• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Heute im Handel?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458521
 
Da bin ich aber gespannt, ob es heute schon verkauft wird. Wäre ja zu geil! :-D
 
armundhaesslich am 21.03.2006 09:27 schrieb:
Da bin ich aber gespannt, ob es heute schon verkauft wird. Wäre ja zu geil! :-D
Wenn einer Berliner weiss, wo ich es heute käuflich erwerben kann, dann sofort hier reinschreiben. :-D
 
Rabowke am 21.03.2006 09:29 schrieb:
armundhaesslich am 21.03.2006 09:27 schrieb:
Da bin ich aber gespannt, ob es heute schon verkauft wird. Wäre ja zu geil! :-D
Wenn einer Berliner weiss, wo ich es heute käuflich erwerben kann, dann sofort hier reinschreiben. :-D
Und Magdeburger bitte auch melden. :-D
"ganzdringendhabenwill"
 
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=362&tid=4532771
Hier wurde das schon diskutiert und dort wird es wohl auch die ersten Kaufmeldungen geben.
mfg Olstyle
P.S. Amazon will erst am 23. versenden :(
 
olstyle am 21.03.2006 10:03 schrieb:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=362&tid=4532771
Hier wurde das schon diskutiert und dort wird es wohl auch die ersten Kaufmeldungen geben.
mfg Olstyle
P.S. Amazon will erst am 23. versenden :(

Selbst Schuld. Ich habe zweimal ein Spiel bei Amazon geordert. nie wieder. Kamen erst am Releastag bzw. 1 Tag danach.
Ich gehe jetzt immer zum Mediamarkt. Die stellen die Spiele immer einen Tag früher raus und ich bezahle NIE mehr wie 44 Euro.
 
dirkie71 am 21.03.2006 10:20 schrieb:
Selbst Schuld. Ich habe zweimal ein Spiel bei Amazon geordert. nie wieder. Kamen erst am Releastag bzw. 1 Tag danach.
Ich gehe jetzt immer zum Mediamarkt. Die stellen die Spiele immer einen Tag früher raus und ich bezahle NIE mehr wie 44 Euro.
import ist das zauberwort, MM importiert leider keine spiele. auch in der schweiz nicht. und ich kenne keinen laden mehr, der importiert. traurig aber wahr. :(
also hab ich bei Amazon UK bestellt, die liefern sogar schneller in die schweiz als Amazon DE. jedenfalls war das bei meiner letzten bestellung so und der unterschied war signifikant! das eine game kam innert drei tagen aus England zu mir, das andere aus Deutschland hat zwei wochen gebraucht. :$
 
dirkie71 am 21.03.2006 10:20 schrieb:
olstyle am 21.03.2006 10:03 schrieb:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=362&tid=4532771
Hier wurde das schon diskutiert und dort wird es wohl auch die ersten Kaufmeldungen geben.
mfg Olstyle
P.S. Amazon will erst am 23. versenden :(

Selbst Schuld. Ich habe zweimal ein Spiel bei Amazon geordert. nie wieder. Kamen erst am Releastag bzw. 1 Tag danach.
Ich gehe jetzt immer zum Mediamarkt. Die stellen die Spiele immer einen Tag früher raus und ich bezahle NIE mehr wie 44 Euro.

ihr tut ja alle, als wenn ihr nicht mehr leben könntet ohne das spiel. ist ja schlimm bei einigen. mir reicht es locker, wenn es am freitag da ist.
 
ziegenbock am 21.03.2006 10:23 schrieb:
ihr tut ja alle, als wenn ihr nicht mehr leben könntet ohne das spiel. ist ja schlimm bei einigen. mir reicht es locker, wenn es am freitag da ist.
geduld ist eine tugend, die mir nicht gegeben ist. :|
das nervt mich selber auch, das kannst du mir glauben. ;)
 
Saturn Leipzig Hauptbahnhof hat es bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht.
Der nette Herr kannte sich sofort aus und als ersten Satz sagte er zu mir:
Wenn es da wäre würde ich Urlaub einreichen. *lach*.

