• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460121
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

nicht zu vergessen ... die PKM streut wieder mehr...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

schmued am 29.03.2006 09:48 schrieb:
nicht zu vergessen ... die PKM streut wieder mehr...

Wie? Sind die entlich mal abgeschwächt?
Aber jetzt haben es die meisten schon ausgenützt, und damit 1000 Kill gemacht(und ich habe es nicht zu intensiv ausgenützt :pissed: ).

Das ist woll der Patch zum Patch vom Patch. :B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

RunnerOtrich am 29.03.2006 11:26 schrieb:
schmued am 29.03.2006 09:48 schrieb:
nicht zu vergessen ... die PKM streut wieder mehr...

Wie? Sind die entlich mal abgeschwächt?
Aber jetzt haben es die meisten schon ausgenützt, und damit 1000 Kill gemacht(und ich habe es nicht zu intensiv ausgenützt :pissed: ).

Das ist woll der Patch zum Patch vom Patch. :B

ja die streuung ist größer und sie ist weniger stark ...
weitere Änderungen:
Behoben wurde im Patch 1.22 folgendes:



Server-Stabilität wurde verbessert
Handhabung des Tiger-Kampfhubschraubers wurde angepasst
Bei allen Unterstützungswaffen wurde eine Verzögerung des Fadenkreuzes hinzugefügt, wenn vom Stand in die Liegeposition gewechselt wird
Die Abweichung des MG36 und PKM wurde angepasst, um im Einklang mit den anderen Unterstützungswaffen zu sein
Beim P90 wurde die Schussrate von 600 auf 900 Kugeln pro Minute erhöht
Ein Problem bei der Zielerfassung auf diversen Öltürmen wurde behoben
Ein Exploit in der Karte "Great Wall" wurde behoben
Diverse Exploits in den Karten "Dragon Valley" und "Karkand" wurden behoben
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

schmued am 29.03.2006 11:48 schrieb:
Server-Stabilität wurde verbessert
Handhabung des Tiger-Kampfhubschraubers wurde angepasst
Bei allen Unterstützungswaffen wurde eine Verzögerung des Fadenkreuzes hinzugefügt, wenn vom Stand in die Liegeposition gewechselt wird
Die Abweichung des MG36 und PKM wurde angepasst, um im Einklang mit den anderen Unterstützungswaffen zu sein
Beim P90 wurde die Schussrate von 600 auf 900 Kugeln pro Minute erhöht
Ein Problem bei der Zielerfassung auf diversen Öltürmen wurde behoben
Ein Exploit in der Karte "Great Wall" wurde behoben
Diverse Exploits in den Karten "Dragon Valley" und "Karkand" wurden behoben

Was sind den "Exploits"?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

jaaaaaa, und wieder ein neuer patch ^^ ich sammle die schon ... nee, mal im ernst, bin gespannt, wie sich der patch auswirkt. ich als absoluter bf2 fan hoffe doch positiv ^^

mal ne frage: wann kommt denn der patch 1.3? (ist ernst gemeint) der wurde doch vor kurzem schonmal in nem artikel angekündigt. gibt es schon nen termin?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

Das G36 kann man jetzt auch in die tonne treten.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

naturian am 29.03.2006 15:27 schrieb:
Godyx am 29.03.2006 13:10 schrieb:
Das G36 kann man jetzt auch in die tonne treten.

c oder e?

ich glaub er meint die MG36 für den Versorger ... die PKM ist besser finde ich ... aber alles subjektiv...
Was ich noch los werden will: sollange es Fehler in bf2 gibt (alles wird nie behoben) und nicht jedes Monat ein gratis update mit karten waffen uns sonstiges gibt, wird es immer nörgler geben...

was solls ... alle schimpfen über M$ und 99% von denen benutzen es jeden Tag
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

schmued am 29.03.2006 16:08 schrieb:
naturian am 29.03.2006 15:27 schrieb:
Godyx am 29.03.2006 13:10 schrieb:
Das G36 kann man jetzt auch in die tonne treten.

c oder e?

ich glaub er meint die MG36 für den Versorger ... die PKM ist besser finde ich ... aber alles subjektiv...
Was ich noch los werden will: sollange es Fehler in bf2 gibt (alles wird nie behoben) und nicht jedes Monat ein gratis update mit karten waffen uns sonstiges gibt, wird es immer nörgler geben...

was solls ... alle schimpfen über M$ und 99% von denen benutzen es jeden Tag

Na ja vielleicht hier bei PC Games. Aber wenn man weltweit vergleichen würden, gäbe es auf der Welt 5-15 % Nögler und der rest ist zufrieden damit.
Also nicht weiter Tragisch. %)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

ich hab ein ganz anderes problem, bei mir hört der bei 27% auf zu downloaden, voll scheiße ich weiß woran das liegt und auf allen anderen servern ist es genauso
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

Benjamin899 am 29.03.2006 17:40 schrieb:
ich hab ein ganz anderes problem, bei mir hört der bei 27% auf zu downloaden, voll scheiße ich weiß woran das liegt und auf allen anderen servern ist es genauso
problem gelöst sorry
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

Na ja vielleicht hier bei PC Games. Aber wenn man weltweit vergleichen würden, gäbe es auf der Welt 5-15 % Nögler und der rest ist zufrieden damit.
Also nicht weiter Tragisch. %) [/quote]

:confused: :hop: Nee nee junge in den staaten sind die noch verärgerter den wir, da gabs schon echte boykots von servern und clans.

