• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458760
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Was soll man dazu sagen?
EA hats eilig mehr Geld zu "verdienen" :|
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

'mal schaun was draus wird.
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Außerdem erschwert die vergleichsweise hohe Fluktuation privaten Entwicklerteams die Arbeit an guten, umfangreichen Modifikationen.

Wieso denn? Die Moddingszene wird doch unterstützt wie noch nie!
;)
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Für mich als gelegenheitsspieler und ego shooter fan kann ich nur sagen, das mir solche trailer zwar das wasser im mund zusammenlaufen lassen, ich aber durch diverse enttäuschungen einfach vorsichtiger geworden bin.
Mir persönlich ist es sowas von schnurz werd das spiel entwirft, hauptsache es gefällt mir. Freu mich auf jeden neuen titel, der mich eventuell begeistern kann.
BF 2 werde ich trotzdem sicherlich weiterzocken...
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Bullwey-M am 22.03.2006 09:16 schrieb:
Für mich als gelegenheitsspieler und ego shooter fan kann ich nur sagen, das mir solche trailer zwar das wasser im mund zusammenlaufen lassen, ich aber durch diverse enttäuschungen einfach vorsichtiger geworden bin.
Mir persönlich ist es sowas von schnurz werd das spiel entwirft, hauptsache es gefällt mir. Freu mich auf jeden neuen titel, der mich eventuell begeistern kann.
BF 2 werde ich trotzdem sicherlich weiterzocken...

Bin auch deiner Meinung. Mir ist auch egal wer das Spiel entwirft. Solange es mir gefällt kanns von jedem x-beliebigem Entwickler sein.
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Wow nach nicht mal 1 jahr kommt schon das Stand Allon Add-on Raus. :-D
"Coole neue Feature"
Wahsinn dafür laufe ich gegen eine Wand und kaufe es mir bedingungslos. :B
Nur das blöde ist auch bei BF 2 wurde viel versprochen, aber wenig davon eingehalten. :pissed:
Na ja wiedem auch sei BF 2 war mein letztes PC Spiel von Dice. :S
Wann wird die BF 2 Rankliste abgeschaltet? %)

Na wenigstens werden noch einige Patches für BF 2 entwickelt. :|
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

:haeh: So schnell werfen die ein neuen Titel auf den Markt... ganz klar ohne Betatests vorzunehmen. :pissed:
Wie wollen die ein so schnelles Release denn sonst erklären und wie mangelhaftes Vortesten aussieht, sehen wir ja an Battlefield2 und den folgenden Patches welche immer wieder Fahrlässigkeiten aufdeckt.

Also "wenn" ich mir das Spiel tatsächlig zulegen sollte... dann erst wenn 2-3 Patches erschienen sind und das Spiel weit aus günstiger geworden ist.

Nach einem Jahr ist Battlefield2 ja nun auch endlich fast 100% spielbar geworden. :]

Aber vor dem schnellen Zugreifen bei dem Marsmännchen BF sollte jeder sich fürchten! Wenn ich nicht mit 19 BF2 Spielern aus unserem Clan im Teamspeak über die Bugs und Situationen lachen könnte, hätte man mich längst in eine Gummizelle einliefern müssen. :B :finger:
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

ich bin zuversichtlich, daß es ein ordentliches Game wird. Erstmals wirds nämlich Konkurrenz für das neue BF geben: Quake Wars. Und das belebt bekanntlich das Geschäft. Vielleicht wird dann der Entwickler/Publisher von QW zeigen, daß man Patches mit Zugaben gratis bringen kann. Und die von BF können dann nicht mehr so einfach Monopolisten-Strategien verfolgen (weniger für mehr).
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

JumpingHubert am 22.03.2006 11:35 schrieb:
ich bin zuversichtlich, daß es ein ordentliches Game wird. Erstmals wirds nämlich Konkurrenz für das neue BF geben: Quake Wars. Und das belebt bekanntlich das Geschäft. Vielleicht wird dann der Entwickler/Publisher von QW zeigen, daß man Patches mit Zugaben gratis bringen kann. Und die von BF können dann nicht mehr so einfach Monopolisten-Strategien verfolgen (weniger für mehr).

