• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - City Life: Screens mit Meerblick

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,465921
 
Hab ich einen Knick in der Optik oder ist auf den Screenshots mal locker 30 mal das selbe Gebäude?
:confused:
 
Hab die demo mal angezockt, das Interface ist kackenhässlich und unübersichlich. Die Gegenden sehen irgendwie immer gleich aus und nach 30 Minuten im Bronzestatus heisst es zurück zum Desktop ! :pissed: Was soll das denn? Ich hasse zeitlich limitierte Demos !!!!
Da bleib ich doch lieber bei Sim City4 , wenn mir nach Städtebau ist !
 
munsterbuster am 26.04.2006 15:47 schrieb:
Hab ich einen Knick in der Optik oder ist auf den Screenshots mal locker 30 mal das selbe Gebäude?
:confused:

Nix mit Knick! Das sah bei den ersten Screenshots aber noch ganz anders aus ... :(
 
SYSTEM am 26.04.2006 15:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also mir gefällt die demo sehr gut. (klar die zeitbegrenung nervt) ich werds mir kaufen allerdings erst wenns billiger ist weil ich n bisschen knapp bei kasse bin :-D das einige häuser immer wieder auftauchen stört mich auch überhaupt nicht...
 
Zurück