• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Mein Freund ist Ausleder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456927
 
So ein Blödsinn ... "Fussball" ist definitiv falsch, schließlich wird das Wort "Fuß" langsam gesprochen und nicht schnell, wie z. B. "Nuss" oder "Schuss" (den haben die wohl nicht gehört).

freundliche "Grüsse" (volle Absicht!)
Neawoulf
 
@Goleo-Song: Es scheint ja wieder mal genug Deppen zu geben, die sich diesen Scheiß kaufen. :rolleyes:

Ansonsten geht mir die FIFA mit dem ganzen Werbeschrott und diesen Vorschriften schon jetzt gehörig auf den Sack. Und obwohl ich mich auf den Fußball freue (ja, ich meine den Sport!!!), habe ich bereits jetzt keine richtige Lust mehr auf die WM. :B

Bald muß man wirklich mit der Lupe suchen um zwischen der ganzen Werbung, dem Merchandising und diesem Show-Gedöns noch den Sport zu entdecken. :hop: >:|
 
hi
Also ich wär ja dafür einfach mal die FIFA und den Mist den sie verzapfen zu ignorieren!
Das meiste was sie erzählen hat sowieso weder rechtliche noch generell sinnvolle Grundlagen außer Mehreinnahmen für ihre Sponsoren oder solch uneigennütziges Zeug. Mich :$ das inzwischen einfach nur an!
 
Warum zum Geier soll ich zwei Buchstaben tippen, wenn es einer auch tut? Ich bleibe bei "Fußball".
 
Egal ob beim DFB, der UEFA oder FIFA......Das Problem ist, dass dort solche alten Herren sitzen, die nie selbst Weltklasse Fussball gespielt haben und die unsinnigsten Dinge veranstalten. Man braucht sich doch nur ein paar Regeln anschauen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das z.B. ein Spieler nur weil er etwas ausführlicher jubelt bzw. das Trikot dabei auszieht, mit Gelb bestraft wird. :rolleyes: Da gehören statt dieser "alten Herren", solch ehemalige Fussballgrößen wie Beckenbauer, Pele usw. hin.

Das nur amerikanischer Fast-Food und Bier in den Stadien verkauft wird, finde ich auch ein unding. Es sollte doch jeweils das verkauft werden, was in den jeweiligen Ländern auch sonst in den Stadien verkauft wird, in denen die WM stattfindet.

Naja aber ansonsten freu ich mich riesig auf die WM, egal ob es Fußball oder Fussball heißt :B Eine WM im eigenen Land erlebt man nur höchst selten, daher sollte man die mehr als genießen :X
 
Oh, FIFA! Was ich an dir vermisse, sei es nun der Fußball oder der Fussball, es ist der Fußball.... ;(
 
Zurück