ähm... also Patches sind ja überall gratis :finger:
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

NinjaWursti am 22.03.2006 12:13 schrieb:
JumpingHubert am 22.03.2006 11:35 schrieb:
ich bin zuversichtlich, daß es ein ordentliches Game wird. Erstmals wirds nämlich Konkurrenz für das neue BF geben: Quake Wars. Und das belebt bekanntlich das Geschäft. Vielleicht wird dann der Entwickler/Publisher von QW zeigen, daß man Patches mit Zugaben gratis bringen kann. Und die von BF können dann nicht mehr so einfach Monopolisten-Strategien verfolgen (weniger für mehr).

ähm... also Patches sind ja überall gratis :finger:
ja aber nicht immer mit GRATIS zusatzinhalt :finger: (außer bei WoW, kostet aber monatlich was :) )
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Also ich finde, dass Battlfefield 2 erst mal Bugfrei gemacht werden sollte! Das ist sinnvoll! Und nicht einfach schon eine nächste Version auf den Markt scheissen! Ich finde das voll scheisse! Bei mir stürzt BF2 immer noch ab und die Raketen fliegen immer noch Zick-zack... Und die wollen schon eine nächste Serie herausbringen??? LOL EA Games! Das war sowieso das letzte Mal dass ich etwas von EA Games gekauft habe! BF2 ist schon ca. 6 Monate erhältlich und die Bugs tümmeln sich immer wie mehr nach oben wie Müllberge... :finger2:


Echt Lollig! :B
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

G--3Unit am 22.03.2006 12:50 schrieb:
Also ich finde, dass Battlfefield 2 erst mal Bugfrei gemacht werden sollte! Das ist sinnvoll! Und nicht einfach schon eine nächste Version auf den Markt scheissen! ... Das war sowieso das letzte Mal dass ich etwas von EA Games gekauft habe!


Wenn du lesen kannst hast du das bestimmt nicht übersehen:
Für die Entwicklung ist das Stockholmer Team von Digital Illusions veranwortlich, während die kanadische Niederlassung weiterhin Updates für Battlefield 2 entwickeln soll.

Beides erfolgt unabhängig voneinander ;)
Deine Vorhersage mit dem "letztes Mal von EA" und so glaub ich eh nicht, warte eine Weile, wirst nicht drum rum kommen. :B
Und außerdem ist im Falle von BF2 EA der Publisher und nicht der Entwickler.

*edit: welch drolliges Deutsch du hast mit deiner Formulierung über die Bugs & Müllberge! Nenn mir mal welche, außer dem Raketenbug und dem "Farbbug" (Teamkameraden werden als Feinde angezeigt).
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Foxhound am 22.03.2006 13:10 schrieb:
G--3Unit am 22.03.2006 12:50 schrieb:
Also ich finde, dass Battlfefield 2 erst mal Bugfrei gemacht werden sollte! Das ist sinnvoll! Und nicht einfach schon eine nächste Version auf den Markt scheissen! ... Das war sowieso das letzte Mal dass ich etwas von EA Games gekauft habe!


Wenn du lesen kannst hast du das bestimmt nicht übersehen:
Für die Entwicklung ist das Stockholmer Team von Digital Illusions veranwortlich, während die kanadische Niederlassung weiterhin Updates für Battlefield 2 entwickeln soll.

Beides erfolgt unabhängig voneinander ;)
Deine Vorhersage mit dem "letztes Mal von EA" und so glaub ich eh nicht, warte eine Weile, wirst nicht drum rum kommen. :B
Und außerdem ist im Falle von BF2 EA der Publisher und nicht der Entwickler.

*edit: welch drolliges Deutsch du hast mit deiner Formulierung über die Bugs & Müllberge! Nenn mir mal welche, außer dem Raketenbug und dem "Farbbug" (Teamkameraden werden als Feinde angezeigt).

Ich hab manchmal den Eindruck, daß die Battlefield 2 nur zocken, um bugs zu suchen. Vielleicht kommt ja bald folgender Post: "Ey voll lol ey alta, da rennste n Stück alta und dann kannste plötzlich nur noch gehn alta ey. Voll da bug." Vielleicht kommt dann noch einer, der herausgefunden hat, daß man bei Zatar-Wetlands irgendwo in der Pampa nicht zwischen 2 Felsen kriechen kann. Ey voll der bug alta...............................
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Xzivik am 22.03.2006 09:25 schrieb:
Bullwey-M am 22.03.2006 09:16 schrieb:
Für mich als gelegenheitsspieler und ego shooter fan kann ich nur sagen, das mir solche trailer zwar das wasser im mund zusammenlaufen lassen, ich aber durch diverse enttäuschungen einfach vorsichtiger geworden bin.
Mir persönlich ist es sowas von schnurz werd das spiel entwirft, hauptsache es gefällt mir. Freu mich auf jeden neuen titel, der mich eventuell begeistern kann.
BF 2 werde ich trotzdem sicherlich weiterzocken...