Entweder heute Nachmittag oder morgen. :B
 
HanFred am 21.03.2006 10:23 schrieb:
dirkie71 am 21.03.2006 10:20 schrieb:
Selbst Schuld. Ich habe zweimal ein Spiel bei Amazon geordert. nie wieder. Kamen erst am Releastag bzw. 1 Tag danach.
Ich gehe jetzt immer zum Mediamarkt. Die stellen die Spiele immer einen Tag früher raus und ich bezahle NIE mehr wie 44 Euro.
import ist das zauberwort, MM importiert leider keine spiele. auch in der schweiz nicht. und ich kenne keinen laden mehr, der importiert. traurig aber wahr. :(
also hab ich bei Amazon UK bestellt, die liefern sogar schneller in die schweiz als Amazon DE. jedenfalls war das bei meiner letzten bestellung so und der unterschied war signifikant! das eine game kam innert drei tagen aus England zu mir, das andere aus Deutschland hat zwei wochen gebraucht. :$

Yes, auch in England bestellt, hoffe es kommt die Tage.
*Kaumnochwartenkann*
 
fyr-25 am 21.03.2006 10:28 schrieb:
Yes, auch in England bestellt, hoffe es kommt die Tage.
*Kaumnochwartenkann*
meins wurde noch nicht verschickt. *zitter*
deins auch noch nicht oder etwa doch?
 
Wer jetzt noch günstig vorbestellen möchte, sollte mal hier schauen :
http://www.bol.de/shop/cpm_spi_vorbst/rubrikartikel/the_elder_scrolls_iv_oblivion/EAN5026555039185/ID8236051.html
 
dirkie71 am 21.03.2006 10:40 schrieb:
Wer jetzt noch günstig vorbestellen möchte, sollte mal hier schauen :
http://www.bol.de/shop/cpm_spi_vorbst/rubrikartikel/the_elder_scrolls_iv_oblivion/EAN5026555039185/ID8236051.html



:X WOW, Spitzenpreis!!!!! Nicht schlecht!!!!! :top:
 
Habe auch bei Amazon bestellt, schon alleine um die Collector's Edition abgreifen zu können. Bei meinem MM hier in der Nähe waren sie schon bei Morrowind nicht fähig die herzukriegen.
Ein Tag hin oder her ist ja jetzt auch egal. Was ist schon ein Tag, nach 5 Jahren Entwicklungszeit. ;)
 
outfit am 21.03.2006 10:48 schrieb:
dirkie71 am 21.03.2006 10:40 schrieb:
Wer jetzt noch günstig vorbestellen möchte, sollte mal hier schauen :
http://www.bol.de/shop/cpm_spi_vorbst/rubrikartikel/the_elder_scrolls_iv_oblivion/EAN5026555039185/ID8236051.html



:X WOW, Spitzenpreis!!!!! Nicht schlecht!!!!! :top:
da steht aber:
Aus der Reihe: «Ubi Soft eXclusive»
und die kommt sicher noch nicht ende märz denke ich.
die müsste aber auch anders aussehen, ist bestimmt ein fehler vom shop.
 
Also, ich habe jetzt bei 5 MediaMärkten und bei EB-Games angerufen!
Das Resultat:

MM Köln-City: nicht verfügbar
MM Köln-Kalk: nicht verfügbar
MM Köln-Marsdorf: nicht verfügbar
MM Kolbenz: nicht verfügbar
MM Düsseldorf: nicht verfügbar
EB-Games Köln: nicht verfügbar

Ich meinerseits glaube nicht daran, dass das Spiel heute zu kaufen sein wird, zumindest nicht in Köln und Umgebung. Wer doch eins hier bekommen hat, dann raus mit der Sprache :)
 
HanFred am 21.03.2006 10:51 schrieb:
da steht aber:
Aus der Reihe: «Ubi Soft eXclusive»
und die kommt sicher noch nicht ende märz denke ich.
die müsste aber auch anders aussehen, ist bestimmt ein fehler vom shop.
Publisher ist Take 2, also wird es nie in der Ubi Soft eXclusive Reihe rauskommen. ;)
 
Nali_WarCow am 21.03.2006 11:00 schrieb:
Publisher ist Take 2, also wird es nie in der Ubi Soft eXclusive Reihe rauskommen. ;)
WTF?! :confused:
schräg, sowas. wieso zum teufel schreiben die denn sowas hin? haben die sich einfach mal gedacht, "jaa, das sieht so leer aus da, schreiben wir doch einfach was hin"?
 
Zurück