebrillten wow- zocker vorstelle : "ihhhhhhhhhhh mädchen" :B .
 
Also ich find des cool das das weibliche Geschlecht auch spielt! :-D
 
Bonkic am 28.04.2006 11:58 schrieb:
iwi2 am 28.04.2006 11:52 schrieb:
Eine von Blizzard bezahlte Werbekampagne.


hö ? wie kommste denn da drauf ? :rolleyes:

ausserdem würde eine solche werbekampagne wohl nach hinten losgehen, wenn ich mir da die ganzen pickligen, bebrillten wow- zocker vorstelle : "ihhhhhhhhhhh mädchen" :B .
:B :top:
 
Ich finde es auch nicht schlecht, wenn Frauen WoW spielen. Nur müsste man das auch ingame öfter mal wissen wann sich eine Frau hinter dem Char verbirgt. =)

Was ich aber an diesem Bild hier stark bemängeln muss, ist die Tatsache das nur 2 der hier gezeigten Damen auf Seiten der Horde spielen. Das prangere ich an. :P
 
MikkeyDee am 28.04.2006 13:23 schrieb:
Ich finde es auch nicht schlecht, wenn Frauen WoW spielen. Nur müsste man das auch ingame öfter mal wissen wann sich eine Frau hinter dem Char verbirgt. =)

Was ich aber an diesem Bild hier stark bemängeln muss, ist die Tatsache das nur 2 der hier gezeigten Damen auf Seiten der Horde spielen. Das prangere ich an. :P
es sind 3... :rolleyes: aber ich finde auch das sind zu wenige ^^ aber wieso sollte es (grade) bei den frauen anders sein als im durchschnitt
 
MikkeyDee am 28.04.2006 13:23 schrieb:
Ich finde es auch nicht schlecht, wenn Frauen WoW spielen. Nur müsste man das auch ingame öfter mal wissen wann sich eine Frau hinter dem Char verbirgt. =)

Das wird schon seine Gründe haben warum das so ist ;)
 
SYSTEM am 28.04.2006 11:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


prinzipiell keine Einwände :-D

Aber im TS verhält sich das so wie mit Radiomoderatorinnen.
Ich wünscht mir immer, sie würden die Klappe halten :finger:
 
Bora am 28.04.2006 14:38 schrieb:
Aber im TS verhält sich das so wie mit Radiomoderatorinnen.
Ich wünscht mir immer, sie würden die Klappe halten :finger:

Also bitte, die männlichen Pendants sind ja wohl keinen Deut besser.
 
Juhu..von unsrer Gilde waren auch 2 Zockerweibchen da (Gitte/Mel).
->die beiden Hordlerinnen

BtW. schönes Foto in der PCG von unsrer Gilde vor Onys Hort ;)
 
Xardum am 28.04.2006 12:27 schrieb:
Also ich find des cool das das weibliche Geschlecht auch spielt! :-D

Wegen einer Kommilitonin von mir "darf" ich auch bald mit WoW anfangen - zumindest diese 10 Tage lang mit dem aufgeschwatzten Gästepass ^^
 
SYSTEM am 28.04.2006 11:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich schätz der anteil an gelgenheitszockern ist sehr hoch, was man auch an dem level der mädels sieht.

in unserer gilde/raid von geschätzt 60 regelmäßigen teilnehmern sind genau 4 mädels
 
Ist euch schonmal aufgefallen dass hier wie bei sehr vielen anderen ähnlichen Aktionen keine einzige Arbeitslose dabei ist? Irgendwie wird immernoch der Irrglaube vorangetrieben, dass man sich für Arbeitslosigkeit schämen muss... das liest sich eben nicht gut neben den ganzen Architektinnen und Versicherungskaufleuten. Und nein, ich bin Student. :)
 
Unglaublich, das Studenten Geld und Zeit für solche Kagge haben.

Ich geb zu, ich bin kein WoW Fan.

Der Stil ist kindisch, vorraussehbar. Und die kosten im Monat sind hoch.
Und dann redet mann sich mit Serverwartung raus.
Sieht mann ja wie toll die Server von World of Lagcraft sind :$

Wenn schon ein Onlinerollenspiel, dann höchstens Guild Wars (Für mich)
 
MikkeyDee am 28.04.2006 13:23 schrieb:
Ich finde es auch nicht schlecht, wenn Frauen WoW spielen. Nur müsste man das auch ingame öfter mal wissen wann sich eine Frau hinter dem Char verbirgt. =) ...
Und dann ?
Spielt sie besser oder schlechter, wenn du weißt, daß sie eine Frau ist ?
Oder musst du dann den Macho raushängen lassen und sie vor den Mobs beschützen, komme, was wolle ?
Oder willst du sie nur mit /lecken und "***?" vollspammen ?

Im Spiel interessiert mich in erster Linie, ob er/sie seinen/ihren Char gut genug für erfolgreiches Gruppenspiel beherrscht, sympatisch und fair ist.
 
MisterMeister am 29.04.2006 11:59 schrieb:
Unglaublich, das Studenten Geld und Zeit für solche Kagge haben.

Ich geb zu, ich bin kein WoW Fan.
[insert flame]
Wenn schon ein Onlinerollenspiel, dann höchstens Guild Wars (Für mich)
He, prima. Du hast die wahre Intention dieses Berichts erkannt. Es geht natürlich gar nicht um das Thema "Frauen und Wow", sondern um "WoW - Schuldenfalle (auch für Frauen)".

Übrigens gibt es auch Onlinerollenspiele, die wenig bis GAR NICHTS kosten und trotzdem verkauft sich selbst Guild Wars :finger:
 
MisterMeister am 29.04.2006 11:59 schrieb:
Unglaublich, das Studenten Geld und Zeit für solche Kagge haben.

Stimmt,wir lernen den ganzen Tag und kommen höchstens mal nachts raus,um irgendwelche Versuche in irgendwelchen Vorlesungsräumen zu unternehmen.Dann lernen wir wieder.
;)
 
Aber jetzt mal was Objektives:

Sind nen paar hübsche Mädels bei :-D und sind die noch zu haben. Stell mir nix besseres vor als mit meiner Süssen vorm PC zu hängen. Ach Gott, bin ich verzweifelt :-D
 
Zurück