• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463740
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

"Deutschlands schönster Mann", abgebildet auf dem nebenstehenden Foto, sowie sein weibliches Pendant.
Die Überschrift "Deutschlands schönste Frau" würde hier wohl für mehr Aufsehen sorgen. ;)

Es wäre aber nett, wenn man ein Bild des "weiblichen Pendants" in die Bildergalerie stellen würde...
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

Wie jetzt: Charakteristische Merkmale von knapp 60 Männern wurden gemischt und daraus soll dann plötzlich der schönste Mann Deutschlands entstehen?
Was für ein Schmarn...
Der Kerl ist im wahrsten Sinne "durchschnittlich", aber die Schönheit kann ich beim besten Willen nicht entdecken.
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

bsekranker am 18.04.2006 14:23 schrieb:
"Deutschlands schönster Mann", abgebildet auf dem nebenstehenden Foto, sowie sein weibliches Pendant.
Die Überschrift "Deutschlands schönste Frau" würde hier wohl für mehr Aufsehen sorgen. ;)

Es wäre aber nett, wenn man ein Bild des "weiblichen Pendants" in die Bildergalerie stellen würde...
zumal mal in die Quelle ohne Anmeldung nicht reinkommt
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

ein mann soll das sein?
muhaha, das ist doch kein mann, das ist höchstens ein knabe. *g*
ein unrasierter noch dazu, der flaum sieht auch recht möchtegernmässig aus.
ja, solche mixgesichter sind nix neues. gibt es auch schon auf ganz europa bezogen. das ergebnis sieht meistens befremdlich aus, zu perfekt, d.h. völlig uninteressant. was perfekt ist, "lebt" nämlich nicht wirklich.
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

Hellfish am 18.04.2006 14:43 schrieb:
tolle haare oO
dafür, dass sie allen gefallen soll sieht sie eigentlich ganz ok aus :)
der mix ist einfach seltsam, der afrikanische einschlag unverkennbar. finde ich.
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

crackajack am 18.04.2006 14:35 schrieb:
bsekranker am 18.04.2006 14:23 schrieb:
Es wäre aber nett, wenn man ein Bild des "weiblichen Pendants" in die Bildergalerie stellen würde...

weibliches Pendant
Hm, jetzt erinnere ich mich wieder.
Stichwort "Kindchen-Syndrom"! *g*
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

HanFred am 18.04.2006 14:43 schrieb:
Hellfish am 18.04.2006 14:43 schrieb:
tolle haare oO
dafür, dass sie allen gefallen soll sieht sie eigentlich ganz ok aus :)
der mix ist einfach seltsam, der afrikanische einschlag unverkennbar. finde ich.
Afrikanischer Einschlag! OMG, bitte denk erst bevor du was postest, wenn dann ist der Einschlag südeuropäisch! Afrikaner haben starke Wangenknochen, wulstige Lippen und gekräuseltes Haar, des Weiteren ist die Strin erhöht und die Nase ziemlich breit! Also ich sehe davon nichts, ich weiß nicht welches Bild du gesehen hast!
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

Dumbi am 18.04.2006 14:44 schrieb:
crackajack am 18.04.2006 14:35 schrieb:
bsekranker am 18.04.2006 14:23 schrieb:
Es wäre aber nett, wenn man ein Bild des "weiblichen Pendants" in die Bildergalerie stellen würde...

weibliches Pendant
Hm, jetzt erinnere ich mich wieder.
Stichwort "Kindchen-Syndrom"! *g*
Zum Kindchenschema hat das "Forschungsteam" (Wird deren Spielerei eigentlich mit Steuergeldern finanziert?) genauere Erläuterungen ins Internet gestellt.
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

Unter dem Begriff "Mann" hätte ich mir aber was anderes erwartet

die beiden sind eher Deutschlands schönste Jugendliche
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

GhostReloaded am 18.04.2006 14:47 schrieb:
HanFred am 18.04.2006 14:43 schrieb:
Hellfish am 18.04.2006 14:43 schrieb:
tolle haare oO
dafür, dass sie allen gefallen soll sieht sie eigentlich ganz ok aus :)
der mix ist einfach seltsam, der afrikanische einschlag unverkennbar. finde ich.
Afrikanischer Einschlag! OMG, bitte denk erst bevor du was postest, wenn dann ist der Einschlag südeuropäisch! Afrikaner haben starke Wangenknochen, wulstige Lippen und gekräuseltes Haar, des Weiteren ist die Strin erhöht und die Nase ziemlich breit! Also ich sehe davon nichts, ich weiß nicht welches Bild du gesehen hast!
ich hab nicht gesagt, es sei ein afrikanisches gesicht, sondern habe einen einschlag, also les zuerst, bevor du losmeckerst.
nase, augen, haare, um präziser zu sein. ich kenne einige mischlinge und die haben auch keine besonders afrikanischen gesichter, nur ein paar elemente.
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

mara-jade am 18.04.2006 14:49 schrieb:
Unter dem Begriff "Mann" hätte ich mir aber was anderes erwartet

die beiden sind eher Deutschlands schönste Jugendliche
genau. milchbubi meets milchmädchen. *g*
 
Deutschlands schönster Mann?!

Sehen wir mal davon ab, dass dieser Kerl wirklich etwas jung für "Deutschlands schönsten Mann" aussieht, mir seine Haare nicht gefallen und Deutschlands schönste Frau auf digitaler Ebene aussieht wie sein Zwilling, find ich ihn eigentlich ganz... niedlich ^^. Auch wenn ich vielleicht mal wieder der einzige bin :-D .
Und da ja jeder Mensch unwillkürlich einen ersten Eindruck von jedem hat, werd ich den hier mal gleich kunt tun: Irgendwie könnt ich mir den Kerl gut an einer Uni vorstellen.

(Ist es normal dass mir das Gesicht bekannt vorkommt? :P )
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

mara-jade am 18.04.2006 14:49 schrieb:
Unter dem Begriff "Mann" hätte ich mir aber was anderes erwartet

die beiden sind eher Deutschlands schönste Jugendliche

Da hasste recht. Auf dem ersten Blick könnte man nicht zwischen dem männlichen und weiblichen Bild unterscheiden. Ich könnte 5 solche Typen aufzählen die so aussehen und bei mir in der "Stadt" rumrennen.
Außerdem wer hat den so viel Zeit um so was rauszufinden? Werden die eigentlich dafür bezahlt? :confused:
 
AW: Deutschlands schönster Mann?!

Firewizard am 18.04.2006 15:02 schrieb:
(Ist es normal dass mir das Gesicht bekannt vorkommt? :P )
logisch, weil es durchschnittsgesichter sind, kennt wohl fast jeder jemanden oder mehrere leute, die gewisse elemente teilen mit den abgebildeten "idealen".
 
AW: News - Webfundstück: "Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

Mhhh, die Dame find ich jetzt aber weniger hübsch ^^
 
Zurück