Bin auch deiner Meinung. Mir ist auch egal wer das Spiel entwirft. Solange es mir gefällt kanns von jedem x-beliebigem Entwickler sein.

Ich kann nur zustimmen. :top:
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

G--3Unit am 22.03.2006 12:50 schrieb:
Also ich finde, dass Battlfefield 2 erst mal Bugfrei gemacht werden sollte! Das ist sinnvoll! Und nicht einfach schon eine nächste Version auf den Markt scheissen! Ich finde das voll scheisse! Bei mir stürzt BF2 immer noch ab und die Raketen fliegen immer noch Zick-zack... Und die wollen schon eine nächste Serie herausbringen??? LOL EA Games! Das war sowieso das letzte Mal dass ich etwas von EA Games gekauft habe! BF2 ist schon ca. 6 Monate erhältlich und die Bugs tümmeln sich immer wie mehr nach oben wie Müllberge... :finger2:



meister prüf mal deinen rechner ;) ok die raketen schön und gut...aber wenn dein system bei BF2 abschmiert... liegt das wohl weniger am game selbst.

eigentlich find ich BF2 bis auf einige verschmerzbare bugs von anfang an sehr stabil.

Was ich viel wichtiger finde, DICE sollte mal wieder zum Bot unterstützten single und mehrspieler in BF2142 zurückkehren, DAS war das geilste an 1942, das man das auch mal schöön inner LAN und nich nur online zocken konnte, durch diesen fehlenden teil hat BF2 für mich persönlich an reiz verloren. ich fand am anfang diese leute viel ärgerlicher, welche wie dumm durch die gegend gesprungen sind um den schüssen auszuweichen...gleich vom server kicken!

warum hacken eigentlich alle auf EA rum? wenn dann nur aus dem grund das dieser publisher den herstellerfirmen---> DICE für battlefieldserie (wers immernoch nich gerafft hat) im genick liegt.
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Ich persönlich finde das wenn Bf2142 im Herbst rauskommt, dieses viel zu früh passiert als Nachfolger von BF2.
Aber ich denke mal die wollen Quake Wars nicht alleine den lukrativen Markt überlassen.

Die Vorstellung von BF in der Zunkunft fällt mir ein wenig schwer...aber die logische Entwicklung der Reihe...wobei ich denke das Sci-Fi Szenario beherschen die ID-Jungs besser....lasse mich aber auch gerne überaschen.

Es ist toll der support für bf2 weiterhin erhalten bleibt...(der leider einiges zu Wünschen übrig lässt...)...naja ich hoffe das wenigstens noch ein paar Major-Bugs behoben werden....den BF2 macht riesig spaß.
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Foxhound am 22.03.2006 13:10 schrieb:
G--3Unit am 22.03.2006 12:50 schrieb:
Also ich finde, dass Battlfefield 2 erst mal Bugfrei gemacht werden sollte! Das ist sinnvoll! Und nicht einfach schon eine nächste Version auf den Markt scheissen! ... Das war sowieso das letzte Mal dass ich etwas von EA Games gekauft habe!


Wenn du lesen kannst hast du das bestimmt nicht übersehen:
Für die Entwicklung ist das Stockholmer Team von Digital Illusions veranwortlich, während die kanadische Niederlassung weiterhin Updates für Battlefield 2 entwickeln soll.
B
*edit: welch drolliges Deutsch du hast mit deiner Formulierung über die Bugs & Müllberge! Nenn mir mal welche, außer dem Raketenbug und dem "Farbbug" (Teamkameraden werden als Feinde angezeigt).