Aber mal was anderes, wann kommt Armored Fury, ham die bei EA keine informations aufgabe über mögliche releases??? :B

Is ja normal das es sich verspätet wie bei allem(only games)(Gott sei dank), is fast wie in der DDR!!!!! :finger:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

RunnerOtrich am 29.03.2006 17:09 schrieb:
schmued am 29.03.2006 16:08 schrieb:
naturian am 29.03.2006 15:27 schrieb:
Godyx am 29.03.2006 13:10 schrieb:
Das G36 kann man jetzt auch in die tonne treten.

c oder e?

ich glaub er meint die MG36 für den Versorger ... die PKM ist besser finde ich ... aber alles subjektiv...
Was ich noch los werden will: sollange es Fehler in bf2 gibt (alles wird nie behoben) und nicht jedes Monat ein gratis update mit karten waffen uns sonstiges gibt, wird es immer nörgler geben...

was solls ... alle schimpfen über M$ und 99% von denen benutzen es jeden Tag

Na ja vielleicht hier bei PC Games. Aber wenn man weltweit vergleichen würden, gäbe es auf der Welt 5-15 % Nögler und der rest ist zufrieden damit.
Also nicht weiter Tragisch. %)


Naja, wer unzufrieden is meckert, wer zufrieden is nich.
Oder würde einer von euch nen Thread über BF2 eröffnen, nur um zu sagen, dass es prima läuft und ihr keine Probs habt?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

mike-air am 29.03.2006 18:06 schrieb:
:confused: :hop: Nee nee junge in den staaten sind die noch verärgerter den wir, da gabs schon echte boykots von servern und clans.

:confused: Ich bezog mich eigendlich auf Windows XP. Bei BF 2 ist das klar das es mehr nörgler gibt.

@darknessman

Den würde ich als arrogant und überheblich bezeichen. :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

Für mich sinds manchmal belanglosere Sachen die mich stören.
Ganz einfache Dinge wie z.b. warum nicht 1- 2 nachtmapds oder zumindest in der dämmerung, warum keine Schneemaps..warum kein Regen. Ich meine das Spiel macht echt Laune, aber man stelle sich doch Karkant bei Unwetter, matsch, wind und monsunartigen regenfällen vor...

Das da mal ne waffe net so streut wie sie soll, naja...innovation..einfach mal was machen was die meisten nicht machen..DAS vermisse ich bei 49,--€ + diverse booster packs..
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

Bullwey-M am 30.03.2006 12:57 schrieb:
Für mich sinds manchmal belanglosere Sachen die mich stören.
Ganz einfache Dinge wie z.b. warum nicht 1- 2 nachtmapds oder zumindest in der dämmerung, warum keine Schneemaps..warum kein Regen. Ich meine das Spiel macht echt Laune, aber man stelle sich doch Karkant bei Unwetter, matsch, wind und monsunartigen regenfällen vor...

Das da mal ne waffe net so streut wie sie soll, naja...innovation..einfach mal was machen was die meisten nicht machen..DAS vermisse ich bei 49,--€ + diverse booster packs..

stimmt .. wettereffekte wären super ! naja vielleicht kommt ja was bei bf2142...
Ich stell mir gerade einen sniper (gecloakt) auf den Regen prasselt vor.
ala hollowman
noch was ... ich hasse die nacht maps bei sf
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

schmued am 30.03.2006 13:20 schrieb:
Bullwey-M am 30.03.2006 12:57 schrieb:
Für mich sinds manchmal belanglosere Sachen die mich stören.
Ganz einfache Dinge wie z.b. warum nicht 1- 2 nachtmapds oder zumindest in der dämmerung, warum keine Schneemaps..warum kein Regen. Ich meine das Spiel macht echt Laune, aber man stelle sich doch Karkant bei Unwetter, matsch, wind und monsunartigen regenfällen vor...

Das da mal ne waffe net so streut wie sie soll, naja...innovation..einfach mal was machen was die meisten nicht machen..DAS vermisse ich bei 49,--€ + diverse booster packs..


Oh ja des wäre goil... :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Verbesserte Stabilität

Bullwey-M am 30.03.2006 12:57 schrieb:
Für mich sinds manchmal belanglosere Sachen die mich stören.
Ganz einfache Dinge wie z.b. warum nicht 1- 2 nachtmapds oder zumindest in der dämmerung, warum keine Schneemaps..warum kein Regen. Ich meine das Spiel macht echt Laune, aber man stelle sich doch Karkant bei Unwetter, matsch, wind und monsunartigen regenfällen vor...

Das da mal ne waffe net so streut wie sie soll, naja...innovation..einfach mal was machen was die meisten nicht machen..DAS vermisse ich bei 49,--€ + diverse booster packs..


seit dem letzten Patch sind die Streuungen IMHO ok.
Nen MG wie die PKM is dafür gebaut, im liegen, äußerst präzise zu sein
 
Zurück