Hab ich irgendwo geschrieben dass Dice keine Patches mehr für BF2 entwickelt??? NEIN also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Stört dich mein Deutsch? Es gibt ein paar Bugs die EXTREM stören! Auch wenn es nur ein Bug wäre, ist das schlecht! Weil wenn man schon so viel für ein Spiel bezahlt (obwohl es gar nicht so viel Wert hat) dann muss es auch Bugfrei sein!
Oder bist du so mit BF2 zufrieden?
Lies mal diesen Thread durch! Also wenn PC Games sogar einen Thread über dieses Thema öffnet, hat das schon etwas zu bedeuten!

http://www.pcgames.de/?article_id=457164
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Foxhound am 22.03.2006 13:10 schrieb:
G--3Unit am 22.03.2006 12:50 schrieb:
Also ich finde, dass Battlfefield 2 erst mal Bugfrei gemacht werden sollte! Das ist sinnvoll! Und nicht einfach schon eine nächste Version auf den Markt scheissen! ... Das war sowieso das letzte Mal dass ich etwas von EA Games gekauft habe!


Wenn du lesen kannst hast du das bestimmt nicht übersehen:
Für die Entwicklung ist das Stockholmer Team von Digital Illusions veranwortlich, während die kanadische Niederlassung weiterhin Updates für Battlefield 2 entwickeln soll.

Beides erfolgt unabhängig voneinander ;)
Deine Vorhersage mit dem "letztes Mal von EA" und so glaub ich eh nicht, warte eine Weile, wirst nicht drum rum kommen. :B
Und außerdem ist im Falle von BF2 EA der Publisher und nicht der Entwickler.

*edit: welch drolliges Deutsch du hast mit deiner Formulierung über die Bugs & Müllberge! Nenn mir mal welche, außer dem Raketenbug und dem "Farbbug" (Teamkameraden werden als Feinde angezeigt).

Ja, die Entwicklung des Patchs und BF2142 erfolggt unabhängig, aber dennoch ist es eine absolute Frechheit der Entwickler einen neuen Teil zu machen wenn der alte noch nicht mal richtig läuft und voller Bugs ist.

JA, ich nenne dir gerne weitere Bugs:

- Manche Grafikkarten haben noch immer Probleme mit dem SPiel. Dann sieht man z.b. einfach eine Mauer nicht mehr (nur den Schatten der Mauer), dafür aber den Gegner der hinter der Mauer läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
- Viele Leute haben noch immer spontane Abstürze des Spiels (quit to desktop)
- Server die viele Runden haben ohne das dazwischen neu geladen wird werden oft immer langsamer und stürzen ab

Nur mal so Bugs die GRAVIEREND sind.

Weiters ist die Balance TOTAL am A.... . Das war sie zwar schon seit Release des Spiels (Granatenwerfer, Defibrillator(!!!!!), SMGs)

aber mit Patch 1.2 haben sie es geschafft die balance EENDGÜLTIG zu vernichten. Der Granatenwerfer funzt im Nahkampf immer noch, er springt bei weitem zu wenig. Die LMGs sind TOTAL übermächtig. Die PKM ist fast so präzise wie die SVD!!!

Das ist jetzt eher eine persönliche Sache, aber ich finde das Spiel ist auch viel zu stark auf Panzer ausgelegt. Die respawn zeiten sind alle ca.10sekunden, das ist total dumm weil einen Panzer killen absolut NICHTS bringt. Außerdem fehlen mir zumindest 1-2 REINE infanterie karten.....

Es kommt jetzt vielleicht so raus als ob ich das Spiel nicht mag, aber ich muss dazu sagen dass ich es seit dem Releasetag spiele, habe insgesamt 60k punkte auf 2 accounts. Spielen tu ich sowieso NUR Karkand, Sharqi, Mashtuur und Special Forces Karten, weil die meisten normalen BF2 Karten für Leute die nicht gerne nur Panzer fahren einfach nicht geeignet sind

Jetzt werd ich aber mal mit Oblivion ne Pause einlegen mit BF spielen denk ich :) und danach werd ich hoffentlich endlich ein besseres BF2 (1.3 patch) vorfinden...
 
AW: News - Battlefield 2142: Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2

Eben, das möchte ich Foxhound auch klar machen! BF2 ist noch TOTAL verbugt! Ich hab ein Fehler beim Zittieren gemacht. Er hat mir geschrieben, dass ich Gründe aufzählen soll... Voila Foxhound da hast du es schwarz auf weiss! Fast alle hier im Forum haben Probleme mit Battlefield 2!
 
Zurück